User ID ändern oder neue ID

Diskutiere User ID ändern oder neue ID im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habs geschafft :-D Was mir nicht gesagt hast ist neuer Benuter anmelden gleich das erste Menü aber is ja egal habs ja jetz :-D Ich fre mich :-)...
  • User ID ändern oder neue ID Beitrag #21
Habs geschafft :-D
Was mir nicht gesagt hast ist neuer Benuter anmelden gleich das erste Menü aber is ja egal habs ja jetz :-D
Ich fre mich :)
Aber ich kann meine normale E-mail Adresse leider nicht mehr nehmen :-(
Kannst mich ja hinzufügen wenn magst heiß JanineH :)

Hab noch ne Frage ganz am Anfang meinen Benutzer wo ich X beliebige angeben kann,
kann ich da meins mit nem Passwort schützen?
Das z.B. mein Bruder meine Mails nicht lesen kann usw.?

LG

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #22
doch,doch hab ich alles geschrieben nur richtig lesen bitte...wegen dem passwort keine ahnung guck in der system einstellung da ist was mit passwort so wenn du die niedrigste altersstufe nimmst könnte es klappen.... :D

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #23
mal im Handbuch kucken...vielleicht...??

Das dicke Ding das bei der PS3 beiliegt, sind sogar Bilder dabei lol :whistling:

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #24
Jetz klappt es ja.
Schon klar das es da drin steht aber bis man das mal alles durch hat.
:-( :-( :)

• User ID ändern oder neue ID Beitrag #25
alles klar :p , hauptsache et klappt jetzt,
viel spass beim zocken!!!

Thema:

User ID ändern oder neue ID

User ID ändern oder neue ID - Ähnliche Themen

Online ID Löschen - was geschieht mit dem lokalen Konto?: Hallo zusammen, evtl. hattet ihr schonmal eine ähnliches Thema: Online Konto wird durch Sony nach Antrag durch mich gelöscht... Nun möchte ich...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
Wie nutzen Sniper Elite 4 und DLCs: Hallo zusammen, bin neu hier. Komme aus Köln und locker nicht "hardcore". Habe nun Sinter Elite 4 für mich entdeckt und macht echt Laune. Habe mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben