Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA hängt sich auf
Diskutiere GTA hängt sich auf im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo zusammen,
Gestern hab ich ohne Probleme GTA online gespielt.
Da ich noch kein Lan Kabel hatte und es immer vom PC umgesteckt hab, hab ich...
GTA hängt sich auf Beitrag #1
J
Janineb1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Gestern hab ich ohne Probleme GTA online gespielt.
Da ich noch kein Lan Kabel hatte und es immer vom PC umgesteckt hab, hab ich mir eins gekauft mit dem Kabel ging es dann gar nicht also ich hab ich das genommen und an den PC gemacht und das von Gestern an die PS hab dann kurz gespielt dann auf Pause (Start) gedrückt dann hat sich alles wieder aufgehängt Gestern hat es aber mit dem Lan Kabel ohne Probleme funktioniert.
Wenn ich kein Lan Kabel dran hab funktionert alles.
An was kann das denn liegen?
Hab das Spiel auch schon paar mal gelöscht und neu installiert.
Ich glaub das mit dem Kabel ist nur Zufall das es gerade dann abstürzt wenn eins dran ist. Ich hab den Singleplayer modus jetzt 8 std ohne probleme gespielt und gerade isses 1 mal beim laden hängen geblieben und 2 mal während dem spielen eingefrohren. Und das innerhalb von 30 minuten. Ich glaub machen kann man da recht wenig. Vielleicht auf ein patch warten. So wies aussieht sind wir bei den PC spielen angelangt. Wunderbar.
GTA hängt sich auf Beitrag #3
J
Janineb1
Punkte Reaktionen
0
Ja aber echt komisch konnte es Heute leider nur ganz kurz spielen sobald das Spiel läd hängt sich alles komplett auf :-(
Kann nicht mal normal spiele also nicht online denn soweit komm ich gar nicht!
Liegt das am Spiel?
Dann kommt bestimmt doch bald ein Update oder?
LG
GTA hängt sich auf Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Online hab ich bis jetzt "erst" 3 mal probiert. Ging nie. Konnte nicht die verbindung zum server herstellen oder so. D.h. in deinem fall hattest du mitm pc kabel wohl glück und mitm neuen gings halt grad mal wieder nicht. Alle meine anderen games gehen online ohne probleme. Ich denk schon das da bald was kommt. Mir kommts halt irgendwie vor als ob sie die testphase komplett ausgelassen haben. .... Das werden schon die user machen. Dann kommt der patch hinterher und wir haben die Final version. D.h. wir sind grad alle schön am alpha testen und werden nedmal für bezahlt.
GTA hängt sich auf Beitrag #5
J
Janineb1
Punkte Reaktionen
0
Ja da hast recht komm mir langsam echt verarscht vor
Doch online hab ich das heute kurz mal gezockt und wie gesagt dann hat sichs wieder aufgehängt grrrrrrrrr
Hier isn Link zu Onpx.de, dort haben die 12 Tipps von Rockstar aufgelistet die die Probleme beheben sollten. Mach ich selber nich, weil man in einem Tipp seine Savegame Datei löschen muss.
Was auch total komisch ist wenn ich das Lan Kabel weg mach dann läuft das Spiel ist aber nichts anders als Gestern :-(
GTA hängt sich auf Beitrag #8
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
hi!
alles ein bisschen ärgerlich mit gta4!! da freut man sich die ganze zeit auf ein spiel und wenn man es dann endlich hat gibts nur probleme!!! ?(
aber das mit den aufhängern und den abstürzen wird wohl in der nächsten zeit durch ein patch behoben werden!!
wenn das spiel denn mal ohne problem funktioniert ist es ja auch bombe :thumbsup:
mfg
GTA hängt sich auf Beitrag #9
J
Janineb1
Punkte Reaktionen
0
Ja auf jeden Fall.
Habt Ihr auch das Problem sobal das Lan Kabel dran ist das ihr überhaupt nicht mehr spielen könnt?
Und wenn es weg ist das alles geht?
Oder is das nur bei mir so :-(
GTA hängt sich auf Beitrag #10
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
wenn du ein "w-lan kabel" besitzt bist du wohl die einzige auf der welt!!! taetschel
du meinst das lan-kabel
GTA hängt sich auf Beitrag #11
J
Janineb1
Punkte Reaktionen
0
Sorryyyyyy *lach*
Hab mich da verschrieben :-D
GTA hängt sich auf Beitrag #12
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
hab ich mir fast gedacht!!!
ne bei deinem problem mit dem lan-kabel kann ich dir nicht helfen!! ich selber hab das über w-lan laufen und ein freund von mir hat das zwar auch über ein lan-kabel laufen, allerdings ohne die probleme die du beschreibst!! ^^
sry
mfg
GTA hängt sich auf Beitrag #13
J
Janineb1
Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja auch unterschiede bei den Kabeln hab ja auch ein neues gekauft weil ich ja zuvor immer umstecken musste dacht mir auch zuerst das es darn liegt aber hab dann das Kabel von gestern wieder dran gemacht wo alles funktioniert hat.
Man was kann ich denn da machen?
Kennt Ihr irgend ne Hotline von PS oder GTA oder sonst was?
Wo ich vielleicht fragen kann?
Ich verzweifel langsam echt!
GTA hängt sich auf Beitrag #14
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Soweit ich weiss gibts bei den Ethernet Kabeln kein Unterschied. Das einzige was mir einfällt ist Normal und Crossover. Wobei ich ned weiss ob zweites mit der PS3 funktioniert
Die maximale Länge der Übertragungstrecke ist abhängig von dem verwendeten Kabeltyp.
Bitrate Linklänge Kabeltyp
10 Gbit/s 22 m Kat. 5, U/UTP
10 Gbit/s 60 m Kat. 5, SF/UTP
10 Gbit/s 55 m Kat. 6, U/UTP
10 Gbit/s 100 m Kat. 6, S/FTP
10 Gbit/s 100 m Kat. 7, S/FTP
GTA hängt sich auf Beitrag #16
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
PSN deaktivieren scheints echt zu bringen. Dann bis jetzt läufts bei mir aufjeden fall. Blöd halt für die die nur online zocken wollen. Ich denke das kann man ihnen nichtmal so richtig übel nehmen. Wie soll man das auch in großem rahmen testen. Ausser nem Beta test gibts da ja sonst keine möglichkeit.
GTA hängt sich auf Beitrag #17
B
bloodstorm
Gast
eine BETA???-BRD!!!!
GTA hängt sich auf Beitrag #18
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
ausnahmsweise wär die brd da ned schuld.
GTA hängt sich auf Beitrag #19
X
Xevi
Punkte Reaktionen
0
hab das pob auch.
ich konnt tagelang ohne prob spielen.
Nun friert mir heut früh das erste mal das game ein... aus gemacht wieder an gemacht.
Nun geht es nur noch ohne lan kable dran -.-
wie kann das bitte sein... check ich nid... hab nix gemacht oder verändert... das kabel war immer dran!!!
GTA hängt sich auf Beitrag #20
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Las das kabel doch dran und geh einfach Internet connection bei den settings deaktivieren. ist imho um einiges einfacher.
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Ton setzt immer wieder aus: Ich habe vor ein paar Tagen die Netflix App auf der PS4 meines Freundes installiert und ein paar Mal mehrere Stunden geschaut. Gestern ca. 4...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community,
Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert .
Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...