GTA hängt sich auf

Diskutiere GTA hängt sich auf im GTA 4 Forum im Bereich G; und was bringt mir das kabel denn daran??? hab das eigendlich nur wegen dem i net dran :(
  • GTA hängt sich auf Beitrag #21
und was bringt mir das kabel denn daran???

hab das eigendlich nur wegen dem i net dran :(

• GTA hängt sich auf Beitrag #22
Xevi schrieb:
hab das pob auch.

ich konnt tagelang ohne prob spielen.
Nun friert mir heut früh das erste mal das game ein... aus gemacht wieder an gemacht.

Nun geht es nur noch ohne lan kable dran -.-

wie kann das bitte sein... check ich nid... hab nix gemacht oder verändert... das kabel war immer dran!!!

Dito, wollte gerade noch gediegen ne Runde zocken! Ist ja voll der Rotz!!! Ohne Inet connection gehts, ist ja voll der shice :cursing:

• GTA hängt sich auf Beitrag #23
Xevi schrieb:
und was bringt mir das kabel denn daran???

Ja gibts seit 2 Tagen ausser GTA4 jetzt keine games mehr oder wie?

aber hey wenn du jedesmal hinter deine PS3 klettern willst und lust hast das kabel zu strapazieren, wenn du doch was anderes machen willst was inet braucht (Store, anderes Game etc) dann wünsch ich dir viel spass.

• GTA hängt sich auf Beitrag #24
Bei mir ist das gleiche Problem auch seit heute morgen! Zuvor lief alles einwandfrei. Heut morgen blieb es dann beim Laden hängen und dann gleich 2 Freeze hintereinander. Jetzt bleibts jedes 2. mal beim Laden hängen! Offline will ich aber auch nicht zocken weil ich auch MP zocken will. Warum ist das erst seit heute? Muss doch irgendwas mit den Servern zu tun haben oder so?!!! Ich hoff dass sich das bald wieder gibt, bzw. ein Patch kommt!

Gruß
rv112

• GTA hängt sich auf Beitrag #25
warum stellt hier jeder die frage "warum ist das so???"wir sind keine hellseher- :D warum das so ist wird von uns "user" wohl kaum einer wissen....
fragt doch mal rockstar...

• GTA hängt sich auf Beitrag #26
Zum Glück habt Ihr das Problem auch dachte schon ich wurde allein gelassen mit dem Prob.
Kotzt mich echt total an will es unbedingt online zocken und nicht off.
Wie lange dauert das denn normal bis ein Update bei neuen Spielen raus kommt.
Ich willllllllll endlichhhhhhhhh online spielennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ah ja was ich noch sagen wollte bei vielen scheints wohl trotzdem ganz normal zu funktionieren!
Komisch oder?
Nach welchen Kriterien werden wohl diejenigen ausgesucht bei denen es ohne Pob funktioniert grrrrrrr :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• GTA hängt sich auf Beitrag #27
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu es geht wieder alles!
Bei Euch auch?

Spiel grad immer das Death Teammatch, eine Frage wenn Ihr das spielt dann doch bestimmt mit Tastatur und Maus oder?
Es ist mit dem Controller so sch........ zu zielen echt.
Wie sieht es denn bei der PS3 mit einem USB Verteiler aus?
Kann ich da einen dazu kaufen und anstöpseln? Funzt das dann?
Hab nämlich schon alle belegt.

LG

• GTA hängt sich auf Beitrag #28
ja usb hub unterstützt die playstation 3 steht in der anleitung.
wegen GTA 4,sowas steht auch in der anleitung...
und nein GTA 4 unterstützt dies nicht.

• GTA hängt sich auf Beitrag #29
das problem mit den freezes beim start liegt wohl daran, dass die gta server überlastet sind.
beim start versucht das game auf die server zu connecten und wenn der server überlastet ist hängt es sich auf
also einfach verbindung deaktivieren, dann kann man ohne freezes wenigstens sp zocken

• GTA hängt sich auf Beitrag #30
funzt alles bei mir noch eiwandfrei, mein bruder hatte die gleichen probleme er hat dann sein savegame auf usb-stick gespeichert, und neu installiert, dann gings wieder!!

Thema:

GTA hängt sich auf

GTA hängt sich auf - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Ton setzt immer wieder aus: Ich habe vor ein paar Tagen die Netflix App auf der PS4 meines Freundes installiert und ein paar Mal mehrere Stunden geschaut. Gestern ca. 4...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben