...mit Medienservern

Diskutiere ...mit Medienservern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle, ich habe meine Ps3 erst seit einer Woche, Netzwerk funktioniert, aber leider nur das Internet. Ich versuche jetzt schon seit...
  • ...mit Medienservern Beitrag #1
R

ronaldze

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe meine Ps3 erst seit einer Woche, Netzwerk funktioniert, aber leider nur das Internet.

Ich versuche jetzt schon seit Tagen meine Ps3 mit meinem Medieserver zu verbinden, keine Chance.

Kurze zusammenfasung meines Netzwerkes.

Medienserver mit windows media center edition 2005 (Xbox360 ist über Lan verbunden und funktioniert einwandfrei)

Ps3 ist über Lan verbunden, jedes Gerät in meinem NW hat eine fixe Ip Adresse: Ps3, Router, Medieserver, 2 Notebooks usw.

Wenn ich also im Menü der Ps3 einen Medienserver suche wird zwar gescannt aber kein Server gefunden.

Ich habe auch schon versucht eine direktverbindung via crossover kabel herzustellen geht auch nicht.

Kann mir bitte irgendjemand ein genaue Anleitung empfehlen mit der ich meine Ps3 und meinen Server verbinden kann.

Danke im Voraus

Thema:

...mit Medienservern

...mit Medienservern - Ähnliche Themen

PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben