Suche Mädls die auch GTA IV zocken

Diskutiere Suche Mädls die auch GTA IV zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche andere Mädels, die genau so gerne wie ich GTA IV online zocken! Wenn Ihr Lust habt und mit mir zocken wollt, dann meldet euch bei mir...
  • Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #1
J

Janineb1

Punkte Reaktionen
0
Ich suche andere Mädels, die genau so gerne wie ich GTA IV online zocken!

Wenn Ihr Lust habt und mit mir zocken wollt, dann meldet euch bei mir :-D

Das soll aber nicht heißen das ich gegen Euch Jungs nicht antreten will so schlecht bin ich nämlich gar nicht ;-)

LG Janine

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #2
hi!!

ich hatte schon das vergnügen mit ihr zu zocken und muss zugeben das sie wirklich nicht schlecht ist!!!!

bis zum nächsten mal Janine :D

mfg

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #3
zockst auch cod? kannst mich ja mal adden wir zocken jeden tag cod + gta online.

id steht links ;)

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #4
Na COD hab ich leider noch nicht.
Werd ich mir aber auch noch holen :)

Ja ich add Dich mal :-D

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #5
bin inna halben stunde online :) muss eben noch was weg bringen

also cod lohnt sich sehr :) is bisher der beste online shooter meiner meinung nach

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #6
Niemand da??????????????
:-(

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #7
Die Mädels trauen sich nicht gegen dich zu spielen ^^ , deshalb meldet sich auch keine :p !!!

Immerhin gibt es ja 27 weibliche Mitglieder in diesem Forum!!

mfg

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #8
Ja und min. 25 davon sind Typen.

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #9
hey JanineB1, freut mich das du GTA IV auch so toll findest wie ich...

Zocke ab und an auch mal ne Runde per Multiplayer.. würd dich schon gern mal abziehen!! *gg* ;)

Also add me...

ID: zaddy02

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #10
Aeon schrieb:
Ja und min. 25 davon sind Typen.
xD Ich lach mir ein ab!!! :lol :lol :lol

Wie hier alle aauf eunen weiblichen zocker abfahrenxD
irgendwie lustigxD

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #11
Hi... weiß nicht ob der Thread noch aktuell ist, aber meine Freundin spielt GTA IV...
ID: EDIT:

Hab grade gesehen das die letzte Aktivität von der suchenden 2008 war, von daher auch die ID meiner Frau entfernt, ihr geilen Böcke xD

Edit²: Shizzel..

Stehst auch Leichenschändung? ^^

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #12
tummeln die sich haufenweise :)

wie viele von den angemeldeten wirklich frauen sind entzieht sich meiner kenntnis.

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #13
Bin neu hier und mir ist gerade aufgefallen das dieser thread 2 jahre alt ist :D Trotzdem drücke ich mich keiner Herausforderung =) Falls du lust hast in CoD oder Gta4 ein Frauenmatch zu veranstalten bin ich dabei lg angy

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #14
Hallo destiys-gangsta,
bin auch neu hier vielleicht haste ja mal lust mir mir cod zu zocken würd mich freuen

ID: Minchen84 wenn du lust hast kannste mich ja adden

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #15
mina schrieb:
Hallo destiys-gangsta,
bin auch neu hier vielleicht haste ja mal lust mir mir cod zu zocken würd mich freuen

ID: Minchen84 wenn du lust hast kannste mich ja adden
Das mache ich gerne =) Aber ich muss dich warnen! Bin nicht so gut wie ich rum tue :p Quatsch =) freue mich schon =) ID: destinys-gangsta^^ adde dich dann mal^^ MFG angy

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #16
Na super ich freu mich schon .... und das mit dem net so gut sein irgendwie glaube ich dir das net .... hihi also bis bald mal beim zocken :)
Lg Jasmin

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #17
könnt mich ja auch Adden allerdings bin ich in gta online voll der Noob ^^ da ich meist über rechner gespielt hab online ^^

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #18
@ sunny ich sehe gerade das du auch fifa wm 2010 zockst haste da net mal lust mit mir nen bissel zu zocken ???

kannst mich ja adden ID: Minchen84 :)

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #19
The-Sunny schrieb:
könnt mich ja auch Adden allerdings bin ich in gta online voll der Noob ^^ da ich meist über rechner gespielt hab online ^^

@sunny^^ jo kannst mich auch adden^^ ID: destinys-gangsta mal schauen ob du wirklich so ein noob in gta bist ;)

• Suche Mädls die auch GTA IV zocken Beitrag #20
Erstmal Hi, hi und nochmal hi ^^ irgendwie hab ich den thread ja schnell gefunden xD aufjedenfall Adde mich mal: Detlef1305
gegen mich zu zocken wird dich in grund und boden stampfen ... nene war spaß ^^ aber ich bin nicht schlecht also hab in jeden mode jetzt schon mehr als 1. platzierung gehabt auser bei Rennen das is immer bissel doof aufjedenfall freut mich wen einer von euch noobs gegen mich spielen könnte ^^ (sry wegen noobs war grad so in fahrt xD) hmm.... Nur der gewinner gewinnt auser er verliert dann ist er der verlierer....

Mein Leitspruch: Abwarten und Tee trinken...! popcorn

Thema:

Suche Mädls die auch GTA IV zocken

Suche Mädls die auch GTA IV zocken - Ähnliche Themen

Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Oben