Was nervt euch bei GTA4?

Diskutiere Was nervt euch bei GTA4? im GTA 4 Forum im Bereich G; Am allermeisten nervt mich das die Nacht irgendwie 3 mal solang dauert wie der Tag, irgendwie unrealistisch, dazu kommt dann noch, das man Nachts...
  • Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Am allermeisten nervt mich das die Nacht irgendwie 3 mal solang dauert wie der Tag, irgendwie unrealistisch, dazu kommt dann noch, das man Nachts so gut wie nichts sieht,und ich hab ehrlich gesagt keine Lust jedes mal mein Zimmer total zu verdunkeln nur damit ich vernünftig zocken kann...

Jetzt werden viele sagen schraub doch einfach den Kontrast hoch, aber was passiert wenns dann im Spiel Tag wird, Kontrast wieder runter? Das macht Spaß...

Was außerdem noch nervt ist das Tauben suchen, es macht 1. keinen Spaß und 2. haste ständig die Bullen am Arsch, nur weil du einmal gefeuert hast...

Das Auto klauen ist auch total nervig, es wäre viel besser wenn man zumindest die Möglichkeit hätte nen Auto "leise" zu knacken ohne gleich die Scheibe einzuschlagen und somit die Alarmanlage auszulösen...

mfg sn00p

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #2
Auto aufbrechen find ich au kagge... jeder zweitklassige Autoknacker schafft das, ohne die Scheibe einzuschlagen... Im RL würde man mit so ´nem Auto auch nit in ´ne Waschstraße fahren oder zumindest nicht sitzen bleiben...

Die Steuerung - besonders bei Bikes und den langsamen Autos kommt noch ´ne nervige Fahrphysik dazu...

Mautstellen - nerven nur...

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #3
Finde das Radio total fürn A****. Zu wenige Lieder, vorallem im HipHop Channel imma dasselbe. Ich hoffe die bringen bald so schnell wie möglich Ingame XMB, dann kann ich meine Lieder hören, juhu.

Was auch nervt, das zuviele telefonieren. Das man ständig ne SMS bekommt. :D

Es gibt zu wenig Kleidung, oder es sieht nur so aus. Kein Plan wie ihr das seht, aber da gibts nich viele normale Sachen. Zuviele Anzüge oder Trash Klamotten.

Mautstellen, Autoklauen geht noch, aber wenn man schnell weg muss muss man noch warten bis der Serbe endlich mal die Scheibe einschlägt einsteigt Auto einschaltet und bis es soweit is bin ich tot. :(

Das wärs erstmal. :D

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #4
was find ich denn doof^^. manchmal diese laaaangen wege von der ersten zur dritten stadt, aber da kann man ja taxis nehmen.

autoklauen find ich gut, nur L2 und R2 drücken dann gehts xD

ansonsten kann ich mich nich so beklagen^^.

naja bei Radio San Juan kommts mir sovor - wenn ich den sender anmache- IMMER dasselbe lied läuft^^

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #5
ist eigentlich vieles,wie diesen bug dass das spiel bis jetz kein full hd ist,bei den musikstücken hatte man sich sonst auch mehr mühe gegeben bzw. bekanntere interpreten.(will SLAYER)
das mit nachts stimme ich dem zu genauso wie dies mit dem telefon,dann solche dinge man ist in einer mission und man bekommt ein anruf "lass uns was unternehmen",da man denn sehr eingeschränkt ist in sein handeln was man ganz und garnicht in einer mission gebrauchen kann.
maut-und denn auch grade wenn man in einer mission ist,wodurch man sich unfreiwillig die bullen im hals hat.
das an der leiter gehn ist schlecht gemacht.
und leider ist das schadensmodel nur auf front und heck bezogen.

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #6
bloodstorm schrieb:
und leider ist das schadensmodel nur auf front und heck bezogen.
biste schon mal kopfüber mit nem wagen die brücke nac unten geknallt? dann weisste wie das Dach hinterher aussieht xDxD

ja die nacht is echt vieeel zu lang :/

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #7
naja könnt aber mehr sein... :D

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #8
ja schon, aber bei GTA gibts soooviele sachen, da find ich das schadensmoell schon geil, am meisten gefällt mir wie gesagt das mit dem dach, da findet der beifahrr nurnoch wenig platz^^.

oder die movie cam zum vrlangsamen des spiels^^.

naja aber zuviel offtopic grad^^

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #9
naja es fällt halt auf,man fährt mit vollgas in einer kreuzung voll ein in der seite rein dein auto vorne fast schrott und er hat nichts nicht mal ne delle in der tür...

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #10
mich nervt die kamerasicht beim autofahren. die kamera ist viel zu tief. wenn man schnell fährt sieht man die anderen autos nicht früh genug, deswegen nutze ich den rechten stick immer um die kamera höcher zu machen und das ist sehr nervig

ansonsten stimmt ich sn00p in allen genannten punkten zu

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #11
Am anfang hat mich die Fahrphysik echt übel genervt, war mir viel zu "realistisch" (man kann halt nichtmehr mit Vollgas in die kurve:() daran habe ich mich aber langsam gewöhnt undkomm damit aus.

Was mich aber immernoch nevt, ist, dass selbst wenn man die Steuerung auf Classic stellt, wie ich das gemacht habe trotzdem einige Knöpfe nicht so belegt sind wie früher! Am meisten nervt das umsehen mit dem rechen Analogstick früher war das besser mit L2 und R2 (im Auto mein ich jetzt)

Noch schlimmer finde ich aber, dass (ich weiß da bin ich jetzt größtenteils seber schuld^^) dass wenn man die steuerung auf classic hat ist es so gut wie unmöglich im beim Autofahren gleichzeitig zu zielen und Gas zu geben. X und den rechten Analogstick gleichzeitig zu bedienen ist halt doch recht schwer :p

...und kann es sein das die klassischen Polizei-, Feuerwehr-, Krankenwagen- und Taximissionen rausgenommen worden sind :blinkk falls dass wirklich der fall ist :cursing:

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #12
nein diese mission sind noch drin bei polizei hast dein verbrechenscomputer,und taxi geht auch noch...rest weiß ich jetz nich

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #13
Was noch nervig ist (finde ich), das es keinen Lobbyraum gibt wo man eventuell chatten könnte und einen anklickt und zu nem spiel einladet oder vielleicht ne Serverliste. ^^

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #14
1. Kantenflimmern nervt
2. Das die entfernte Umgebung extrem weichgezeichnet ist
3. Framerate ist manchmal schon unerträglich

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #15
1 radio ist ja der grösste scheiss den es gibst wieso kann man das wie bei den vorgänger ein kanal für radio aus wo ist der bitte schön?

2. Die Mautstelle ist ja richtig zum kotzen bin beim ersten mal sofort durchgefahren und hab dann erst kapiert was ich gemacht habe.

3. Die lebens anzeige soll statt den halben ring bitte wieder in zahlen sein

3 Kleidung zum kaufen naja wenn ich bedenke wieviel auswahl ich bei san andreas hatte !!!

4. Ich fahr den bullen richtig hinten rein fliege druch die frontscheibe und die bullen machen nichts xDD

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #16
Zum Radio ausschalten einfach kurz das Steuerkreuz nach links gedrückt halten ;)

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #17
Brain0verflow schrieb:
Zum Radio ausschalten einfach kurz das Steuerkreuz nach links gedrückt halten ;)
geil danke dir :)

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #18
Was mich stört ist das wenn ich eine mission mache und der mir auf der minimap anzeigt wo ich langfahren muss, dann kann ich das nicht erkennen wenn ich eine gewisse geschwindigkeit drauf habe, da wenn er dann auf der minimap rauszoomt die straßen darauf einfach zu klein werden, das liegt aber an mein alten scheiss röhren-tv :D als ich das im wohnzimmer an nem full hd lcd angeschlossen habe dann wars perfekt zu erkennen, das gleiche ist mit dem kantenflimmern was am hd lcd fast vollständig verschwunden ist, naja am normalen tv hat man ja auch nur ne scheiss auflösung von 800x600 oder so und da wirds halt sogut wie nichts mit kantenglättung, detailierten darstellung usw. :D

was ich meiner meinung nach am unfassbarsten finde ist das man keinen radiosender für seine eigene musik hat, ich meine hallo rockstargames? ihr wisst schon das die playstation ne festplatte hat mit einem ordner für seine eigene musik? :D aber das find ich nich soooo tragisch da es dank der festplatte wo man updates raufspielen kann ja noch nachträglich hinzugefügt werden kann :D

hmm das mit den autoknacken hält sich in grenzen finde ich

was mich echt stört ist, wenn man angerufen wird das der nico einfach nicht mehr läuft sondern gechillt als hätte er die ruhe weg nurnoch geht, weswegen ich auch schon des öfteren angefahren wurde :D

die steuerung beim fahren find ich eigentlich ziehmlich geil das man erst derbe bremsen muss dies das, ich mein es stört zwar das man nich mehr mit 200 sachen gechillt in ne kurve gehen kann aber naja das gute daran find ich das man mehr beschäftigt ist beim spielen

ok kein bock mehr zu schrieben

lg don_OBIE

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #19
was mich nervt...

1. starkes Kantenflimmern, kleine Auflösung (640p)
2. für meinen Geschmack wenig gute Musik (hör eigentlich nur Liberty Rock). Ausser Classics sind die HipHop Sender zum kotzen. keine eigene Musik
3. schwammige Steuerung zu Fuss. Auto-Aim funzt nicht immer so wie man es gerne hätte.. Manchmal ist es echt frustrierend…
4. Minigames mit der Zeit langweilig, zu wenig Abwechlsung bei Verabredungen (wenn es schon einen Vergnügungsplatz und Minigolf hat, warum kann man dann nicht spielen?)
5. keine Checkpoints bei langen Missionen

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #20
irgendwie kommts mir vor als ob ihr alle noch nie gta gezockt habt....grade das gameplay war schon immer so, mit auto aim, laufen etc.

auto fahren is nen bischen anders aber mittlerweile nen klacks, merkt man daran das ich bei cops und gangster nie gefasst werde ;)

und zu der eigenen musik, dafür kann rockstar nix, das is nen problem seitens ps3 os

und nur frauen interessieren sich dafür wieviel kleidung es gibt ;)

ich hätte eher verstanden wenn man gesagt hätte das die missionen sich nie ändern bei gta, sondern immer in irgendeiner form vergleichbar sind zu früheren teilen. nur bisken anderer hintergrund

Thema:

Was nervt euch bei GTA4?

Was nervt euch bei GTA4? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben