Was nervt euch bei GTA4?

Diskutiere Was nervt euch bei GTA4? im GTA 4 Forum im Bereich G; doch ich hab alle teile gespielt ja die steuerung war schon immer schwammig rockstar hätte sie zu den vorgängern aber verbessern können, das ist...
  • Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #21
doch ich hab alle teile gespielt

ja die steuerung war schon immer schwammig
rockstar hätte sie zu den vorgängern aber verbessern können, das ist leider nicht der fall

autofahren find ich aber geil...eine riesen verbesserung zu den vorgängern..
hab auch keine probleme mit der kamera, da ich eh immer die ego-perspektive wähle (so fahre ich agressiver und viel bessser :)

ne das ist kein problem des ps3 os, von criterion kommt ja bald auch ein patch für bournout, dass dann eigene soundtracks unterstützt

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #22
Ich muss erstmal auf einige Punkte von euch eingehen. Teils echt lustig, teils unheimlich traurig, teils richtig und teils unheimlich falsch :D

Am allermeisten nervt mich das die Nacht irgendwie 3 mal solang dauert wie der Tag, irgendwie unrealistisch, dazu kommt dann noch, das man Nachts so gut wie nichts sieht,und ich hab ehrlich gesagt keine Lust jedes mal mein Zimmer total zu verdunkeln nur damit ich vernünftig zocken kann...
Ich hab jetzt nicht die Zeit abgenommen aber ich kann mir nur schwer vorstellen das die Nacht länger dauert als der Tag. Ich denke eher du hast den eindruck das es so ist weil dich die Nacht nervt. Alles worauf man keine lust hat geht länger. (arbeiten, schule etc). Ich hatte anfangs auch das problem. Hab dann aber wie erwähnt mit den Kontrasten, Sättigung und Helligkeit rumgespielt und hab imho jetzt die perfekte einstellung gefunden. Für tag und nacht.

Was außerdem noch nervt ist das Tauben suchen
Das ist ne optionale Fleissaufgabe. Das gabs schon immer. Päckchen ... Luftballone. Und jedes mal wars mehr oder weniger stressig. Imho kein kritikpunkt. Du wirst ja ned dazu gezwungen.

Im RL würde man mit so ´nem Auto auch nit in ´ne Waschstraße fahren oder zumindest nicht sitzen bleiben...
Oh mein Gott..... VIDEOSPIEL?

ist eigentlich vieles,wie diesen bug dass das spiel bis jetz kein full hd ist
Das ist kein Bug. Das ist einfach wie es ist. Ihr denkt wirklich das das game in 1080p laufen würde obwohls schon auf 640p (wtf) ruckelt? Alles klar. Weiterträumen.

in einer mission und man bekommt ein anruf "lass uns was unternehmen"
So wie ich das sehe ist das pure absicht. Das verstärkt das gefühl unter druck zu stehen ungemein. Ich glaub die haben das so einprogrammiert das man anrufe während ner mission bekommt. Resultat davon ist das man versucht die mission schnellstmöglich zu beenden um noch rechtzeitig zum date zu kommen. Meiner meinung nach sehr genial. Wenn ihr mit dem Druck nicht leben könnt (in nem videospiel o_O) dann solltest ihr vielleicht zu "barbies ponyhof" wechseln.

maut-und denn auch grade wenn man in einer mission ist,wodurch man sich unfreiwillig die bullen im hals hat.
anhalten und bezahlen? rechts mitm motorrad dran durch? oder einfach bissl gas geben und den einen stern wieder los werden? Das ist ja mal echt kein ding. Vor allem weils schön realistisch ist. GTA ist halt mehr ne Simulation als ein action game.

mich nervt die kamerasicht beim autofahren. die kamera ist viel zu tief.
Richtig :D

Was noch nervig ist (finde ich), das es keinen Lobbyraum gibt wo man eventuell chatten könnte
Das ist ingesamt bei allen Konsolen games so. Und nicht nur das das in der Lobby fehlt sondern ingame. Ich mein was brechen die sich dabei ab ein textchat einzubauen? Ich hab kein bock mir einer abzulabern. Ich will tippen. So hab ichs vor 10 jahren schon gemacht und so will ichs heute auch machen. Ich hab sowas von keine lust mir quitschende, fluchende 14 jährige reinzuziehen. Das einzige Game das das hinbekommt ist MGO. Sonst weiss ich bis jetzt von keinem.

2. Die Mautstelle ist ja richtig zum kotzen bin beim ersten mal sofort durchgefahren und hab dann erst kapiert was ich gemacht habe.
Sorry wenn das jetzt zu krass ist, aber .... liegt das am eigenen IQ? :whistling:

wieso kann man das wie bei den vorgänger ein kanal für radio aus wo ist der bitte schön?
Entweder brains vorschlag oder für ganz kreative: "Start -> Sound Optionen -> Musik Volume: 0"

was ich meiner meinung nach am unfassbarsten finde ist das man keinen radiosender für seine eigene musik hat, ich meine hallo rockstargames? ihr wisst schon das die playstation ne festplatte hat mit einem ordner für seine eigene musik?
Hat mich auch sehr genervt. Ich denke die haben sich einfach dagegen entschieden weil man in den USA ja übers Handy musik kaufen kann. Und wer macht das schon wenn man sich die mp3s selbst auf die platte laden kann. Ich denk das kommt irgendwann mit nem update nach. Allerdings wohl erst wenns so gut wie keiner mehr spielt.

irgendwie kommts mir vor als ob ihr alle noch nie gta gezockt habt...
seh ich genauso

und zu der eigenen musik, dafür kann rockstar nix, das is nen problem seitens ps3 os
sorry aber absolut falsch. Ich kann dir erklären warum aber nicht hier. Mir geht das thema bissl aufn geist.

--------------

Mich persönlich nervt eigentlich nicht viel, und wenn isses meist persönlicher geschmack:

- Musik technisch triffts nicht oft mein geschmack.
- Viele der charaktere sind mir nicht wirklich symphatisch. Nico ist zb lustig aber wirklich cool find ich ihn nicht.
- Kein Textchat im MP modus
- Framerate ist zum Teil sehr schwach. Aber im gegensatz zu Assassins Creed bietet das game was dafür.
- Viele Details die in zb San Andreas waren, fehlen. zb. Jetpacks, Fahrräder, Helicopter mit Winde, stark veränderbarer charakter (insbesondere die statur), tauchen, das kaufen von gebäuden, etc. Aber eigentlich war das ja klar. GTA4 ist das GTA3 der PS3... ich hoffe das hat jemand kapiert :D
- und was mich am meisten nervt: Auto Aim. Da bauen sie ein so geniales steuerungs prinzip ein und dann geben sie noch die Option des auto aims. Ich mein jahre lang haben alle drüber geheult wie nervig es ist bei gta games ordentlich was wegzuballern. Und jetzt ists ne Gears of war, Uncharted, Kane and Lynch Style steuerung und alle haben autoaim aktiviert. Das ganze wär ja kein problem. Ich mein es ist ja euer problem wenn ihr euch den spielspass damit im SP versaut. Das man das allerdings im MP modus nutzen kann ist schon peinlich. Naja, immerhin kann man als host den scheiss deaktivieren.

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #23
Mann mann mann Aeon,

Da hat doch endlich jemand den Nagel auf den Kopf getroffen.
So viele Kritiken von so nem geilen Spiel.
Manche Leute sind echt nie zufrieden, klar, es gibt Potenzial zur verbesserung aber haetten sie GTA4 jetzt perfekt gemacht und die PS3 voll ausgeschoepft haette Rockstar kein spiel mehr nach oben gehabt um den naechsten Teil noch zu verbessern. So koennen wir uns auf ein noch besseres GTA5 freuen und da denk ich dass die Fetzten fliegen werden und jedem Kritiker das Maul stopfen wird.

GTA4 ist nicht perfekt, aber extrem umfangreich und vielfaeltig, die Grafik ist schoen aber nicht perfekt so denk ich dass die fullHD aufloesung mit dem naechsten Teil kommen wird und jeden verblueffen wird.
Das ist alles verkaufsstategie fuer GTA5, denn Rockstar weiss ja dass jeder oder fast sich GTA4 unter den Nagel reissen wird und so geben sie Lust auf mehr und auf bessere Qualitaet. Die koennen ja nicht als erstes GTA teil fuer next gen konsole schon alles geben, glaubt mir das ist erst der Anfang einer riiiiiesen Serie

Das Spiel ist trotzdem der Hammer und die paar macken die das Spiel hat wird durch das Gameplay wieder gut gemacht

So seh ich das

MFG

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #24
Hallo, ich stimme meinen beiden Vorrednern voll überein. Selten ein Spiel gespielt welches einfach Super ist :)

Hab die PS3 sogar extra deswegen fast immer auf meinen Geschäftsreisen dabei :)

Trotzdem gibt es eine sache die mich wirklich Stört, wenn man gerade einen Anruf bekommt und genau in dem Moment das Handy ausversehen wegdrückt. Das nervt, weil ich das ja nicht wiederholen kann :)

Dan gibt es noch eine sach die mich immer wieder aufregt, ständig werde ich angefahren :D ich reg mich jedesmall drüber auf, aber das ist ja nicht wirklich was schlechtes eher im gegenteil ;)

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #25
Da ich ja jetzt auch mitreden kann und gleich GTA IV gekauft und auf meinem Leihgerät zocken kann, will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Stören tut mich nix wirklich.

- Schade find ich das mein keine Häuser bzw. Wohnungen mehr kaufen kann
- und das man keine Garage mehr hat (ja ich weis ich könnte vor´s Rattenloch stellen, aber das ist nicht das gleiche)

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #26
Ich persönlich find die Stellplätze besser. Bei den Garagen gings ja eh immer ewig bis die auf gingen usw. Ausserdem passt es so einfach besser zum Setting. Wirklich viel garagen sieht man auf Manhatten nicht :D

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #27
die nervige tür des autos die IMMER im weg ist :D

jedesmal latsch ich davor und verschencke kostbare sekunden

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #28
Was mich nervt ist das extreme Kantenflimmern,ansonsten Top Spiel !!

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #29
ikke1983 schrieb:
Was mich nervt ist das extreme Kantenflimmern,ansonsten Top Spiel !!

nicht bewegen, dann isses weg.

:D

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #30
n3Xuz schrieb:
Finde das Radio total fürn A****. Zu wenige Lieder, vorallem im HipHop Channel imma dasselbe. Ich hoffe die bringen bald so schnell wie möglich Ingame XMB, dann kann ich meine Lieder hören, juhu.
Ingame XMB? Was ist das? Ist das irgendwie das Programm auf das ich auch sehnlich warte, um endlich meine Techno-Beats im Spiel hören zu können?? :rolleyes:

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #31
  • Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #32
mich nervt das wen man online mit einem freund in den stip-club oder burgershot geht dort nie jemand ist

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #33
bye Hallo

Also mich nervt bei GTA 4 das man nach Missionsabschluß einfach keinen spaß mehr weil man in den städten nix mehr machen kann zwar gibt es immer einpar aktionen die du machen kannst aber sonst wars das schon deshalb fand ich GTA 3 doch schon besser weils da mehrer sachen gab die du machen konntest.

Ich hoffe einfach das Rockstar noch ein weiteres Game rausbringt und was auch eine längere Missionslaufzeit hat :)

mfg

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #34
Aeon du bist ein klugscheisser :lol

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #35
Mich nervt dass man sich net rasieren kann,ja das nervt wirklich total, und dass man net pissen gehn kann und so, und voll unrealistisch ist auch dass man nicht popeln kann, wie im richtigen leben!
Schlimm ist auch dass man nicht tanken kann und ne menge Kohle in Benzin verpulfern kann, wie im richtigen Leben!
Es kotzt mich auch total an dass man die SPD net wählen kann, und wenn man keine Jobs mehr hat sollte man Hartz IV beantragen können! (wie im richtigen Leben)

Nein, so macht GTA kein spass... :lol

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #36
Der brühmte Zukato hält mich fürn Klugscheisser :( Was mach ich nur... Ewige depressionen. Du kannst mir beleidigungen auch per PM schicken usw. Es sei denn du machst das gerne öffentlich. Womit du gegen die Forenregeln verstößt. ..... Wobei das allerdings auch niemand interessiert.

:cookie

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #37
Infi schrieb:
n3Xuz schrieb:
HipHop Channel imma dasselbe.

könnte auch an der typisch fehlenden variation der "musik" liegen :p
Mir fehlen Lieder von Dre, Snoop Dogg...Old School, wie bei GTA SA..da gabs Variation zwischen den Liedern. Aber gut man kann nichts erwarten wenn man in New York ist, kommt halt Nas oder Jadakiss. Man hätte wenigstens paar neue Lieder von 50 oder anderen Eastcoastrappern einfügen können. Und Lil Wayne geht mal gar nicht, genauso wie Fat Joe.
Naja, ich gehöre da eher zu den Westcoast-Rap-Hörer. :D

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #38
Ich geh mal sehr schwer davon aus das infi mit fehlender variation der musik meinte das es zuviel hip hop gibt. Und nicht zuviel gleichen hip hop.

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #39
Wollt ihr auch noch das ihr fliegen und pissen auf einmal könnt? was meckert ihr rum? das game ist der hammer bestes spiel man hat freiraum man kann so ziemlich alles machen...oh man...

ich hab ein Full HD fernsehe mit 1080p.so nun meine frage...hab die PS3 erst heute gekauft und GTA 4...und war noch nicht in das PSN...ich finde das anti-aliesing bissschen schlecht...kann man durch updates im internet das verbessern?? wäre echt nett wennd as einer beantworten könnte...

danke shconam im Vorraus!

und GTA ROCKZ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #40
:lol Yah, GTA 4 rocks total.

Aber koennden ruhig mehr weiber spielen o.o ich mein jez Multiplayer..manchmal glaub ich sogar , ich wär die einzige wo n'Mädchen is un GTA4 spield.

nvm, GTA4 is und bleibd geil. :love:

..und nico is hot. haha. xD

Thema:

Was nervt euch bei GTA4?

Was nervt euch bei GTA4? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben