Ich muss erstmal auf einige Punkte von euch eingehen. Teils echt lustig, teils unheimlich traurig, teils richtig und teils unheimlich falsch
Am allermeisten nervt mich das die Nacht irgendwie 3 mal solang dauert wie der Tag, irgendwie unrealistisch, dazu kommt dann noch, das man Nachts so gut wie nichts sieht,und ich hab ehrlich gesagt keine Lust jedes mal mein Zimmer total zu verdunkeln nur damit ich vernünftig zocken kann...
Ich hab jetzt nicht die Zeit abgenommen aber ich kann mir nur schwer vorstellen das die Nacht länger dauert als der Tag. Ich denke eher du hast den eindruck das es so ist weil dich die Nacht nervt. Alles worauf man keine lust hat geht länger. (arbeiten, schule etc). Ich hatte anfangs auch das problem. Hab dann aber wie erwähnt mit den Kontrasten, Sättigung und Helligkeit rumgespielt und hab imho jetzt die perfekte einstellung gefunden. Für tag und nacht.
Was außerdem noch nervt ist das Tauben suchen
Das ist ne optionale Fleissaufgabe. Das gabs schon immer. Päckchen ... Luftballone. Und jedes mal wars mehr oder weniger stressig. Imho kein kritikpunkt. Du wirst ja ned dazu gezwungen.
Im RL würde man mit so ´nem Auto auch nit in ´ne Waschstraße fahren oder zumindest nicht sitzen bleiben...
Oh mein Gott..... VIDEOSPIEL?
ist eigentlich vieles,wie diesen bug dass das spiel bis jetz kein full hd ist
Das ist kein Bug. Das ist einfach wie es ist. Ihr denkt wirklich das das game in 1080p laufen würde obwohls schon auf 640p (wtf) ruckelt? Alles klar. Weiterträumen.
in einer mission und man bekommt ein anruf "lass uns was unternehmen"
So wie ich das sehe ist das pure absicht. Das verstärkt das gefühl unter druck zu stehen ungemein. Ich glaub die haben das so einprogrammiert das man anrufe während ner mission bekommt. Resultat davon ist das man versucht die mission schnellstmöglich zu beenden um noch rechtzeitig zum date zu kommen. Meiner meinung nach sehr genial. Wenn ihr mit dem Druck nicht leben könnt (in nem videospiel

) dann solltest ihr vielleicht zu "barbies ponyhof" wechseln.
maut-und denn auch grade wenn man in einer mission ist,wodurch man sich unfreiwillig die bullen im hals hat.
anhalten und bezahlen? rechts mitm motorrad dran durch? oder einfach bissl gas geben und den einen stern wieder los werden? Das ist ja mal echt kein ding. Vor allem weils schön realistisch ist. GTA ist halt mehr ne Simulation als ein action game.
mich nervt die kamerasicht beim autofahren. die kamera ist viel zu tief.
Richtig
Was noch nervig ist (finde ich), das es keinen Lobbyraum gibt wo man eventuell chatten könnte
Das ist ingesamt bei allen Konsolen games so. Und nicht nur das das in der Lobby fehlt sondern ingame. Ich mein was brechen die sich dabei ab ein textchat einzubauen? Ich hab kein bock mir einer abzulabern. Ich will tippen. So hab ichs vor 10 jahren schon gemacht und so will ichs heute auch machen. Ich hab sowas von keine lust mir quitschende, fluchende 14 jährige reinzuziehen. Das einzige Game das das hinbekommt ist MGO. Sonst weiss ich bis jetzt von keinem.
2. Die Mautstelle ist ja richtig zum kotzen bin beim ersten mal sofort durchgefahren und hab dann erst kapiert was ich gemacht habe.
Sorry wenn das jetzt zu krass ist, aber .... liegt das am eigenen IQ? :whistling:
wieso kann man das wie bei den vorgänger ein kanal für radio aus wo ist der bitte schön?
Entweder brains vorschlag oder für ganz kreative: "Start -> Sound Optionen -> Musik Volume: 0"
was ich meiner meinung nach am unfassbarsten finde ist das man keinen radiosender für seine eigene musik hat, ich meine hallo rockstargames? ihr wisst schon das die playstation ne festplatte hat mit einem ordner für seine eigene musik?
Hat mich auch sehr genervt. Ich denke die haben sich einfach dagegen entschieden weil man in den USA ja übers Handy musik kaufen kann. Und wer macht das schon wenn man sich die mp3s selbst auf die platte laden kann. Ich denk das kommt irgendwann mit nem update nach. Allerdings wohl erst wenns so gut wie keiner mehr spielt.
irgendwie kommts mir vor als ob ihr alle noch nie gta gezockt habt...
seh ich genauso
und zu der eigenen musik, dafür kann rockstar nix, das is nen problem seitens ps3 os
sorry aber absolut falsch. Ich kann dir erklären warum aber nicht hier. Mir geht das thema bissl aufn geist.
--------------
Mich persönlich nervt eigentlich nicht viel, und wenn isses meist persönlicher geschmack:
- Musik technisch triffts nicht oft mein geschmack.
- Viele der charaktere sind mir nicht wirklich symphatisch. Nico ist zb lustig aber wirklich cool find ich ihn nicht.
- Kein Textchat im MP modus
- Framerate ist zum Teil sehr schwach. Aber im gegensatz zu Assassins Creed bietet das game was dafür.
- Viele Details die in zb San Andreas waren, fehlen. zb. Jetpacks, Fahrräder, Helicopter mit Winde, stark veränderbarer charakter (insbesondere die statur), tauchen, das kaufen von gebäuden, etc. Aber eigentlich war das ja klar. GTA4 ist das GTA3 der PS3... ich hoffe das hat jemand kapiert

- und was mich am meisten nervt: Auto Aim. Da bauen sie ein so geniales steuerungs prinzip ein und dann geben sie noch die Option des auto aims. Ich mein jahre lang haben alle drüber geheult wie nervig es ist bei gta games ordentlich was wegzuballern. Und jetzt ists ne Gears of war, Uncharted, Kane and Lynch Style steuerung und alle haben autoaim aktiviert. Das ganze wär ja kein problem. Ich mein es ist ja euer problem wenn ihr euch den spielspass damit im SP versaut. Das man das allerdings im MP modus nutzen kann ist schon peinlich. Naja, immerhin kann man als host den scheiss deaktivieren.