Was nervt euch bei GTA4?

Diskutiere Was nervt euch bei GTA4? im GTA 4 Forum im Bereich G; Mich nervt auch die Minimap,könnte echt größer sein. Dann ist die Fahrphysik auch Teilweise nicht so toll,kann ich aber mit Leben. Das mit der...
  • Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #41
Mich nervt auch die Minimap,könnte echt größer sein.

Dann ist die Fahrphysik auch Teilweise nicht so toll,kann ich aber mit Leben.

Das mit der Auflösung finde ich schon ein wenig traurig.

Aber richtig schade finde ich das man keine eigenen Songs im Radio hören kann (find ich bei GTA San Andreas aufm Pc super,schön Metallica hören beim rasen)

Ansonsten ist das Game einfach nur spitze

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #42
Ich finde das Spiel im Großen und Ganzen echt geil, was mich aber nervt ist die Kameraführung. Die Fahrphysik finde ich echt geil, genauso wie die Physik der Personen, z.B. wenn man bei voller Fahrt aus dem Auto aussteigt. Mit der Nacht an sich bin ich auch ganz zufrieden, man kann ja auch Fernlicht anmachen beim fahren (Viereck). Ich finde die Nächte aber auch zu lang.

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #43
Größtenteils bin ich sehr zufrieden

Mit Spannung habe ich auf "GTA 4" gewartet, da ich ein Fan der "Ersten Stunde" bin.
Jetzt, vor gut einen Monat, habe ich mir die PS3 geholt und bin so oft wie´s geht am GTA-Zocken :D

Grafisch, keinen Zweifel, ist es das beste "GTA", das ich je sah, allerdings gibt es einige Sachen, die ich sehr vermisse. ;(
In "San Andreas" gab es weitaus mehr Möglichkeiten; z.B.: das BMX oder Mountainbike, die Flugzeuge, das Zugfahren und das Jetpack,
mit dem man ja überall hinkam. Schade ... sehr schade, dass sie das alles wieder "entfernt" haben. ?(

Auch die Nebenmissionen habe ich immer sehr gern gespielt.
Nun kann man nur noch die "Bürgerwehr-Missionen" absolvieren, warum??
Wo sind die "Paramedic-", "Feuerwehr-" oder "Taxi-Missionen"?? :evil:
Hmm ... mir persönlich fehlen sie sehr.

Ansonsten habe ich kaum etwas an "GTA 4" auszusetzen.
Ich finde die neue Fahrphysik weitaus realistischer, also, definitiv besser als früher. :thumbup:
Anfangs hatte ich Bedenken, was die Steuerung angeht, aber glücklicherweise haben sie die alte Tastenbelegung zur Auswahl gelassen, so dass
ich schnell wieder im alten GTA-Fieber war und das Spiel tatsächlich genießen konnte.

Ja gut, die Taubenjagd geht irgendwann mächtig auf´n Wecker, aber mit Karte ist es möglich (ohne Karte wäre es ein
eigenständiges Spiel: "Grand Theft Pigeon" ;) ).

Was mich nach wie vor stört, ist das Bikefahren bzw. die Tatsache, dass er zwar lenkt, aber man sieht keine Lenkerbewegung.
Beim Autofahren habe sie´s doch auch schön hinbekommen, also, was ist da los?? :pinch:

Was mich außerdem stört, ist, dass man nicht mehr abtauchen kann.
Ich fand´s eine schöne Erweiterung in "SA", dass man schwimmen und tauchen konnte. ?(

Und, wie schon viele vor mir sagten, die Radiosender sind diesmal irgendwie mies gemacht - einfach zu wenig Abwechslung.
Mittlerweile stelle ich das Radio gleich aus, wenn ich einsteige. kaffee

Aber dennoch, "GTA 4" ist im Großen und Ganzen ein Knaller!!
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung ... und obwohl viele denken, dass es eventuell nach "San Andreas" geht, denke ich,
dass es Niko nach "Vice City" verschlägt. popcorn

In diesem Sinne, lasst es Euch gut gehen!

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #44
Das bei GTA IV die Story so schnell durch ist :cursing:

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #45
mir fehlt die country side. Fands echt geil durchs grüne zu rasen

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #46
das ist im vergleich zum spielerisch durchaus besseren San Andreas viel zu viel weg gelassen wurde

echt sche*** sowas

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #47
Also:

1) Es ist schon wieder das Gleiche. Seit GTA3 Hat sich nichts mehr getan. Vice City, San Andreas ... nur aufgebohrt, sonst nix.

2) Das, was richtig genervt hat bei San Andreas, Freundschaften pflegen, wurde auch noch ausgebaut.

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #48
Mir nerven am meisten die Tauben: Wenn man 100% haben will, dann muss man jede der 200 Tauben abschiessen....geht viel zu lange
Sonst finde ich das Spiel tadellos.

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #49
Kujau schrieb:
Also:

1) Es ist schon wieder das Gleiche. Seit GTA3 Hat sich nichts mehr getan. Vice City, San Andreas ... nur aufgebohrt, sonst nix.

2) Das, was richtig genervt hat bei San Andreas, Freundschaften pflegen, wurde auch noch ausgebaut.
jaja wenn man keine ahnung hat :whistling:

vice city und san andreas spielen sich 150 % anders und GTA 4 spielt sich ersten aufgrund der viel geileren physik und grafik egine nochmal 100 % anders wie GTA SA

die zeiten wo man in Vice City und San Andreas einfach drauf los ballern konnte sind in GTA 4 nun endgültig vorbei

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #50
Also sorry, ich hab alle Teile gedaddelt und finde einfach nicht, das sich dieses Spiel weiterentwickelt hat. Das hat nichts mit Ahnung zu tun, das ist schlicht meine Meinung. Klar die Steuerung ist besser, die Fahrphysik auch ... aber das sind keine Weiterentwicklung, das sind nur kleine Stellschrauben. IMO hatte dieses Spiel in Vice City seinen Höhepunkt. Bei San Andreas ging viel Charakter verloren und bei GTA4 fehlt einfach die ECHTE Weiterentwicklung. Was nicht heißt, dass das Spiel nicht gut ist, im Gegenteil. Hab mich nur an den Thread-Titel gehalten.

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #51
Micha2954 schrieb:
die zeiten wo man in Vice City und San Andreas einfach drauf los ballern konnte sind in GTA 4 nun endgültig vorbei
das ist ja gerade schade daran. Wir lieben gta ja nicht erst seit teil 4 sondern seit anfang an :love:

klar graphik ist besser, physik auch aber spielspaß nicht unbedingt. will mich endlich wieder mit nem fallschirm von nem gebaude stürzen :D

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #52
Goreine schrieb:
Micha2954 schrieb:
das ist ja gerade schade daran. Wir lieben gta ja nicht erst seit teil 4 sondern seit anfang an :love:

klar graphik ist besser, physik auch aber spielspaß nicht unbedingt. will mich endlich wieder mit nem fallschirm von nem gebaude stürzen :D

Kannst auch ohne Fallschirm aus 'nem Helikopter springen :p

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #53
na super!!!!!!!!!!!!!!

entweder im wasser oder tot, oder mit ganz viel glück kurz vor dem abnippeln...

riesen idee :thumbdown:

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #54
mir fehlen immobilien...und panzer...wenn man ma wieder sinnlos rumballern will..das hat spaß gemacht..

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #55
soso
1frustrieren mich die missionen zu tiefst immer wenn man verliert ins taxi oder ins auto dann zur mission dann video überspringen dann muss man den jeweiligen character wo hinfahren ...das auto fängt an zu brennen wir steigen aus der charakter zB brucie läuft am hinter rad vorbei und fängt an zu brennen und das wieder von vorn .

2. Die Trophäen die meisten jedenfalls sind im vergleich zu anderen spielen total schwer siehe durchspielen bei gta4 bronze bei mercenaries 2 gold bei gta muss man dann schon in 30std mercenaries burnout machen gleich bronze bei gta mache 5überschläge mit einem crash boah echt hart oder bei resident evil 5 allein das durch spielen gibt schon 10 oder mehr trophäen weil mann nur kapitel 1-4 1-1 1-2 ..... auf einem beliebigen schwierigkeits grad durchspielen muss oder 30 headshots is total leicht alles bei gta nicht

was mich nervt was bei allen gta so war man muss 100% haben damit man ale fahrzeuge oder so freischaltet anfangs befindet sich noch heli aufm flugplatz

und die macher hätten bisschen mehr autos machen können währe glaub ich nich son groser afuwand

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #56
SnOOpDoGG40k schrieb:
Am allermeisten nervt mich das die Nacht irgendwie 3 mal solang dauert wie der Tag, irgendwie unrealistisch, dazu kommt dann noch, das man Nachts so gut wie nichts sieht,und ich hab ehrlich gesagt keine Lust jedes mal mein Zimmer total zu verdunkeln nur damit ich vernünftig zocken kann...

Jetzt werden viele sagen schraub doch einfach den Kontrast hoch, aber was passiert wenns dann im Spiel Tag wird, Kontrast wieder runter? Das macht Spaß...

Was außerdem noch nervt ist das Tauben suchen, es macht 1. keinen Spaß und 2. haste ständig die Bullen am Arsch, nur weil du einmal gefeuert hast...

Das Auto klauen ist auch total nervig, es wäre viel besser wenn man zumindest die Möglichkeit hätte nen Auto "leise" zu knacken ohne gleich die Scheibe einzuschlagen und somit die Alarmanlage auszulösen...

mfg sn00p

Hi
Bei dem Wetter geht mir die Nacht auch auf dem Arsch aber ich habe da einen Cheat :4685550100 ins Handy eingeben

Das mit dem Auto aufknacken ist auch nervig aber hab da nur einen Fahndungslevel Cheat : 2675550100

mfg
Mevi :lol

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #57
genauer lesen is angesaagt....sry aber auf den post auf den du antwortest is fast nen jahr alt...

desweiteren is dein tip mit dem fahndungslevelcheat fuern arsch, da man keine 100% mehr bekommt...

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #58
Man muss ja nicht zwingend 100% haben. Ich zock einfach zum Spaß. Auch mit Cheats, wenn ich lust drauf hab. Es sollte doch jedem selbst überlassen sein wie er was spielt. Daher würd ich sagen das nicht die Cheats, sondern deine aussage dazu für´n Arsch is....

• Was nervt euch bei GTA4? Beitrag #59
smoker schrieb:
was mich nervt...
...
5. keine Checkpoints bei langen Missionen

Das finde ich wirklich sehr ärgerlich! Immer wieder neu zu laden ist echt fürn A****!

Marder schrieb:
....
Aber richtig schade finde ich das man keine eigenen Songs im Radio hören kann (find ich bei GTA San Andreas aufm Pc super,schön Metallica hören beim rasen)

Das hat mir früher auch echt gut gefallen! Eigene Musik und dazu in der City cruisen! :thumbsup:

Thema:

Was nervt euch bei GTA4?

Was nervt euch bei GTA4? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben