Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 2.40
Diskutiere Firmware 2.40 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Jemand, der anonym bleiben möchte, aber angeblich in Kontakt mit einem Sony Mitarbeiter steht, hat nun Features veröffentlicht, die in der...
Firmware 2.40 Beitrag #1
B
bloodstorm
Gast
Jemand, der anonym bleiben möchte, aber angeblich in Kontakt mit einem Sony Mitarbeiter steht, hat nun Features veröffentlicht, die in der Firmware 2.40 enthalten sein sollen. Demnach soll unter anderem folgendes kommen:
2.40 should include:
Access your XMB chat features from any game.
2D trophies from the XMB where 70% of current titles will support them straight away
Video Coding and groundwork for the Movie Store (Out Sept)
Online Co-op for Super Stardust HD
Die neue Firmware soll noch vor der Erscheinung von Metal Gear Solid 4, also vor dem 12. Juni 2008, veröffentlicht werden.
Also langsam nervt die Updaterei.
Hab meine PS3 erst 7 Monate,musste aber bestimmt schon 6 oder 8 Updates aufspielen.
2 Konsolen hats dabei schon zerschossen.
Mal gespannt wann die Updates endlich mal richtig was bringen.
Das einzig tolle Update bisher war die DiVx Unterstützung.
Ist zwar schön und gut wenn sie öfter versuchen Bugs zu fixen,aber ne vernünftige Programmierung würde es auch tun.
Aber erst mal abwarten obs überhaupt stimmt.................
Firmware 2.40 Beitrag #3
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Ein tolles Update wär auch mal ein AutoUpdater, der den ganzen spaß automatisch macht und dann noch im Hintergrund! Da will man zocken und kann nicht weil all Furz lang (schwäbisch rockt)^^ ein neues Update geladen werden muss!
Freu ich mich auf das Ingame XMB...
Firmware 2.40 Beitrag #4
D
DJAxcess
Punkte Reaktionen
0
also wenn das tatsächlich wahr sein sollte, dann wird die firmware 2.40 die erste, die wirklich was bringt.
also ingame xmb wäre ja mal der absolute hammer... wegen jeder mail aus´m game raus und wieder
rein nervt auf dauer wie´d sau (jau, schwäbisch rockt wirklich). :>
ansonsten finde ich das mit dem patchen nicht so schlimm.
mit ner halbwegs ordentlichen inet leitung geht das ja relativ flott.
greets
djaxcess
Firmware 2.40 Beitrag #5
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
DJAxcess schrieb:
also wenn das tatsächlich wahr sein sollte, dann wird die firmware 2.40 die erste, die wirklich was bringt.
das würde ich so nicht sagen^^, bzw. kann man so nicht sagen
die anderen updates haben ja auch einige tolle dinge gebracht, eine einigermaßen funktionierende Ordnerstruktur der PS3
eine Playlist funktion
nen neuen store
Medienserver dings^^
BD Live
usw usw
na klar wird Ingame XMB das beste, aber das es das erste is das was bringt kann man nich sagen^^
Firmware 2.40 Beitrag #6
D
DJAxcess
Punkte Reaktionen
0
das mit dem "richtig was bringen" war auf Loney´s aussage bezogen...
aber was die vorherigen updates gebracht haben, kann ich leider nicht nachvollziehen,
da ich meine PS3 erst seit kurzem habe und firmware 2.3 schon drauf war und ich bisher
nur das update 2.35 diese woche mitbekommen habe...
aber ingame XMB, auch wenn´s nur zum mailen ist, würde mich schon SEHR freuen. :thumbsup:
Firmware 2.40 Beitrag #7
D
Daikoon
Punkte Reaktionen
0
Was mich viel mehr interessiert als das ingame XMB, an den News ist das Trophie System..... (hab ich was verpasst oder ging es nicht nur mir so das ich bis Dato nicht davon wusste das für Sony's Konsole soetwas kommen sollte?) Ist vliecht ein wenig früh zu fragen. Aber hat da jemand ein paar mehr News dazu..... also welche Games zum Start unterstützt werden usw.?
Firmware 2.40 Beitrag #8
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
bitte was soll dieses trophy system sein? :huh:
eine art bestenliste oder was? :blinkk
Firmware 2.40 Beitrag #9
B
bloodstorm
Gast
naja man munkelt es soll sowas wie ein erfolgssystem geben.-(ähnlich wie auf der 360) föllig überflüßig-aber das wird wohl wenn denn mit home zusammen hängen da man ja da denn die trofähe die man bekommt beim durchspielen der spiele.
Firmware 2.40 Beitrag #10
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
aha ja das hab ich im offiziellen play. mag. gelesen dass in Home sogar eine Statue vom Avatar des Rekordhalters aufgestellt wird, wie und wo weiss ich nicht mehr aber das ist schon geil oder?
naja sinnvoll villeicht nicht aber ist doch mal was neues
Firmware 2.40 Beitrag #11
B
bloodstorm
Gast
is schrott nervt schon auf der 360.
Firmware 2.40 Beitrag #12
D
Daikoon
Punkte Reaktionen
0
Hmmm naja mal schauen wie es umgesetzt wird^^ Ich persönlich Sammle sehr gern...... auch dann Trophäen....is egal was es zu sammeln gibt.....ich will immer alles haben
Firmware 2.40 Beitrag #13
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
der Mensch ist nun mal Jäger und Sammler, vom Homo-Sapiens bis zum heutigen Konsol-Sapiens
Firmware 2.40 Beitrag #14
I
ikke1983
Punkte Reaktionen
0
Es wäre ja auch mal schön wenn die Updates nicht so groß wären,jedesmal über 120 MB,dann is die Festplatte ruckzuck voll...
Firmware 2.40 Beitrag #15
G
green.screen
Punkte Reaktionen
0
ikke1983 schrieb:
Es wäre ja auch mal schön wenn die Updates nicht so groß wären,jedesmal über 120 MB,dann is die Festplatte ruckzuck voll...
naja,warten wir mal bis das 300. Update eingespielt ist :blinkk ruckzuck gehts dann doch nicht ...
Firmware 2.40 Beitrag #16
Z
zaddy02
Punkte Reaktionen
0
Diese ganzen Updates machen schon einen großen Sinn, wie war es denn mit MS XP/VISTA oder anderen Betriebssystemen? Die wahren Bugs und Tücken eines Systems erkennt man erst sobald der Benutzer viel Zeit mit dem System verbringt.
Freut euch lieber das die PS3 ständig verbessert wird und die Lücken behoben werden, wenns mal soweit ist das Sony keine PS3-Updates mehr veröffentlicht ist das Geheule riesig!
Firmware 2.40 Beitrag #17
G
greller
Punkte Reaktionen
1
da stimme ich zaddy voll und ganz zu .
und solang man die updates nicht über den store downloaden muss (7,99€ ) is doch alles bestens.
Firmware 2.40 Beitrag #18
I
ikke1983
Punkte Reaktionen
0
Ich beschwer mich ja nicht.Hoffe mal,das die das Problem mit den BR in den Griff bekommen,das man bei bestimmten Filmen keine deutsche Tonspur hat.
Firmware 2.40 Beitrag #19
D
Daikoon
Punkte Reaktionen
0
Hmmm so langsam wird es knapp.... 2.40 solllte ja noch vor MGS4 kommen....also viel Zeit ist nicht mehr (oder irre ich mich da). Ich bin ja echt mal gespannt ob diemal etwas von Sony pünktlich kommt bis nächsten Donnerstag is ja noch Zeit....naja mal schaun....(trophäen *freu*) (ingame XMB *freu*)
Firmware 2.40 Beitrag #20
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Also ich persönlich glaub Sony nichts mehr punkto release datum usw...
Ich denk 2.40 kommt wieder etwas später und ohne ingame XMB
Warscheinlich denk ich das auch nur um nicht wieder enttäuscht zu werden ;(
Neuer Patch für BO3: General
Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map.
FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
The Witcher 3 - Patch 1.07 ist im Anmarsch: Der neueste Patch für "The Witcher 3", 1.07, kommt. Aktuell zeigt sich der als "groß" angekündigte Patch von seiner wirklichen Größe. Und die...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen.
Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben:
"Der Startschuss zur Call of...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...