- Firmware 2.40 Beitrag #21
D
Daikoon
- Punkte Reaktionen
- 0
ist zwar kein wirklich offizielles statement von SONY aber man munkelt das 2.40 am 18. Juni kommt
Quelle
Quelle
Tiberius Elder schrieb:Ich verstehe überhaupt nicht das alle diese Funktion eine so hohe Priorität zusprechen.
Ich sehe andere Sachen die viel nötiger sind für eine Ingame XMB hätte ich überhaupt keine Verwendung.
du könntest ja theoretisch auch mit ner tastatur schreibenTiberius Elder schrieb:Also ich glaube nicht das ich wichtige "Mail" per PS3 bekomme.
Denn wenn man geschlagene 10 Minuten braucht um mit dem Controller eine Mail geschrieben hat kann es nicht wichtig sein.
und wer hätte es gedacht........ schon wieder verschoben.... und dann wirds nochmal verschoben und nochmal und nochmal und nochmalHmmm so langsam wird es knapp.... 2.40 solllte ja noch vor MGS4 kommen....also viel Zeit ist nicht mehr (oder irre ich mich da). Ich bin ja echt mal gespannt ob diemal etwas von Sony pünktlich kommt bis nächsten Donnerstag is ja noch Zeit....naja mal schaun....(trophäen *freu*) (ingame XMB *freu*)
Gibt es den den nicht schon bei uns?????? ?( ?(DeHook schrieb:wenn ich jetzt sage "morgen kommt der Dualshock 3 nach europa" wird mir keiner glauben, wenn ich es aber vielen leuten sage und die mir mithelfen glaubst doch wieder die halbe welt. lasst euch nicht verarschen...
QuelleGleichzeitig mit dem Release des aktuellen Updates kündigte Sony bereits das nächste Upgrade an. Wie zuvor angekündigt soll Version 2.40 nicht nur die In-Game XMB bieten, sondern auch die heißerwarteten Trophies (ähnlich wie die Achievements bei der Xbox360). Laut Sony soll es aber auch weitere Features geben, über die man bisher noch nichts gesagt hat. Mehr Infos soll es bereits in Kürze geben.
DFB-Finale schrieb:Also ich finde das neue Update einfach Geil, und freue mich schon drauf.
Naja das der controller so teuer ist ist echt schon Blöde, aber naja ich Kaufe ihn mir Dennoch. Brauche einfach mehr Gewicht und gefühl im Pad.
Hoffe das Update kommt bald. Möchte nicht bis Weinachten warten.![]()