Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 2.40
Diskutiere Firmware 2.40 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bei mir läuft zum Glück alles bestens *puuuh
Also bis jetzt läuft bei mir auch noch alles!!! Allerdings schmiert meine Internetverbindung seit fw. 2.40 gelegendlich ab und es gibt eine Fehlermeldung!!! Könnte aber auch ein Problem des Routers sein !!!
Mal gucken, ob noch was passiert!!!!
MFG
Firmware 2.40 Beitrag #123
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
die fw 2.40 ist wieder online, scheinbar haben sie den fehler korrigert.
Firmware 2.40 Beitrag #124
G
greller
Punkte Reaktionen
1
oder einfach die alte 2.40er wieder on gestellt? weil sonst müsste ich ja auch n update angezeigt bekommen (hab 2.40 seit mittwoch).
bin ja mal auf ne stellungnahme gespannt popcorn
Firmware 2.40 Beitrag #125
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
Sony hat die FW 2.40 wieder zum Download freigegeben. Anscheint haben sie die Fehler behoben die in der Firmware steckten. Die, die sie sich schon gedownloadet haben müssen wohl auf die FW 2.41 warten, damit die restlichen Fehler auch behoben werden können. Ein weitereres Statement von Sony gibt es momentan noch nicht.
das ganze stimmt nicht.
hab noch die alte fw und bei mir kam vorhin keine updateaufforderung
sry für die falschmeldung
edit: man kann sie aber übers internet wieder saugen
ich warte lieber noch
Firmware 2.40 Beitrag #128
G
Gaggimann
Punkte Reaktionen
1
Ich warte bis ich meine neue PS3 wieder bekomme. Um das neue geile Game zu zocken. Am Ende der Ferien .
....
Ironie des Schicksals ;(
Firmware 2.40 Beitrag #129
L
lito81
Punkte Reaktionen
0
so was nun????
downloaden? warten auf 2.41? kein plan mehr... obwohl ich die neue version ja schon gerne ausprobieren möchte, hab ich doch bedenken vorallen nachdem ich meine ps3 erst sein 1 woche habe ?( da würde mir ein bug jetzt noch fehlen.
Firmware 2.40 Beitrag #130
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
öhm... wenn die neue firmware 2.40 veröffentlicht wurde, also zum 2 mal dann kannste die ruhig laden. hatte keine probleme und will auch nich das meine ps3 kaputt geht nach 1 jahr und 3 monaten...bekomme nämlich keine 60gb version von sony zurück :/ -.-
Firmware 2.40 Beitrag #131
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
greller schrieb:
hmmm...zu früh gefreut?
guck ich gerade in die freundesliste. hat der erste online-kontakt den selben text da stehen wie ich. denk ich erst "ui, wie kreativ. hat meinen text kopiert" (VIPs got my phone#)
tjoar, pustekuchen...alle online-kontakte haben die jetzt da stehen :blinkk
das war bei mir auch und ich dachte auch schon will mich da wer verarschen??!!
Firmware 2.40 Beitrag #132
G
greller
Punkte Reaktionen
1
mittlerweile hat wieder jeder kontakt seine eigene nachricht
Firmware 2.40 Beitrag #133
G
Gaggimann
Punkte Reaktionen
1
DeHook schrieb:
öhm... wenn die neue firmware 2.40 veröffentlicht wurde, also zum 2 mal dann kannste die ruhig laden. hatte keine probleme und will auch nich das meine ps3 kaputt geht nach 1 jahr und 3 monaten...bekomme nämlich keine 60gb version von sony zurück
Du hast die Jetzt schon über ein ganzes Jahr ? Cool , dann brauche ich mir bei meiner neuen PS3 ja keine Sorgen zu machen , dass die nach 2 Monaten schon wieder schrott ist.
Firmware 2.40 Beitrag #134
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
hatte mit snoop das problem das ich on war, dann ps3 ausgemacht hab - aber snoop hat mich noch GTA psielen sehen obwohl ich ja offline war.
also steht das man online is obwohl man garnich mehr online ist. fieser fehler
Firmware 2.40 Beitrag #135
Evo2k
Punkte Reaktionen
0
Was ich blöd finde, dass man die eigene Musik nicht über den Medienserver hören kann, wenn man spielt.
Firmware 2.40 Beitrag #136
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
das hat doch nix mit dem medienserver zutun, sondern mit den spielen. selsbt die lieder von der festplatte gehen in den spielen noch nicht
ps. aber die die lieder im spiel kann man ja doch nur von der festplatte holen^^
Neuer Patch für BO3: General
Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map.
FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
The Witcher 3 - Patch 1.07 ist im Anmarsch: Der neueste Patch für "The Witcher 3", 1.07, kommt. Aktuell zeigt sich der als "groß" angekündigte Patch von seiner wirklichen Größe. Und die...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen.
Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben:
"Der Startschuss zur Call of...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...