Firmware 2.40

Diskutiere Firmware 2.40 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; doch ich glaub der pad schaltet sich na 10min ruhestand aus...wie bei der 360... :D
  • Firmware 2.40 Beitrag #41
doch ich glaub der pad schaltet sich na 10min ruhestand aus...wie bei der 360... :D

• Firmware 2.40

Anzeige

• Firmware 2.40 Beitrag #42
also, ich freu mich schon ziemlich auf das update...

p.s sorry, ich hab irgendwie seite 2 überplättert!

• Firmware 2.40 Beitrag #43
Doch,es gibt änderungen,du hast jetzt weniger Platz auf der Festplatte !

• Firmware 2.40 Beitrag #44
ikke1983 schrieb:
Doch,es gibt änderungen,du hast jetzt weniger Platz auf der Festplatte !

uuuh ja sony will unbedingt deine festplatte voll machen, genau.

so ein schwachsinn hat hier nix verloren.

wurden nur mal wieder sicherheitslücken gestopft die sony gefunden hat und wir lange noch nicht ^^

• Firmware 2.40 Beitrag #45
Wenn man einmal aufmerksam durch den offiziellen Playstation Blog liest stößt man hin und wieder auf interessante Neuigkeiten.

So hat dort ein User wohl den einfachsten Weg gewählt und einmal direkt gefragt was denn nun mit der Firmware 2.40 für die Playstation 3 sei. Daraufhin bekam er auch eine fast zufriedenstellende Antwort die wie folgt lautet:

Eric’s working hard to get everything set for the launch of Firmware 2.40, including a video walkthrough.

I can’t comment on when (as I don’t know the exactly date!), but I’m just as excited as all of you for it. Trophy Support + In-Game Messaging FTW!

Übersetzt heißt das soviel wie das man bestrebt daran arbeite den Start der Firmware wozu auch wieder ein Video Walkthrough gehört vorzubereiten. Ein genaues Datum zur Veröffentlichung konnte aber auch er jetzt noch nicht nennen, er sei aber genauso gespannt darauf wie wir.

Zusätzlich wird das Playstation Network heute zwischen 17 und 23 Uhr offline sein. Dies könnte natürlich ein weiterer Hinweis auf eine kurz bevorstehende Veröffentlichung einer Firmware hindeuten.

• Firmware 2.40 Beitrag #46
klingt doch mal richtig gut.... naja warten wir noch ein wenig....... kaffee

• Firmware 2.40 Beitrag #47
Bild 1 zeigt einen Avatar in der oberen linken Ecke. Die Aufschlüsselung der Trophäen-Sammlung erfolgt in 4 Schritten: Platin. Gold, Silber und Bronze. Weiterhin scheint die “Gamercard” über 3 Seiten zu verfügen, zu denen ihr mit den Tasten L1 sowie R1 wechseln könnt.
Anhang anzeigen 681

Bild 2 könnte ein Levelsystem zeigen. Für jede Art der Trophäen soll es eine unterschiedliche Anzahl an Punkten geben. Weiterhin soll die Anzahl der Trophäen in einem Spiel limitiert sein. Um in den angesprochenen Levelsystem weiter nach oben zu steigen, müsst ihr entsprechend viele Trophäen sammeln, wobei der Abstand der einzelnen Level in den höheren Ebenen immer größer wird.
Anhang anzeigen 682
Wie immer gibt es zur Zeit noch keine offizielle Bestätigung (darunter die Echtheit der Bilder) seitens Sony.

Anhänge

• trophy_1.gif
    trophy_1.gif
    60,7 KB · Aufrufe: 17
  • trophy_2.gif
    trophy_2.gif
    28,6 KB · Aufrufe: 9
  • Firmware 2.40 Beitrag #48
Wird Firmware 2.40 heute veröffentlicht?

Das Warten auf die Firmware 2.40 hat wohl möglich bald ein Ende. Wie man nämlich auf PlayStation.com erfahren kann, finden heute Wartungsarbeiten an Sonys Online-Diens stat. Ab 16 Uhr bis 22 Uhr kann man weder in den Playstatio Store, noch Online Spielen mit der Playstation 3.

Man geht davon aus, dass die Wartungsarbeiten ein Zusammenhang mit der kommenden Firmware 2.40 hat. Sony selbst hat sich dazu noch nicht geäußert. Sobald die Wartungsarbeiten beendet sind, wissen wir mehr.

• Firmware 2.40 Beitrag #49
man snoop, copy & paste kann ja jeder:D

das sie heute kommt glaub ich nicht, wenn dann kam sie immer morgens MEZ^^, also denk ich das sie frühestens(!!!) Morgen kommt

• Firmware 2.40 Beitrag #50
Ich glaub ich installier das ding eh ned bevor ich ned min. MGS4 so ca. 2x mal durch hab. Ich hab ein ganz mieses gefühl bei dem ding. Das sprengt sicher den Planeten.

• Firmware 2.40 Beitrag #51
den Planeten?
ich dachte das reißt eine art schwarzes loch rein wo gleich ein teil des Universums rein gezogen wird... :D

• Firmware 2.40 Beitrag #52
Das passiert erst wenn Home rauskommt

• Firmware 2.40 Beitrag #53
DeHook schrieb:
man snoop, copy & paste kann ja jeder:D

Kannste mir mal sagen was fürn Problem du hast?

Ich versuche nur das Forum auf dem laufenden zu halten also was soll ich sonst tun außer hier News zu posten...
Ich mein, ich kann natürlich auch welche erfinden dann wäre es kein copy&paste mehr, aber wenn die News bei der Wahrheit bleiben soll dann kommt man um copy&paste wohl ned drumherum!

Also ruhe auf den billigen Plätzen........

mfg sn00p

• Firmware 2.40 Beitrag #54
ja gut, dann mach ich eben keine späße mehr, dann lass ich meine gute laune woanders raus, versprochen ;) taetschel

• Firmware 2.40 Beitrag #55
Diesmal hat die Seite computerandvideogames.com eine anonyme Quelle aus dem Ärmel gezaubert, welche fleißig einige Details der neuen XMB Funktionen ausplauderte.

Auf die folgenden XMB-Funktionen soll demnach aus dem Spiel heraus zugegriffen werden können:

* Freunde Rubrik
* Anzeigen, Senden und Empfangen der Nachrichten
* Downloadverwaltung
* Einstellen der Controller Vibrations-Funktionen
* Anmeldung im PSN
* Hinzufügen von Freunden
* Verwaltund der Bluetooth Geräte
* Abbrechen des Spiels
* Musik-Kategorien
* Benutzung der System BGM (Wiedergabe, Stopp, vorheriger Titel, nächster Titel, Wiederholung, Shuffle sowie eine 5 Stufen Lautstärkeregelung)
* Einstellungen der System BGM
* Settings/ Einstellungen
* Zuordnung der Controller
* Ansehen von Profilen
* Spiele-Kategorie
* Audio-Einstellungen
* Benuzung des Voice Changer

Weiterhin kündigte die nicht genannte Quelle den Release der neuen Firmware in 3 Wochen, also zur E3 an. Denkbar wäre eine Vorstellung der neuen Features, und somit eine Vorstellung der gesamten Firmware 2.40 in der Sony Pressekonferenz.

• Firmware 2.40 Beitrag #56
Wall schrieb:
Da hier... nun erfreuet euch :)

Ingame XMB kommt 100%ig mit 2.40, nur weiß immernoch keiner wann genau :p

Gleichzeitig mit dem Release des aktuellen Updates kündigte Sony bereits das nächste Upgrade an. Wie zuvor angekündigt soll Version 2.40 nicht nur die In-Game XMB bieten, sondern auch die heißerwarteten Trophies (ähnlich wie die Achievements bei der Xbox360). Laut Sony soll es aber auch weitere Features geben, über die man bisher noch nichts gesagt hat. Mehr Infos soll es bereits in Kürze geben.

hey wall warum zitierst du onpsx??? solche sachen kann man auch von der offiziellen seite lesen und dieser seite glaube ich mitlerweile auch mehr als allen anderen. denn was auf den anderen seiten so steht ist ist echt immer nur gelaber ohne ende

• Firmware 2.40 Beitrag #57
bloodstorm schrieb:
* Freunde Rubrik
* Anzeigen, Senden und Empfangen der Nachrichten
* Downloadverwaltung
* Einstellen der Controller Vibrations-Funktionen
* Anmeldung im PSN
* Hinzufügen von Freunden
* Verwaltund der Bluetooth Geräte
* Abbrechen des Spiels
* Musik-Kategorien
* Benutzung der System BGM (Wiedergabe, Stopp, vorheriger Titel, nächster Titel, Wiederholung, Shuffle sowie eine 5 Stufen Lautstärkeregelung)
* Einstellungen der System BGM
* Settings/ Einstellungen
* Zuordnung der Controller
* Ansehen von Profilen
* Spiele-Kategorie
* Audio-Einstellungen
* Benuzung des Voice Changer
Das heißt also , dass dieses XMB Gedöns diese Funktionen während des Spielens erlaubt ? Bis jetzt waren es ja immer nur 4 Funktionen

*Controller ausschalten
* System ausschalten
* Spiel beenden
* [und noch irgendwas]

• Firmware 2.40 Beitrag #58
erstes tutorial video ist da !!!

• Firmware 2.40 Beitrag #59
Moinsen,

mal ne Frage: bei diesem Trophy System, muss man da die Spiele erneut spielen, um die Trophies zu bekommen, oder erkennen die Spiele die bereits erreichten "Erfolge" automatisch?

• Firmware 2.40 Beitrag #60
angeblich soll dies mit updates geregelt werden.

Thema:

Firmware 2.40

Firmware 2.40 - Ähnliche Themen

Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
The Witcher 3 - Patch 1.07 ist im Anmarsch: Der neueste Patch für "The Witcher 3", 1.07, kommt. Aktuell zeigt sich der als "groß" angekündigte Patch von seiner wirklichen Größe. Und die...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen. Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben