Firmware 2.40

Diskutiere Firmware 2.40 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; wenn es neue patches für games gibt und die hersteller des zulassen, dann schon.
  • Firmware 2.40 Beitrag #81
wenn es neue patches für games gibt und die hersteller des zulassen, dann schon.

• Firmware 2.40

Anzeige

• Firmware 2.40 Beitrag #82
[*]BUZZ! Quiz TV
[*]LittleBigPlanet
[*]MotorStorm Pacific Rift
[*]NBA 09
[*]PAIN
[*]PixelJunk Eden
[*]Resistance 2
[*]SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation
[*]Super Stardust HD
[*]Warhawk

• Firmware 2.40 Beitrag #83
Im Grunde kann man ja davon ausgehen das jedes Spiel was jetzt bald neu rauskommt darüber verfügen wird, das eine mehr das andere weniger. Auch werden bestimmt noch GTA und MGS nachgepatched.

• Firmware 2.40 Beitrag #84
summercem schrieb:
Wall schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Sieht recht nett aus, nichts weltbewegendes aber es Funktioniert :)

Endlich kan man nun uach im PSN nen Penisvergleich machen.... achja diese Pokale sind schon was feines, man kann die direkt vergleichen. Jetzt heist es nimmer ich Hau dir aufs Maul sondern Zeig mir erstmal deine Pokale dan reden wir weiter, herrlich ;)

Warum seh ich bei mir keine trophys trotz etlicher durchgespielter spiele und online-ränge? ?( ?(

Darunter CoD4, GTAIV, MGS4, Uncharted DMC4, AC, Oblivion, Genji, Spiderman3, Lost Planet etc...

da man bei der ps3 ja savegames kopieren und austauschen kann, können die erfolge wegen möglichen missbrauchs nicht retrospektiv in die trophäen sammlung fliessen.
d.h. man muss die games nochmals durchzocken bzw. die auszeichnungen freischalten.
burnout ist da eine ausnahme, mit dem nächsten update werden alle erfolge in die trophies fliessen, da die savegames scheinbar an die psn-id gekoppelt sind und somit ein missbrauch ausssgeschlossen ist

• Firmware 2.40 Beitrag #85
Da bin ich ja froh, dass gleich "Buzz" geliefert wird. Dann habe ich ja wenigstens ein Spiel, bei dem es funktioniert!!

Im Grunde ist es ziemlich erbärmlich, was Sony da wieder liefert. Außer aus dem Spiel auf das Menü zuzugreifen, ist doch nichts wesentliches am Start! :thumbdown:

Und da hecheln alle monatelang hinterher!!

Schön zu sehen, dass hier schon die ersten Ernüchterungen eintreten!! :

• Firmware 2.40 Beitrag #86
das ingame XMB find ich schonmal sehr nett^^ hab ich persönlich lange darauf gewartet.
Kann man wenn man ne message kriegt auch gleich zurückschreiben und nicht erst das Spiel beenden müssen wo dann vielleicht Spielfortschritte drauf gehen :p
Schade nur dass bei keinem Spiel das ich bis jetzt ausprobiert habe der "custom-soundrtack" geht, naja, ist beim online spielen sicher interessant, wenn man aber ein spiel mit story zockt, find ich kann die eigene Musik auch nerven... deshalb trauere ich dem Feature im Moment NOCH nicht hinterher...

Was mich allerdings ärgert ist dass bei den Trophäen bisher keines meiner Spiele angezeigt wird, das kommt erstmal daer dass bis auf warhawk ich kein Spiel hab das in der oben genanneen Liste aufgefhrt ist. Aber ich hätte mir gewunscht dass zumindest da was angezeigt wird...
schade

• Firmware 2.40 Beitrag #87
smoker schrieb:
da man bei der ps3 ja savegames kopieren und austauschen kann, können die erfolge wegen möglichen missbrauchs nicht retrospektiv in die trophäen sammlung fliessen.
d.h. man muss die games nochmals durchzocken bzw. die auszeichnungen freischalten.
burnout ist da eine ausnahme, mit dem nächsten update werden alle erfolge in die trophies fliessen, da die savegames scheinbar an die psn-id gekoppelt sind und somit ein missbrauch ausssgeschlossen ist
Und geht das momentan bei allen games? Sprich soll ich jetzt GTAIV von vorne losstarten?!?

• Firmware 2.40 Beitrag #88
ja aber, gta iv unterstützt die trophies ja (noch) nicht.
wenn es mal mit einem update integriert wird, muss man wohl von vorne starten

• Firmware 2.40 Beitrag #89
smoker schrieb:
ja aber, gta iv unterstützt die trophies ja (noch) nicht.
wenn es mal mit einem update integriert wird, muss man wohl von vorne starten

Und das sagen die Chaoten erst jetzt wo ich schon 95% hab :cursing:

• Firmware 2.40 Beitrag #90
bei burnout wird es gehen ohne neu durchzuspielen, da das savegame accountgebunden sein soll ;)

• Firmware 2.40 Beitrag #91
Moinsen,

ich finde es, sagen wir mal "suboptimal" :D , dass die Spiele im Nachhinein die Erfolge nicht "akzeptieren".

Ich habe jetzt 15 Spiele, bei denen es nicht geht. Die spiele ich garantiert nicht noch mal von A - Z durch, um die Pokale zu holen.

Das einzige Spiel, was läuft, ist "Buzz", hat Amazon gerade geliefert!! YEEAAAHHH!!

• Firmware 2.40 Beitrag #92
Da wartet man auf ingame-XMB, nun kann man nichtmal Musik hören. Jetzt soll man wieder warten bis die nen Patch rausbringen um endlich Mukke zu hören. Toll... X(
PS: Den Rest find ich gut. :D

• Firmware 2.40 Beitrag #93
lol ich habe auch ein geiles problem bin im besitz von stardust hd und wollte natürlich direkt mal ein paar trophäen besorgen. Doch leider braucht das spiel ein update und immer wenn ich das installieren will, will er die konsole neu starten. Doch leider klappt das neustarten nicht und es kommt zu einem hardreset nach diesem lande ich wieder ganz normal im xmb ohne aktuallisierung

edit juhu jetzt funktioniert es doch dann werde ich wohl bald die ersten trophäen haben^^

• Firmware 2.40 Beitrag #94
nun stehen auch auf der offiziellen playstation homepage die neuen funktionen zum nachlesen bereit

• Firmware 2.40 Beitrag #95
ich kann mir nicht vorstellen das man alles neu spielen muß,den bei metal gear checkt ja die database ja auch den spielstand und das wird ja mit ein patch auch möglich sein,bzw. sonst müßte man ja bei home auch noch mal von vorne spielen denn da kann man sich ja den von den den spielen ja die trophehen in seiner "wohnung" stellen.

• Firmware 2.40 Beitrag #96
Schutzmann schrieb:
ich finde es, sagen wir mal "suboptimal" :D , dass die Spiele im Nachhinein die Erfolge nicht "akzeptieren".

es muss leider so sein, sonst könnte man savegames im internet laden und man hätte z.b alle trophäen, die man selber gar nicht freigeschaltet hat.

• Firmware 2.40 Beitrag #97
Laut Sony sollen bereits 70% aller Spiele die Trophies unterstützen. Leider gibt es keine genaue Liste über diese. So vermelden vermehrt einzelne Entwickler und Publisher die Unterstützung der Trophies für Ihre Spiele, u.a. Naughty Dog für Ihr Action Adventure Uncharted: Drakes Fortune was im November 2007 veröffentlicht wurde.

Genau wie bei Burnout Paradise wird zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt ein Patch zu dem Spiel veröffentlicht.
News vom Mittwoch, 02. Juli 2008...

Playstation 3
Warhawk Trophies kommen per Update

Und noch eine Trophie Meldung am heutigen Tage. Wie Dylan Jobe, (Game Director of Warhawk) im offiziellen US Forum verlauten lies, werden die Trophies mit dem übernächsten Update (1.50) in das Spiel integriert.

Insgesamt wird es 56 Trophies mit dem Update geben, davon 10 Trophäen basierend auf Warhawks derzeitigen Stats, Rank, Award System, zusätzlich wird es 43 komplett neue Trophäen geben, die auf dem Warhawk Core-Game basieren, sowie 4 Trophäen pro Boosterpack.
Burnout Paradise mit Trophy Support

Wie Criterion Games nun bestätigte wird Ihr Racer Burnout Paradise ebenfalls die Playstation Trophies unterstützen die heute Nacht mit der neuen Firmware 2.40 Einzug auf der Playstation 3 halten.

Einen genauen Termin dafür konnte Criterion allerdings noch nicht nennen, dies wird zum nächsten Update “Cagney” aber noch nicht soweit sein.

Nächster Grund zur Freude ist, das euer aktueller Savegame für die Trophies verwendet werden kann, da dieser fest an euren Account gebunden ist. Somit bleibt auch euer Fortschritt gespeichert.

• Firmware 2.40 Beitrag #98
Ich habe sie mir heute morgen um 9 Uhr gezogen und muss sagen , dass es eigentlich ganz nett ist. Endlich kann man mal InGame Nachrichten schreiben. :)
Anonsten war es aber wirklich nichts großes. Wobei die Größe an sich schon groß war. Hat lange gedauert bis ich es runtergeladen hatte. Lag vielleicht aber auch daran , dass jeder zu dem Zeitpunkt am Downloaden war.

• Firmware 2.40 Beitrag #99
Problem

Hey ich hab mir die neue Firmware heute mittag gedownloadet und instaliert, nach der instalation ist meine ps3 hengen geblieben und hengt jetzt imma wenn ich sie anmache was kann ich da machen? ?( ?( ?( ;(

THX im voraus :thumbsup:

• Firmware 2.40 Beitrag #100
da ich weder xmb oder trophie zeugs brauch is das:

Video
  • Die auf der Festplatte oder einem Datenträger gespeicherten Einstellungen für Videoinhalte, [Einzelbild-Geräuschreduzierung] und [Block-Geräuschreduzierung], sind jetzt verfügbar.
  • Zudem kannst du nun hochskalierte Videoinhalte abspielen, die auf der Festplatte oder einem Datenträger gespeichert sind. Während der Wiedergabe werden die Videos automatisch auf die gesamte Bildschirmgröße hochskaliert.
  • Das Hochskalieren von Videoinhalten auf Blu-ray Disc (BDAV) wird jetzt unterstützt.
  • Die Wiedergabe im Format DTS wird nun für DVD-Videos und Blu-ray Disc-Medien, DTS-ES und DTS 96/24 für DVD-Videos und DTS-ES-Matrix für Blu-ray Discs unterstützt.*
* "DTS" ist eine Marke von DTS Inc.
mal wieder was nettes ;)

Thema:

Firmware 2.40

Firmware 2.40 - Ähnliche Themen

Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
The Witcher 3 - Patch 1.07 ist im Anmarsch: Der neueste Patch für "The Witcher 3", 1.07, kommt. Aktuell zeigt sich der als "groß" angekündigte Patch von seiner wirklichen Größe. Und die...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen. Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben