- Firmware 2.40 Beitrag #81
I
inslowjack
- Punkte Reaktionen
- 0
wenn es neue patches für games gibt und die hersteller des zulassen, dann schon.
summercem schrieb:Wall schrieb:Kann ich nur bestätigen. Sieht recht nett aus, nichts weltbewegendes aber es Funktioniert![]()
Endlich kan man nun uach im PSN nen Penisvergleich machen.... achja diese Pokale sind schon was feines, man kann die direkt vergleichen. Jetzt heist es nimmer ich Hau dir aufs Maul sondern Zeig mir erstmal deine Pokale dan reden wir weiter, herrlich![]()
Warum seh ich bei mir keine trophys trotz etlicher durchgespielter spiele und online-ränge? ?( ?(
Darunter CoD4, GTAIV, MGS4, Uncharted DMC4, AC, Oblivion, Genji, Spiderman3, Lost Planet etc...
Und geht das momentan bei allen games? Sprich soll ich jetzt GTAIV von vorne losstarten?!?smoker schrieb:da man bei der ps3 ja savegames kopieren und austauschen kann, können die erfolge wegen möglichen missbrauchs nicht retrospektiv in die trophäen sammlung fliessen.
d.h. man muss die games nochmals durchzocken bzw. die auszeichnungen freischalten.
burnout ist da eine ausnahme, mit dem nächsten update werden alle erfolge in die trophies fliessen, da die savegames scheinbar an die psn-id gekoppelt sind und somit ein missbrauch ausssgeschlossen ist
smoker schrieb:ja aber, gta iv unterstützt die trophies ja (noch) nicht.
wenn es mal mit einem update integriert wird, muss man wohl von vorne starten
Schutzmann schrieb:ich finde es, sagen wir mal "suboptimal", dass die Spiele im Nachhinein die Erfolge nicht "akzeptieren".
Laut Sony sollen bereits 70% aller Spiele die Trophies unterstützen. Leider gibt es keine genaue Liste über diese. So vermelden vermehrt einzelne Entwickler und Publisher die Unterstützung der Trophies für Ihre Spiele, u.a. Naughty Dog für Ihr Action Adventure Uncharted: Drakes Fortune was im November 2007 veröffentlicht wurde.
Genau wie bei Burnout Paradise wird zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt ein Patch zu dem Spiel veröffentlicht.
News vom Mittwoch, 02. Juli 2008...
Playstation 3
Warhawk Trophies kommen per Update
Und noch eine Trophie Meldung am heutigen Tage. Wie Dylan Jobe, (Game Director of Warhawk) im offiziellen US Forum verlauten lies, werden die Trophies mit dem übernächsten Update (1.50) in das Spiel integriert.
Insgesamt wird es 56 Trophies mit dem Update geben, davon 10 Trophäen basierend auf Warhawks derzeitigen Stats, Rank, Award System, zusätzlich wird es 43 komplett neue Trophäen geben, die auf dem Warhawk Core-Game basieren, sowie 4 Trophäen pro Boosterpack.
Burnout Paradise mit Trophy Support
Wie Criterion Games nun bestätigte wird Ihr Racer Burnout Paradise ebenfalls die Playstation Trophies unterstützen die heute Nacht mit der neuen Firmware 2.40 Einzug auf der Playstation 3 halten.
Einen genauen Termin dafür konnte Criterion allerdings noch nicht nennen, dies wird zum nächsten Update “Cagney” aber noch nicht soweit sein.
Nächster Grund zur Freude ist, das euer aktueller Savegame für die Trophies verwendet werden kann, da dieser fest an euren Account gebunden ist. Somit bleibt auch euer Fortschritt gespeichert.