Speicher von Spieldateien auf externen Datenträger

Diskutiere Speicher von Spieldateien auf externen Datenträger im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute wollte mal fragen ob man mit einer externen Fastplatte auch Spieldateien speicher und verwalten kann und die dann auf einer anderen...
  • Speicher von Spieldateien auf externen Datenträger Beitrag #1
L

lux- king

Punkte Reaktionen
0
[align=center]hallo leute[/align]

[align=center]wollte mal fragen ob man mit einer externen Fastplatte auch Spieldateien speicher und verwalten kann und die dann auf einer anderen PS3 wiederverwenden kann und ob das auch mit einem SPeicherstick geht??? Und wie das geht ??? Und wie man überhaupt eine externe festplatte Anschließt ???[/align]

[align=center]Bitte um Hilfe!!! :ps3gamer [/align]

• Speicher von Spieldateien auf externen Datenträger Beitrag #2
Du kannst deine externe Festplatte mit einem USB-Kabel anschliessen. Die PS3 erkennt diese wenn sie auf FAT32 formatiert ist.

Deine Speicherstände kannste dort meine ich auch abspeichern, dazu musst du nur auf die Kategorie unter "Spiele" --> "Speicherdaten" gehen, dort dann im Optionsmenü kopieren auswählen und dein Zielort wählen, wo du die jeweilige Speicherdatei abgespeichert haben willst.

Thema:

Speicher von Spieldateien auf externen Datenträger

Speicher von Spieldateien auf externen Datenträger - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
Vorhaben: Erweiterung über externe Festplatte: Hallo Leute, ich hoffe ich stoße in diesem Forum auf eine angeregte Diskussion zu meinem Vorhaben. Ich möchte an meine PS4 ein 4TB extern...
2 PS4 zwei Accounts: Hallo Leute, habe da mal eine Frage. ich besitze zwei PS4. Eine oben bei meinen Sohn und eine bei mir unten. Auf meiner habe ich PS Plus. Mein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben