bei GTA4 eingefroren - seitdem geht fast nichts mehr

Diskutiere bei GTA4 eingefroren - seitdem geht fast nichts mehr im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, ich bitte dringend mal um Hilfe. Habe eine 60GB Version, im November 07 gekauft. Alles lief bis gestern prima. Keinerlei Probs...
  • bei GTA4 eingefroren - seitdem geht fast nichts mehr Beitrag #1
D

dywt

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bitte dringend mal um Hilfe. Habe eine 60GB Version, im November 07 gekauft. Alles lief bis gestern prima. Keinerlei Probs. Seit dem Release Termin von GTA spiele ich es auch ohne Probleme, gestern bin ich das erste mal in den Multiplayer Modus gegangen und habe an einem Spiel teilgenommen, lief ca. 5 min, dann nachdem ich gekillt wurde, blieb das Bild beim Respawn schwarz und es stand nur noch ...lädt.... da sich aber nach 5-6 Minuten nichts mehr tat, habe ich versucht aus dem Spiel auszutreten, ohne Erfolg. Dann habe ich die CD rausgenommen, den Resetknopf gedrückt und die konsole neu gestartet. Soweit so gut, nur seit dem funktionierte GTA nicht mehr, er hat die CD nicht mehr gelesen. Also habe ich gedacht, löscht Du die Datein von der Platte und installierst es neu. Doch, beim kopieren der Daten auf die Platte bleibt die Konsole immer wieder stehen, so dass ich es nicht mehr neu installieren kann. Dann habe ich auch mal andere Spiele getestet, wie z.B. PES08, auch hier gibt es diverse Prob´s. Sofern er das Spiel denn dann mal komplett lädt, friert das Spiel dann nach kurzer Zeit ein.

Was kann es sein? Hilft evtl. eine Formatierung der Platte, oder sollte ich das System neu herstellen?

Danke im vorfeld für die Antworten

• bei GTA4 eingefroren - seitdem geht fast nichts mehr Beitrag #2
dass garnichts mehr geht verwundert mich irgendwie, das einfrieren beim ladebildschirm ist mir auch schon passiert im gta multiplayer, allerdings hat ein einfaches neustarten der konsole meistens gereicht, hast du denn alle system updates schon drauf?

• bei GTA4 eingefroren - seitdem geht fast nichts mehr Beitrag #3
ja, habe ich.

wie gesagt, mal lädt er auch dann ein spiel, dann zock ich es ne zeit und dann plötzlich friert alles wieder ein....

• bei GTA4 eingefroren - seitdem geht fast nichts mehr Beitrag #4
Vielleicht hängt da irgendwas was im Cache drin. Dooferweise hat die PS3 keine funktion um den zu leeren. Hab mal in nem anderen Forum gelesen das man 3 andere Spiele reinmachen soll damit der alte Cache weg ist. (Speichert wohl die letzten 3 Games oder so). Vielleicht hilft das ja. Ansonsten würd ich noch sagen das ich die Discs nur im XMB rausholen würde und nie während das game noch läuft. Egal ob sichs aufgehängt hat oder noch aml aufen ist. kA ob das wirklich was macht aber irgendwie wirkts auch mich nicht so gesund.

• bei GTA4 eingefroren - seitdem geht fast nichts mehr Beitrag #5
WIe sieht es den mit HDD aus ? ISt die vielleicht voll ? VIelleicht kommt das ja daher. Ist zwar recht unwahrscheinlich, aber der fehler ist ja auch nicht gerade wahrscheinlich ;)

Thema:

bei GTA4 eingefroren - seitdem geht fast nichts mehr

bei GTA4 eingefroren - seitdem geht fast nichts mehr - Ähnliche Themen

Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Nach System Update 5.00 geht nichts mehr: Hallo, Gestern Abend wurde das gesagte Update durchgeführt. Beim Installieren ging es schon los mit den Problemen. Das Update ist beim...
The Last Guardian lädt nicht mehr: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich die richtige Kategorie für meine Frage getroffen habe. Ich kann mein The Last Guardian...
PS4 startet nicht mehr als bekäme sie keinen Strom: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Vor einiger Zeit nahm meine Freundin den Stecker der PS4 aus der Steckdose (wohlgemerkt während...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben