- bei GTA4 eingefroren - seitdem geht fast nichts mehr Beitrag #1
D
dywt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, ich bitte dringend mal um Hilfe. Habe eine 60GB Version, im November 07 gekauft. Alles lief bis gestern prima. Keinerlei Probs. Seit dem Release Termin von GTA spiele ich es auch ohne Probleme, gestern bin ich das erste mal in den Multiplayer Modus gegangen und habe an einem Spiel teilgenommen, lief ca. 5 min, dann nachdem ich gekillt wurde, blieb das Bild beim Respawn schwarz und es stand nur noch ...lädt.... da sich aber nach 5-6 Minuten nichts mehr tat, habe ich versucht aus dem Spiel auszutreten, ohne Erfolg. Dann habe ich die CD rausgenommen, den Resetknopf gedrückt und die konsole neu gestartet. Soweit so gut, nur seit dem funktionierte GTA nicht mehr, er hat die CD nicht mehr gelesen. Also habe ich gedacht, löscht Du die Datein von der Platte und installierst es neu. Doch, beim kopieren der Daten auf die Platte bleibt die Konsole immer wieder stehen, so dass ich es nicht mehr neu installieren kann. Dann habe ich auch mal andere Spiele getestet, wie z.B. PES08, auch hier gibt es diverse Prob´s. Sofern er das Spiel denn dann mal komplett lädt, friert das Spiel dann nach kurzer Zeit ein.
Was kann es sein? Hilft evtl. eine Formatierung der Platte, oder sollte ich das System neu herstellen?
Danke im vorfeld für die Antworten
Was kann es sein? Hilft evtl. eine Formatierung der Platte, oder sollte ich das System neu herstellen?
Danke im vorfeld für die Antworten