FIFA 2009

Diskutiere FIFA 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ok zum ball hinarbeiten so besser herr gott jeder weiß doch was gemeint ist JESUS!!!!!!!!!!!!!!! :lol :lol :lol
  • FIFA 2009 Beitrag #181
ok zum ball hinarbeiten so besser herr gott jeder weiß doch was gemeint ist

JESUS!!!!!!!!!!!!!!! :lol :lol :lol

• FIFA 2009

Anzeige

• FIFA 2009 Beitrag #182
weiß jemand wieso fifa heute n update geladen hat beim starten? hat sich da was verändert? mir is nämlich nix aufgefallen.

• FIFA 2009 Beitrag #183
mich hats auch ziemlich gewundert, weil sich nix verändert hat, für mich auf jeden fall^^

• FIFA 2009 Beitrag #184
gibt es eigtl nach der transferperiode nen patch mit allen transfers? wenn ja wo krieg ich ihn her und installier ihn?

• FIFA 2009 Beitrag #185
Also das geht über die Adidas Live Season. Da kannst du eine Liga kostenlos anmelden. Da werden dann immer die aktuellen Kader und Formen der Spieler aktualisiert.

• FIFA 2009 Beitrag #186
ja da hab ich bundesliga genommen. sprich da gibt es dann bald ein update für?

• FIFA 2009 Beitrag #187
eigentlich jede woche aber bald gar nicht mehr ^^

• FIFA 2009 Beitrag #188
Ich denke ma (ich hoffe ma :S ) Anfang der neuen Saison wird es die aktuellen Kaderupdates geben.

• FIFA 2009 Beitrag #189
es wird keine kader updates für fifa 09 mehr geben ;)

• FIFA 2009 Beitrag #190
biste dir da sicher sind doch noch 3 monate glaube ich bis zu 2010

• FIFA 2009 Beitrag #191
ich brauch kein update mehr. warte da eher auf fifa X ^^ ^^

• FIFA 2009 Beitrag #192
Sackboy79 schrieb:
biste dir da sicher sind doch noch 3 monate glaube ich bis zu 2010
ja bin ich es hab noch nie ein sommer update für fifa

zumal es nur noch rund 2 monate sind bis fifa 10

• FIFA 2009 Beitrag #193
Hallo nach dem ich ein wenig was gesucht habe jedoch nicht gefunden....

Fifa 2009 Trophäen....

Favoritenschreck - Schlage ein Fünf-Sterne-Team mit einem Halbstern-Team

habe RWO genommen, da ich von 1 1/2 Sterne ausgegangen bin... gehe aber davon aus das die 0,5 Sterne teams meinen oder....
Hat da jemand nen Tipp für mich???

• FIFA 2009 Beitrag #194
joa englische 4. liga ist da angesagt

• FIFA 2009 Beitrag #195
Jo. Stell auf leicht und mach ein Freundschaftsspiel. Ich hab glaube ich als Gegener Manchester City genommen wenn ich mich nicht täusche. Die sind nicht so stark.

• FIFA 2009 Beitrag #196
omg auf leicht -.-

das macht doch gar kein spass

ich habe auf legende manu mit 4:0 abgezogen ^^

• FIFA 2009 Beitrag #197
THX

• FIFA 2009 Beitrag #198
Micha2954 schrieb:
omg auf leicht -.-

ich habe auf legende manu mit 4:0 abgezogen

dafür, dass du es ja so hasst, also Fifa, scheinst du aber doch relativ oft zu spielen, kein Wunder bei dem unspielbaren PES 09 :D

• FIFA 2009 Beitrag #199
OK. Die Diskussion Fifa vs. PES ist hiermit sofort wieder beendet. Sonst mach ich zu.

• FIFA 2009 Beitrag #200
onkelz1982 schrieb:
Micha2954 schrieb:
omg auf leicht -.-

ich habe auf legende manu mit 4:0 abgezogen

dafür, dass du es ja so hasst, also Fifa, scheinst du aber doch relativ oft zu spielen, kein Wunder bei dem unspielbaren PES 09 :D
das letzte mal das ich fifa gespielt habe war januar oder so ^^

seid dem only PES

im übrigen FIFA ist nunmal viel zu leicht da kommt jeder depp mit klar

Thema:

FIFA 2009

FIFA 2009 - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben