FIFA 2009

Diskutiere FIFA 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ok zum ball hinarbeiten so besser herr gott jeder weiß doch was gemeint ist JESUS!!!!!!!!!!!!!!! :lol :lol :lol
  • FIFA 2009 Beitrag #181
ok zum ball hinarbeiten so besser herr gott jeder weiß doch was gemeint ist

JESUS!!!!!!!!!!!!!!! :lol :lol :lol

• FIFA 2009

Anzeige

• FIFA 2009 Beitrag #182
weiß jemand wieso fifa heute n update geladen hat beim starten? hat sich da was verändert? mir is nämlich nix aufgefallen.

• FIFA 2009 Beitrag #183
mich hats auch ziemlich gewundert, weil sich nix verändert hat, für mich auf jeden fall^^

• FIFA 2009 Beitrag #184
gibt es eigtl nach der transferperiode nen patch mit allen transfers? wenn ja wo krieg ich ihn her und installier ihn?

• FIFA 2009 Beitrag #185
Also das geht über die Adidas Live Season. Da kannst du eine Liga kostenlos anmelden. Da werden dann immer die aktuellen Kader und Formen der Spieler aktualisiert.

• FIFA 2009 Beitrag #186
ja da hab ich bundesliga genommen. sprich da gibt es dann bald ein update für?

• FIFA 2009 Beitrag #187
eigentlich jede woche aber bald gar nicht mehr ^^

• FIFA 2009 Beitrag #188
Ich denke ma (ich hoffe ma :S ) Anfang der neuen Saison wird es die aktuellen Kaderupdates geben.

• FIFA 2009 Beitrag #189
es wird keine kader updates für fifa 09 mehr geben ;)

• FIFA 2009 Beitrag #190
biste dir da sicher sind doch noch 3 monate glaube ich bis zu 2010

• FIFA 2009 Beitrag #191
ich brauch kein update mehr. warte da eher auf fifa X ^^ ^^

• FIFA 2009 Beitrag #192
Sackboy79 schrieb:
biste dir da sicher sind doch noch 3 monate glaube ich bis zu 2010
ja bin ich es hab noch nie ein sommer update für fifa

zumal es nur noch rund 2 monate sind bis fifa 10

• FIFA 2009 Beitrag #193
Hallo nach dem ich ein wenig was gesucht habe jedoch nicht gefunden....

Fifa 2009 Trophäen....

Favoritenschreck - Schlage ein Fünf-Sterne-Team mit einem Halbstern-Team

habe RWO genommen, da ich von 1 1/2 Sterne ausgegangen bin... gehe aber davon aus das die 0,5 Sterne teams meinen oder....
Hat da jemand nen Tipp für mich???

• FIFA 2009 Beitrag #194
joa englische 4. liga ist da angesagt

• FIFA 2009 Beitrag #195
Jo. Stell auf leicht und mach ein Freundschaftsspiel. Ich hab glaube ich als Gegener Manchester City genommen wenn ich mich nicht täusche. Die sind nicht so stark.

• FIFA 2009 Beitrag #196
omg auf leicht -.-

das macht doch gar kein spass

ich habe auf legende manu mit 4:0 abgezogen ^^

• FIFA 2009 Beitrag #197
THX

• FIFA 2009 Beitrag #198
Micha2954 schrieb:
omg auf leicht -.-

ich habe auf legende manu mit 4:0 abgezogen

dafür, dass du es ja so hasst, also Fifa, scheinst du aber doch relativ oft zu spielen, kein Wunder bei dem unspielbaren PES 09 :D

• FIFA 2009 Beitrag #199
OK. Die Diskussion Fifa vs. PES ist hiermit sofort wieder beendet. Sonst mach ich zu.

• FIFA 2009 Beitrag #200
onkelz1982 schrieb:
Micha2954 schrieb:
omg auf leicht -.-

ich habe auf legende manu mit 4:0 abgezogen

dafür, dass du es ja so hasst, also Fifa, scheinst du aber doch relativ oft zu spielen, kein Wunder bei dem unspielbaren PES 09 :D
das letzte mal das ich fifa gespielt habe war januar oder so ^^

seid dem only PES

im übrigen FIFA ist nunmal viel zu leicht da kommt jeder depp mit klar

Thema:

FIFA 2009

FIFA 2009 - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben