FIFA 2009

Diskutiere FIFA 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wird automatisch geupdatet, vor allem eben in der Winterpause, da es da ja eg nur Wechsel gibt (im Moment ja nicht)
  • FIFA 2009 Beitrag #141
Wird automatisch geupdatet, vor allem eben in der Winterpause, da es da ja eg nur Wechsel gibt (im Moment ja nicht)

• FIFA 2009

Anzeige

• FIFA 2009 Beitrag #142
is ja klar das alle spielernamen richtig sind die nehmen ja nicht die mannschaften von denen sie keine lizenzen haben

ich frag mich auch was du für augen hast wenn du die grafik schei*e findest

zum gameplay kann ich nur sagen das das bei fifa meiner meinung nach einwandfrei in ordnung ist was bei der demo von pes nicht der fall war da war

• FIFA 2009 Beitrag #143
meine antwort war an den beitrag gerichtet sry das ichs erst vergessen hab

lestat1880 schrieb:
kann nur sagen das FIFA09 absoluter schrott ist.......
gameplay ist schlecht
grafik sieht (mal wieder) SCHEI.. aus und die Bewegungen des Spielers entsprechen nicht den Bewegungen eines normalen Fußballers
habe beide DEMOS gespielt weil ich dachte das FIFA09 gut aussieht (war ja viel gerede darum) aber es ist alles wie immer..
Steuerung ist ätzend und viel zuviel drum herum....
und jeder der erzählt, das PES schlechter ist als FIFA09 hat keine Ahnung von guter Fussballsimulation
FIFA09 hat nur 1 Vorteil = Lizenzen das kann sich aber bald ändern nämlich dann wenn die bisherigen Verträge auslaufen und die Lizenzen neu vergeben werden.....

Wenn sich FIFA09 zocker jetzt angeha... fühlen tut es mir nicht LEID (wie gesagt es gab immer 2 Lager)

(im übrigen waren alle SpielerNamen in der DEMO korrekt)

• FIFA 2009 Beitrag #144
naja das was er da geschrieben hat ist hal pes fanboy scheiße gewesen mehr net

fifa hat auf ps3 bessere grafik und besseren sound mehr aber auch nicht bei dem rest ist fifa PES hoffnungslos unterlegen der ball bewegt sich wie ein softball luca toni ist mit ball schneller als david odonkor ohne -.-

gegner fans auf südtribühne nie regen oder gar flutlicht im manager nur sonne selbst bei champions league

keine manuellen rückenummern ändern im manager möglich

und hier mal ein bsp weshalb fifa so groppen schlecht ist laufduell du mit deinem verteidiger bist schneller als der gegnerische stürmer so der ball tickt vor dem verteidiger auf (in der wiederholung sieht man wie der verteidiger das sieht) und was macht der verteidiger draht sich um um nach den ball zu schauen verliert das laufduell dann holt man den torwart raus und anstadt direkt zum ball zu sprinten kommt der total zögernt raus und dann auch noch nicht mal zum ball hin sonder irgendwie seitlich vom ball weg und tor -.-

so ne scheiße gibt es auch nur in fifa also ich hoffe ganz stark das fifa 10 um 60% stärker wird denn erst dann kann es wirklich mit PES mithalten so nicht

• FIFA 2009 Beitrag #145
Wie kann man mit Leuten aus der Freundesliste spielen?

• FIFA 2009 Beitrag #146
in einer lobby verabreden und dann eröffnet einer das spiel!
ob es leichter geht weiss ich nicht!

• FIFA 2009 Beitrag #147
Ich habe eine Frage hab einen Managermodus angefangen wieso ist das bei Schalke 04 Ze Roberto oder Altintop drinnen weil anders kann man ja keine Saison spielen oder hab mir das Spiel neu gekauft.

Was brauch ich damit ich Online zocken kann.
Gibt es auch Sachen fürs Downloaden bitte um ein paar Tipps danke

• FIFA 2009 Beitrag #148
nein es is schon richtig das Ze Roberto und Halil Altintop bei den Schlümpfen aus GEsindelkriechen sind!
es sind nicht die spieler die beim FC BaXern Mulchen sind!
online kann man soweit network acc vorhanden is unter "online" im hauptmenü des spiels!
es gibt Adidas Live Season - das aktualisiert jeden Donnerstag(?) die kader einer kompletten liga!
die liga kannste aussuchen, auf der rückseite des handbuchs is nen code!
wenn du alle ligen willst musste in den PSN Store und die restlichen ligen auch noch kaufen!

• FIFA 2009 Beitrag #149
Boah, ist FIFA ein D.recksspiel. So ein Verbugten Müll hab ich selten gesehen.

Ich hab die letzen Tage sau oft gespielt und mich sowas von geärgert das ich mein Pad zerstört habe.

Die Abseitsreglung, die Abschläge, der unterschied zwischen den starken und schwachen Manschaften (viel zu gross).

Warum gibt es kein Wechselupdate......?????

Ich könnt noch 1000 weitere Sachen aufzählen......

Aber am besten sind die Kiddies im Onlinemodus...nur Barca, ManU, real usw. als Gegner.

Ich verkaufs...ich bin so Sauer..... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• FIFA 2009 Beitrag #150
was willste für fifa taetschel

• FIFA 2009 Beitrag #151
also ich finds gut...beim abseits muss ich dir recht geben da stimmt selten was nich aber darüber muss man hinwegsehn...

• FIFA 2009 Beitrag #152
Also ich Spiel Fifa seit FiFa 98. Eigentlich spiel ich fast nur gegen meinen Bruder. Und wir sind uns da einig. So schlimm mit dem Abseits wars noch nie. Selbst wenn dei beiden Linien aufeinanderlieger Pfeift der ab. Is bei ner Halbzeitlänge von 4 Min und 8 mal abseits auf jeder seite echt sau Spielflussfördernd.
Sobald man keine Topmanschafft hat, stehen die Stürmer wie doof im Abseits rum.

Desweiteren ist das Passspiel superschwach, Fehlpässe ohne ende in den nicht Top vereinen.

Mein pad scheint sich Reparieren zu lassen, L2 und L1 sind rausgerochen, aber mit ner Heissklebepistole gehts wieder......

ich bin immer noch sau böse

• FIFA 2009 Beitrag #153
hasten gegen ne wand gehauen..??

• FIFA 2009 Beitrag #154
Nee, uffen Boden gepfeffert.

Allerding ist er wieder repariert. Zumindest mal wieder zusammengebaut bzw, Heissgeklebt. Funktioniert sogar. da hab ich mal glück gehabt.

Mein Bruder kann sowas echt gut....

• FIFA 2009 Beitrag #155
war auch schon keurz davor...und vor langer zeit hab ich mal mein gameboy mitm bildschirm gegen ne tischecke gehauen...

• FIFA 2009 Beitrag #156
Update: FIFA 09

Neues Update bei Fifa 09:

Es werden in der aktualisierten Version Trophies vorhanden sein. die Trophy - Liste

• FIFA 2009 Beitrag #157
naja wenn du schon die trophys hier ranbringst musste auch was über den neuen modus schreiben...immer diese halben sachen-.-

• FIFA 2009 Beitrag #158
der neue modus ist blödsinn und abzocke von EA

es gibt nur ein perfektes team das heißt Manchester United mehr braucht man nicht

• FIFA 2009 Beitrag #159
Genau! Man kann sowieso nur fünf Spiele mit der kostenlosen Version spielen. Ab dann müsste man eine Vollversion kaufen...

@ Bjoern: Hab zu diesem Zeitpunkt den neuen Modus gar noch nicht gezockt...

• FIFA 2009 Beitrag #160
Bei mir klappt der Modus nichteinmal, zumindest ein Spiel mit der MAnnschaft zu spielen..
[Problem]

Thema:

FIFA 2009

FIFA 2009 - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben