FIFA 2009

Diskutiere FIFA 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Eine Frage, ist bei der UK Version von Fifa09 der Text im Spiel auch in Deutsch enthalten oder nur in englisch, und wenn ja, isses ein größeres...
  • FIFA 2009 Beitrag #161
Eine Frage, ist bei der UK Version von Fifa09 der Text im Spiel auch in Deutsch enthalten oder nur in englisch, und wenn ja, isses ein größeres problem?!?

Weil 30 € unterschied ist ne überlegung wert für paar monate :D

danke im vorraus

gruß ZaKiBoii

• FIFA 2009

Anzeige

• FIFA 2009 Beitrag #162
man was soll die frage ein bischen selber überlegen

es gibt kein englisch in der deutschen also auch kein deutsch in der englischen

und wenn man englisch kann ist es kein problem

• FIFA 2009 Beitrag #163
Naja,ob ManU wirklich die perfekte Mannschaft ist, bezweifle ich mal. Ziehe sehr viele von den Top100 mit Frankreich, Barca usw. ab, wenn die ManU haben...

• FIFA 2009 Beitrag #164
hmm mal sehen wie du gegen mich aussiehst die meißten aus den top 100 spieln gegen noobs

den tabellen 34. habe ich 6:0 mit manu geschlage er hatte barca

und ich bin nicht mal in den top 200 eil ich viel zu viel zu tun habe

überhaubt dieses ganze ranking system ist eh fürn arsch wer die meißten spiele hat ist vorne ob er die gewinnt oder nicht ist scheiß egal also sind 80 % der top 100 arbeitslose und die restlichen 20 % schüler mit einen durchschnitt von über 4 ;)

• FIFA 2009 Beitrag #165
Mal eine Frage welche Ligen sind eigentlich vertreten? Ich habe nirgends eine Liste gefunden?

schon mal Danke

• FIFA 2009 Beitrag #166
Gut, bin Student mit nem Schnitt von 1,3 und stehe auf Rang 113 und mache nur Spiele gegen Top1000 (Ranglistenspiel erstellen -> Innerhalb von 5 Levels).
Also deine Arroganz solltest du ein wenig überdenken

• FIFA 2009 Beitrag #167
ach herje ein student die haben doch mehr zeit als alle anderen schnitt in der schule 1,2 ;)

ich bin Elektroinstallateur und bin minimum 8 stunden am tag aufn bau außer montags und dienstags da habe ich schule.

und ich bin trotzdem kein schlechter spieler

arrgant??? ich???

warum denn bitte weil ich hier von tatsachen erzähle

am lustigsten sind die top 100 spieler die in der 70 minute das 7:0 kassieren und dann erst quitten

glaub mir das ranking system ist fürn arsch in fifa

• FIFA 2009 Beitrag #168
ja und du spielst also nur mit MAN U

Das schon traurig.

Ich spiele auch mit Bremen, wenn jemand Barca oder Man U nimt

oder spiele mit Frankfurt oder Berlin

Wieso gibt es für die meisten echt nur Manu, Barca und CO

• FIFA 2009 Beitrag #169
Micha2954 schrieb:
ach herje ein student die haben doch mehr zeit als alle anderen schnitt in der schule 1,2 ;)

ich bin Elektroinstallateur und bin minimum 8 stunden am tag aufn bau außer montags und dienstags da habe ich schule.

arrgant??? ich???

am lustigsten sind die top 100 spieler die in der 70 minute das 7:0 kassieren und dann erst quitten

Elektroinstallateur geworden, trotz 1,2 Durchschnitt? Respekt, ist ja schon fast wie Müllmann mit Abitur!
Das einzige was du bist, ist arrogant, dazu ein lächerlicher, kleiner Vogel.

Ich bin zwar weder arbeitslos, noch Schüler mit einem 4er Durchschnitt, bin aber aufm PC trotzdem unter den Top100 und spiele in der Woche höchstens 3-5Stunden.

• FIFA 2009 Beitrag #170
na jetzt streitet doch nicht manu ist ja jetzt noch ok aber dank dem live update steht liverpool ganz oben auf der benutzer liste Angriff 91 Punkte ja ne is klar und da führt man 2_0 und da bricht ein doof wieder ab obwohl im das eh nix bringt ich sollte mich mal bei ea bewerben der der abbricht 5 Std Spielverbot

• FIFA 2009 Beitrag #171
mateusz schrieb:
Micha2954 schrieb:

arrgant??? ich???

Elektroinstallateur geworden, trotz 1,2 Durchschnitt? Respekt, ist ja schon fast wie Müllmann mit Abitur!
Das einzige was du bist, ist arrogant, dazu ein lächerlicher, kleiner Vogel.

Ich bin zwar weder arbeitslos, noch Schüler mit einem 4er Durchschnitt, bin aber aufm PC trotzdem unter den Top100 und spiele in der Woche höchstens 3-5Stunden.
pass mal auf du lächerlicher kleiner folge

das was ein müllmann verdient wirst du in deinem ganzen leben nicht verdienen ;)

und elektroinstallateur wollte ich von anfang an werden

ich habe mit für die elktrotechnick seid meiner kindheit intressiert

das liegt wohl in der familie mein vater energieanlagen elektroniker und mein bruder ist ebenfalls ein installateur

was anderes wollte ich nie werden

ich hab die schule übrigens mit einem 2,2 schnitt beendet und natürlich mein q fürs abi gehabt

aber was soll ich damit ne ausbildung und danach ein festen job ist viel wichtiger

edit: achja zu deiner top 100 kacke aufn pc

ist das nur laut ea rangliste oder gilt das für die esl?

weil wenns die esl kannst du mir ja sicher mal ein link von deinem profil zeigen

• FIFA 2009 Beitrag #172
Schön zu sehen wie du dir anmast beurteilen zu können, was ich jemals verdienen werde und was nicht, interessant... Nostradamus?

Der Werdegang deiner Familie interessiert mich übrigens nicht, das einzige was ich damit sagen wollte ist, dass du hier den Obermacker spielst, obwohl du "nur" ein Elektroinstallateur bist.
Natürlich ist ein sicherer Arbeitsplatz wichtig, aber kein Grund hier herablassend über Schüler/Studenten/Arbeitslose zu reden.

• FIFA 2009 Beitrag #173
So siehts aus,außerdem Abi mit 1,3, nicht mittlere Reife oder so :-D

Wie auch immer, können ja gern mal spielen, mal schaun, ob du dann immer noch so vorlaut bist.

ID: Fussballgottnr10

• FIFA 2009 Beitrag #174
Alter Falter was für ein Blödsin hier zu lesen ist. popcorn

Hier werden soviele Frage unsinnig beantwortet oder einfach nur überflogen und werden komplett links liegen gelassen. MAcht das ein Forum aus?
Statt dessen darf ich mir Müll von Micha1234??? durchlesen. Helfen statt blöde sprüche würden hier eindeutig besser aufgehoben.

Zum mal die Reaktion auf die Spracheinstellung war echt gelungen und einfach nur :thumbdown: ..... no go.....
Wenn er doch nach einer Sprache in einer UK Version fragt, lese ich doch dort heraus das er sich das Spiel kaufen möchte und keine Erfahrung in diesem Thema hat. Statt dessen bekommt er ne blöde Antwort.

PS. Das zeigt mir wieder warum es heißt: Es gibt keine blöden Fragen es gibt nur blöde Antworten.

Micha, wenn du so negativ zu diesem Spiel eingestellt bist, dann bitte äußere dich mal hilfreicher. Den deine Meinung ist nicht wirklich glaubwürdig weil du so extrem Negativ zum Spiel eingestllt bist.

Ach wie war das Thema doch zu beginn..... :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• FIFA 2009 Beitrag #175
ZaKiBoii schrieb:
Eine Frage, ist bei der UK Version von Fifa09 der Text im Spiel auch in Deutsch enthalten oder nur in englisch, und wenn ja, isses ein größeres problem?!?

Weil 30 € unterschied ist ne überlegung wert für paar monate :D

danke im vorraus

gruß ZaKiBoii
Hi ZakiBoii!

Ich muss dich leider enttäuschen, hab grad nachgeschaut die US-Version von FIFA 09 ist leider nur in (Sprachausgabe und Text): Englisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch und Schwedisch

Quelle:

Das liegt also jetzt an dir, bist du so gut in Englisch, dass du das locker gebacken bekommst ;) , oder du musst leider wohl oder übel die deutsche Version zum teureren Preis kaufen...

LG

PS: @Wallchock... kann dir echt nur zustimmen, diese abfälligen Kommentare die Micha2954 hier von sich gibt sind unter aller Sau!
@Micha2954... Tut mir leid, aber sowas muss wirklich nicht sein, wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen, und da ist so etwas total unangebracht!

• FIFA 2009 Beitrag #176
Ich würde dir zur Englischen Version raten. Hab die auch. Der einzige Unterschied zur deutschen Version liegt darin, dass der Kommentar besser ist.

Aber eben: Leichte Englischkentnisse sind Vorgabe...

• FIFA 2009 Beitrag #177
ich hab auch mal ne frage

Wenn ich ein eckball bekomme und den ball schön mittig in den 16er flanke. schaff ich es selten bzw. bisher nur 2 mal von ca 100 (vielleicht ein bisschen übertrieben^^) ecken den ball mit dem kopf ins tor zu befördern. Mein kumpel hingegen schafft es viel öfters, so 3-4 mal bei ka ca. 10 eckstößen. Da wir aber hauptsächlich gegeneinander spielen, sagt er mir natürlich nicht wie er das macht.
Kann mir einer von euch ein tipp geben, wie ich bei der ecke mehr kopfball tore schieße?
Ich schaffe es auch so selten mit dem kopf zu treffen, auch wenn ich von außen reinflanke.

• FIFA 2009 Beitrag #178
kasimir38 schrieb:
Ich würde dir zur Englischen Version raten. Hab die auch. Der einzige Unterschied zur deutschen Version liegt darin, dass der Kommentar besser ist.

Aber eben: Leichte Englischkentnisse sind Vorgabe...
dann kann er sich auch die deutsche kaufen und die englischen kommentatoren im psn store runterladen hab ich auch so ;)

@ cube

kopfballstarke spieler nach vorne

und dann gegen den ball arbeiten sprich den gegner mal abdrängen

• FIFA 2009 Beitrag #179
hmm ok danke schon mal, ich werds mal versuchen

• FIFA 2009 Beitrag #180
gegen den Ball arbeiten bedeutet aber etwas anderes :-D

Thema:

FIFA 2009

FIFA 2009 - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben