FIFA 2009

Diskutiere FIFA 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe gerade eben so aus Jux und Dollerei bei ebay Fifa09 eingegeben. Und tatsächlich 18 Fifa2009 PS3 Angebote erhalten! Dummerweise...
  • FIFA 2009 Beitrag #21
Ich habe gerade eben so aus Jux und Dollerei bei ebay Fifa09 eingegeben. Und tatsächlich 18 Fifa2009 PS3 Angebote erhalten! Dummerweise: Vorbestellung, offizieller Erscheinungstermin 01.10.2008. F***! Mir ist soooo langweilig, ich will endlich meine Lieblings-Fußball-Reihe auf meiner PS3 zocken!

• FIFA 2009

Anzeige

• FIFA 2009 Beitrag #22
Was ist denn mit der zu heute angekündigten Demo für PS3?! Die für den PC sollte ja erst morgen kommen, ist aber bereits heute verfügbar. Weiß da einer was näheres wann es die im Store gibt?!

• FIFA 2009 Beitrag #23
Guck doch einfach mal.

• FIFA 2009 Beitrag #24
bloodstorm schrieb:
Guck doch einfach mal.
Hät ich das nicht getan, dann hät ich auch nicht gefragt taetschel Im Store gibt es das noch nicht, deswegen frage ich ja hier ob einer weiß wieso und weshalb noch nicht.

• FIFA 2009 Beitrag #25
eigentlich sollte es da sein vorhin war noch ein riesen bild da...

• FIFA 2009 Beitrag #26
Also im Amazonforum ist gerade eine sehr heiße Diskussion am Start. Die meinen auch das es noch nicht online sei. Gibts wohl zur Zeit nur im Xbox360 Store. Aber wer braucht schon ne Xbox360 wenn man so ein schmuckes Stück wie die PS3 hat :p

Also heisst es weiter warten. Ist ja bekannt das der PS3 Store immer ein wenig braucht für aktualisierungen.

• FIFA 2009 Beitrag #27
warten warten warten

mann mann mann
immer diese warterei ich will endlich fifa zocken!!!
wann bringen sies denn endlich?
könnten die denn nicht mal ne genaue uhrzeit zu ihren releasedaten
schreiben! kaffee

• FIFA 2009 Beitrag #28
der store wird normal immer erst zwischen 19 und 21 uhr aktualisiert. also müssen wir uns noch nen bisserl gedulden.

• FIFA 2009 Beitrag #29
Hmm, habe leider vergessen heute morgen nochmal nachzuschauen aber bis gestern Abend 21:00 Uhr war von der Demo nichts zu sehen.

Habe mich dann mit der PC Variante getröstet die sehr gelungen ist. Der Be A Pro Modus hat es mir extrem angetan das macht absolut den Mega Spass .

Ob die PS3 Version grafisch mithalten kann ? Auf dem PC sah das Spiel ( seit Jahren ) mal wieder richtig gut aus !

• FIFA 2009 Beitrag #30
gestern gab es wohl probleme mit dem update im psn. sollte heute aber alles da sein

• FIFA 2009 Beitrag #31
heute?

ja lol und wann, etwa um 21 uhr?!!!
solche versager kann ich nicht ausstehn! is ja das selbe als ob man handwerker zum 11. september um 9 uhr bestellt, und kommen tuen sie erst am 12. september um 19 uhr lol!
sehr zuverlässig!
danke sony, mein respekt! :thumbdown:

• FIFA 2009 Beitrag #32
schlaue aussage
der handwerker verdient damit auch sein geld und sony bietet diesen service für lau an

• FIFA 2009 Beitrag #33
Also angeblich soll die Demo jetzt auch im deutschen Store sein. Bin leider auf der Arbeit und kann nicht selber nachschauen.

Kann einer bestätigen das die jetzt endlich auch im deutschen Store ist?!

• FIFA 2009 Beitrag #34
Ja, ist sie, ziehe sie grade, binmal gespannt^^

• FIFA 2009 Beitrag #35
Also mein erster Eindruck:
Gewöhnungsbedürftig, aber gut...
Kopfballduelle sind viel realistischer, dafür kommt einem die Grafik anfangs etwas komisch vor....

• FIFA 2009 Beitrag #36
@ inslowjack
die offizielle fifa 09 seite sowie viele andere websides bieten die demo für pc auch für lau an, ABER PÜNKTLICH am 11.9.08! (nur so am rande)
aber jetz is sie ja endlich da! :D
mal ne frage:
hat jemand von euch ne ahnung in wieweit die grafik der ps3 demo repräsentativ ist für die vollversion?
denn das stadiondach, sowie manche texturen sind schon noch recht eckig. und vom 3d-rasen is auch noch wenig zu sehen (z.B nur bei wiederholungen in halbzeit und am ende des spiels, aber nicht wenn sich ein spieler den ball aufn elfmeterpunkt legt)!
wird das noch besser? ?(

• FIFA 2009 Beitrag #37
Ja, gibt noch einiges zu verbessern, ist aber bei vielen Demos so....Das Stadion ist ja auch "WM.Stadion" was auch immer das sein soll, also anscheinend kein reales...Die sehen sicher besser aus

• FIFA 2009 Beitrag #38
hrhr ... also ich hab sie mir gezogen , und gezoggt : erste eindrücke : das dribbling is üwie komisch , ich mach alles unabsichtlich :D 11meter schiessen is auch komisch und was zum teufel is die taste L oder R ?! grafik geht so , aber steuerung und zweikampf is ok :D

• FIFA 2009 Beitrag #39
Ich find die Demo eigentlich ziemlich gut. Im Gegensatz zur PC Demo die ja mal grottenschlecht ist. Bin sonst mehr der PC Zocker gewesen was Fifa angeht und spiele da auch sehr sehr regelmäßig aber diesmal werd ich mich wohl für die PS3 Version entscheiden. Ist wesentlich schwerer geworden gerade wegen der Ballannahme weil der Ball ziemlich springt, desweiteren finde ich auch die Hilfe sehr irritierend. Wenn man ohne Hilfe bei Pässen, Flanken etc spielt ist echt echt krass geworden und gar nicht merh so einfach den nächsten Spieler direkt anzuspielen. Wobei das natürlich sehr realistisch rüberkommt. Finds aber gut das man da zum Teil 3 Stufen einstellen kann was die Hilfe angeht. Denn gegen Semi kann keiner was sagen da man trotzdem noch den nöchsten Spieler oder das Tor anvisieren muß um richtig zu passen oder aufs Tor zu schiessen.

• FIFA 2009 Beitrag #40
Habe mich selbst tierisch auf Fifa gefreut. Vor allem nach den Vorabtests der Spielemagazine und wurde am 12.9. leider bitte enttäuscht. Das Spiel ansich ist nicht schlecht aber ob das jetzt die offenbarung ist von der die Magazine geschwärmt haben wage ich zu bezweifeln.

Dennoch werde ich es mir nach Jahren des PES mal wieder kaufen in der Hoffnung das ich ein Jahr damit klar komme. Ansonsten gibt es immer noch Ebay und PES 2009. 8)

Thema:

FIFA 2009

FIFA 2009 - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben