Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 2009
Diskutiere FIFA 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich bin schon der ansicht, dass es von der steuerung her so ziemlich das beste fifa bisher ist!
hab mich natürlich auch erstmal dran gewöhnen...
FIFA 2009 Beitrag #41
F
Fraisor
Punkte Reaktionen
0
also ich bin schon der ansicht, dass es von der steuerung her so ziemlich das beste fifa bisher ist!
hab mich natürlich auch erstmal dran gewöhnen müssen, da es ja schon ziemlich viele veränderungen gegeben hat, aber nachdem ich den dreh raus hatte muss ich sagen "wirklich sehr gelungen und realistisch"!
und es macht auch einfach spass zu sehen, wie wirklichkeitsnah sich die spieler in ein kopfballduell drücken und wie hart sie manchmal bei einem unsanften tackling auf den boden krachen (dass es fast beim hinsehen wehtut)!
ich finde daher schon dass es jede menge spass macht und einfach nur geil ist!
jeder muss sich seine eigene meinung bilden!
ich hoffe nur, dass zur vollversion des spiels die grafik noch ein wenig glatter und der 3D-rasen immer sichtbar sein wird!
Absulut deiner Meinung. das es das beste Fifa bisher ist steht völlig außer Frage. Die Grafik der Demo ist enttäuschend aber das kann sich ja noch ändern *hope*
FIFA 2009 Beitrag #43
H
himmel
Punkte Reaktionen
0
Ich finde vor allem die taktischen Verbesserungen gut. Jetzt passiert es eigntlich fast nur noch, dass man schon an der Mittellinie attackiert wird und unter Druck steht. Bei Fifa 08 standen die Abwehrreihen meist direkt vorm 16er.
Auch gut finde ich, dass sie die Spielerform geändert haben. In Fifa 08 hatten die alle so einen riesen Öberkörper.
FIFA 2009 Beitrag #44
I
imported_Legende
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir eigentlich auch FIFA 09 auf jedenfall zulegen, allerdings zweifel ich momentan sehr da ich schon FIFA 08 habe. Klar ist 09 wieder ein Sprung ins wesentlich bessere (was normal nicht üblich für die FIFA Serie ist). Nur ich sehe es schon kommen, ich zock 1-2 Tage und n bissel online dann ist es für mich schonwieder "nur" ein Fuaßballspiel wie 08. Da momentan eh soviele geile Titel auf mich zukommen wie: RESISTANCE 2, Tekken 6, CoD5, SvR 2009, Little Big Planet, NBA 2k9... usw. bin ich echt am überlegen ob ich nicht doch darauf verzichte.
Aber wir werden sehen.^^
FIFA 2009 Beitrag #45
H
heilaros
Punkte Reaktionen
0
Heut ist es soweit....
Heute kommt endlich Fifa 09... Kann es mir um 18:00 Uhr abholen.....Bin schon echt gespannt, und dann auch für 55,-€...
Freut euch mit.....
FIFA 2009 Beitrag #46
Evo2k
Punkte Reaktionen
0
Meine Media-Markt Hoffnungen gingen leider nicht in Erfüllung
Nachdem sie GTA4 schon einen Tag vorher verkauft haben, hoffte ich auf einen früheren Verkauf von FIFA 09.
Finde es jetzt nicht so tragisch, werde es mir aber morgen zulegen
FIFA 2009 Beitrag #47
Toxic
Punkte Reaktionen
0
Ich konnte es mir gestern kaufen - Saturn in Fürth.
Und ich finde das Spiel.... *WÜRG*
Entweder bin ich mittlerweile zu einem unfähigen, alten Sack mutiert oder die Steuerung ist derart be******** dass es zu spät ist.
FIFA 2009 Beitrag #48
I
imported_Legende
Punkte Reaktionen
0
Meinst du das Gameplay ansich oder die Steuerung des Controllers?
Die könntest du nämlich umstellen.
FIFA 2009 Beitrag #49
Toxic
Punkte Reaktionen
0
Legende schrieb:
Meinst du das Gameplay ansich oder die Steuerung des Controllers?
Das Gameplay und die Steuerung - habe die Steuerung sogar umgestellt. Ich bezeichne mich mal arroganter Weise als Fifa- Experte (habe es mit Greuther Fürth bei Fifa 2005 geschafft, die Champions-League zu gewinnen ohne nennenswerte Einkäufe...). Habe die älteren Fifa - Teile auf einer Playstation gespielt und ab Fifa 2004 (Fifa 2005&2006) auf einer XBox (Schande über mich). Aber KEIN Fifa war aus meiner Sicht "sooo" wie Fifa 2009 auf der PS3... Bin total enttäuscht.
FIFA 2009 Beitrag #50
D
derday
Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich Hättest du fifa08 oder em08 gezockt würdest du klarkommen also ich habe dat spiel seit gestern und habe vorher die demo gespielt und komme ganz gut klar!!! Natürlich muss mann sich erst rein spielen aber ich glaube dat schafst du schon!!! also nicht verzweifeln du FIFA EXPERTE !!!!!! LOL :lol :thumbsup: :thumbsup:
FIFA 2009 Beitrag #51
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
Ich war mir früher 100 % sicher,dass ich mir das Spiel kaufen werde,aber jetzt da ich hier ein paar nicht so gute Kommentare über das Spiel,und ich mir die etwas komische DEMO gezogen und gezoggt habe,bin ich doch noch am überlegen ob ich mir das GAME mal holen soll.Vielleicht doch lieber PES 2009.
FIFA 2009 Beitrag #52
F
ffgamer88
Punkte Reaktionen
0
hab heut mal gespielt..
war nicht so begeistert muss ich sagen
FIFA 2009 Beitrag #53
Evo2k
Punkte Reaktionen
0
Ich als ehemaliger PES Veterane bin sehr zufrieden. Habe zwar jetzt nur zwei Spiele absolviert, weil ich gleich ins Kino gehe, aber es gefällt mir ziemlich gut.
FIFA 2009 Beitrag #54
Evo2k
Punkte Reaktionen
0
Kann das sein, dass der Adidas Live-Saison Modus nur einmal geht??????
Gestern konnte ich noch die Spielerdaten aktualisieren, nachdem ich meinen Gratis-Code eingegeben habe und heute soll ich wieder einen Code eingeben, allerdings ist meiner jetzt ungültig. Weiß jemand Rat?
Bei der EA-Hotline will ich nicht unbedingt anrufen, dass ist mir zu teuer....
FIFA 2009 Beitrag #55
D
derday
Punkte Reaktionen
0
So wie ich dat mit bekommen habe geht der code nur in einer liga zb bundesliga die anderen aktualisieungen gehen nur in den anderen ligen. aber die musste glaube ich mit deinen spiel punkten frei kaufen. :thumbsup:
FIFA 2009 Beitrag #56
Evo2k
Punkte Reaktionen
0
Und wie klappt das mit dem freikaufen?
Ich habe ja gestern die Bundesliga als meine Liga ausgewählt. Gestern ging eine aktualisierung noch, also wieso heute nicht mehr?
FIFA 2009 Beitrag #57
D
derday
Punkte Reaktionen
0
Habe noch einmal nach gesehen das was ich gerade geschrieben habe war falsch um die anderen ligen freizuschalten musst im PLAYSTATION@STORE auf fifa gehen und die kaufen also mit kreditkarte!!!!!!! also voll schade. Und mit der aktualisierung kp ich glaube mal das das nur wöchentlich geht und nicht jeden tag weil die echten bundesliga spiele nur einmal pro woche sind. Und die entnehmen ja die aktuelle form der spieler der richtigen bundesliger usw.
ich hoffe konnte dir helfen!!!!
cya derday :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :lol
FIFA 2009 Beitrag #58
Evo2k
Punkte Reaktionen
0
Nee nicht wirklich, außer das mit dem Store
Also bei mir war es gestern noch so, dass die Spielerwerte nach dem Update verändert waren und ich auch auf Update bei Adidas Live Season klicken konnte. Es kam die Meldung, dass ich das aktuellste Update heruntergeladen habe. Heute morgen schalte ich die Konsole ein und der Adidas Live Season Mode wurde mir als Neuheit vorgestellt und um ihn nutzen zu können, soll ich den Gratis-Code auf der Rückseite der Bedienungsanleitung eingeben. Die Bundesliga, die ich mir gestern als Liga ausgewählt hatte, ist heute nicht mehr aktiviert gewesen. Nichts ist da mehr aktiviert. Als ob ich zum ersten mal das Spiel gestartet hätte.....
FIFA 2009 Beitrag #59
S
shoX1987
Punkte Reaktionen
0
also ich habs seit donnerstag und ich muss sagen...für das geld haut es mich nich wirklich um
be a pro macht wirklich laune dagegen kann man nix sagen...nur das is auch iwie das einzige...
gameplay is wie fifa 08...fouls etc. sehen realistischer aus...
ein ganz dickes fettes minus wegen der bezahlung der live season :thumbdown:
also was soll das denn?! :cursing: :cursing: :cursing: für so viel kohle kann man schon bissl was erwarten aber das ea den leuten die kohle so aus der tasche zieht...
also meines erachtens is fifa 09 kein wirkliches muss...und ich als eingefleischter fifa-spieler bin wirklich richtig enttäuscht...außerdem kann man in der heutigen zeit bzw. stand der technik verlangen das die spieler ihren realen kollegen bis aufs haar ähneln nur leider is das nich so...schaut euch nur mal den podolski an....absolut keine ähnlichkeit.... :thumbdown:
aber was solls....was meint ihr leute?
fifa 09 topp oder flopp :?: :?: :?: ?(
FIFA 2009 Beitrag #60
S
Sc8rf8ce
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß gar nicht was ihr habt...ich bin total begeistert von dem neuen Gameplay und allem drum und dran...EA hat definitiv nicht zuviel versprochen mit den ca. 250 Neuerungen. Ich bezeichne mich dann auch mal als FIFA-Experte da wir sehr regelmässig Turniere und auch die Liga Season spielen. Die ganze Truppe von uns ist wirklich mehr als begeistert und keinem tun die 65 Euronen weh die wir gezahlt haben. Schon allein mit allen Freunden im Be A Pro Modus zu spielen ist einfach Fun pur.
Desweiteren war ich noch nie ein Freund von PES (es gab ja schon immer 2 Lager) und hab mir trotzdem mal die Demo im Store gezogen. Und wen mir jetzt wieder einer erzählen will, wie toll doch PES ist, dann kann ich echt nur lachen. Der Ball klebt am Fuß, die Steuerung ist total fürn Popo und auch die Atmosphäre kommt einfach nicht so rüber wie bei FIFA. Was nicht nur an dem allseitsbekannten Problem der Namen liegt. Man merkt einfach das es ein Spiel aus Japan ist und den totalen Arcade Character mit sich bringt.
Ich kann jedem nur zu FIFA09 raten, wenn man denn so Fussballverückt wie ich bzw. wir sind.
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...