Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 2009
Diskutiere FIFA 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da bin ich ganz deiner meinung klar sind hier und da sachen die sie besser machen könnten aber im grossen und ganzen bin ich damit zu frieden...
FIFA 2009 Beitrag #61
D
derday
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich ganz deiner meinung klar sind hier und da sachen die sie besser machen könnten aber im grossen und ganzen bin ich damit zu frieden!!! Habe mir auch die demo pes09 gezogen und bin der meinung das das spiel ein totaler reinfall wird. Also bei mir steht fest das spiel zu kaufen war richtig da ich auch mit freunden oft das spiel zocke schön abends bei nem bier oder so!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
habe es mir gestern auch noch für die psp gekauft damit ich unterwegs was zum zocken hab s3gamer
ich zock be a pro mit ballack bei chelsea und es macht sooooo viel laune!!!
ein totales muss für jeden begeisterten fifa fan...
KAUFEN KAUFEN KAUFEN egal ob für ps3 oder psp... s3gamer
vielleicht habt ihr ja mal bock be a pro zu zocken...meldet euch einfach oder addet mich...online id steht in meiner sig :thumbsup:
mfg shoX
FIFA 2009 Beitrag #63
B
Bischter
Punkte Reaktionen
0
Habe es jetzt mal einige Tage gespielt und bin leider nicht so begeistert davon. Natürlich ist der Be a Pro Modus unschlagbar das stimmt.
Aber ich weiss nicht warum die das Spiel so langsam gemacht haben. Und warum ich ohne Ball allen hinterher renne aber sowie ich den Ball habe ich gegen den gleichen Gegenspieler wiederrum
schneller bin. Ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber ohne diskussion bleibt das dieses Fifa das beste ist.
Jedoch ist der Umstieg von PES 2008 (schnell) auf Fifa 09 (langsam) "für mich" sehr schwer!
Dennoch bekommt das Spiel ne Kaufempfehlung. Allerdings nur bis 60 €
FIFA 2009 Beitrag #64
H
heilaros
Punkte Reaktionen
0
heilaros
Bei uns in Ostfriesland lag Fifa 2009 bei Media MArkt am 01.10. 2008 für 55 Euronen im Regal.....Das war lecker
FIFA 2009 Beitrag #65
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab es seit gestern und ich finde es net gerade ein Hit ...
was so ziemlich dumm ist ich habe den manager modus begonnen bin beim Hamburger SV bin 4. in der Liga und bayern ist letzter nach 9 spielen haben die 2 punkte irgendwie ist das doch recht unlogisch oda ?
naja ich wechsel wohl zu meinen alten zeiten zu de PES spielen
FIFA 2009 Beitrag #66
T
TrustMax
Punkte Reaktionen
0
Naja, im Moment befinden sie sich in echt ja auf dem Weg dahin^^
FIFA 2009 Beitrag #67
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
TrustMax schrieb:
Naja, im Moment befinden sie sich in echt ja auf dem Weg dahin^^
Jah da bin ich auch gespannt ^^ nun sind sie auf platz 13 ... die bayern xD :lol
FIFA 2009 Beitrag #70
T
TrustMax
Punkte Reaktionen
0
Spielt ihr denn auch online?
Was mich derzet noch stört ist:
Bei hohen Pässen in den Lauf joggt der Spieler, obwohl völlig frei, neben dem Ball her. Manchmal wird auch der falsche Spieler addressiert, was nach ner Zeit doch schon nervt. Tore fallen immer gleich, kaum Kopfballtore, Flanken eg völlig unsinnig...
Online ists aber echt sehr lustig, bin jetzt auf Rang 700
FIFA 2009 Beitrag #71
B
bernyX
Punkte Reaktionen
0
ich bin total begeistert von diesem fifa!es ist ein richitger quantensprung im vergleich zu fifa08!man kann schön kombinieren,geile laufpässe spielen usw! hab bis jetzt eigentlich nix auszusetzen!
@TrustMax: ich hab eigentlich kein problem mit kopfballtoren! die fallen bei mir eigentlich regelmäßig! ist nur übungssache!
@Bischter: die spielgeschwindigkeit kannst du umstellen! habs bei mir auch auf schnell gestellt!
FIFA 2009 Beitrag #72
P
PkrFc07
Punkte Reaktionen
0
Ich bin im großen und ganzen auch total begeistert.
Nur iens ist mir aufgefallen, mein Kommentator sagt zu vielen VRSCHIEDENEN Spielern immer "Jean Louka" oder so was in der Art. Vermute mal wenn er den richtigen Namen nicht eingesprochen hat.
Hab mal nem Kumpel gefragt, bei Ihm sagt der Kommentator nie den Namen und er hat schon mehr Spiele hinter sich als ich.
Kennt noch jemand das Problem oder bin ich eine Ausnahme. Nervt nämlich wenn man 3 Spieler im Kader hat die alle gleich heßen (laut Kommentar)
FIFA 2009 Beitrag #73
S
soto_major
Punkte Reaktionen
0
manager modus
hi
hab mal ne frage. und zwar spiele ich den managermodus und möchte wissen ob ich mit dem von mir dort aufgebauten team auch im freundschaftsspielmodus gegen nen kumpel spielen kann.
wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.
FIFA 2009 Beitrag #74
T
TrustMax
Punkte Reaktionen
0
[align=left]@bernyx:
Ja im Managermodus geht das auch, aber online wirds schon etwas schwieriger, hab da auch noch gar kein kassiert und erst 2 gemacht (bei über 100 Partien!)
[/align]
FIFA 2009 Beitrag #75
B
bernyX
Punkte Reaktionen
0
@TrustMax
das stimmt, online gehts schwer! warum auch immer,denn wenn man zu 2.daheim sitzt und spielt gehts genau so gut wie gegen den cpu!
FIFA 2009 Beitrag #76
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
PkrFc07 schrieb:
Ich bin im großen und ganzen auch total begeistert.
Nur iens ist mir aufgefallen, mein Kommentator sagt zu vielen VRSCHIEDENEN Spielern immer "Jean Louka" oder so was in der Art. Vermute mal wenn er den richtigen Namen nicht eingesprochen hat.
Hab mal nem Kumpel gefragt, bei Ihm sagt der Kommentator nie den Namen und er hat schon mehr Spiele hinter sich als ich.
Kennt noch jemand das Problem oder bin ich eine Ausnahme. Nervt nämlich wenn man 3 Spieler im Kader hat die alle gleich heßen (laut Kommentar)
Ich find das Spiel richtig gut... Spiel schon seit Fifa 98, allerdings ist Fifa09 mein erstes auf der PS3. und im vergleich zu PS2 ist das gigantisch.
Nur kapier ich noch nicht ganz warum man die Schützen während dem Spiel nicht ändern kann und warum man bei Transfers die Rückennummer der Spieler nicht ändern kann.. Das geht nämlich auf der PS2.
Vielleicht weiß jemand von euch ob das doch vllt geht.
FIFA 2009 Beitrag #78
D
derday
Punkte Reaktionen
0
Also spieler wechsel machste mit l1!!!!!!!!
Und mit der trikotnummer nach dem transfer ist mir auch aufgefallen das ist echt schade!!!! :lol :lol :thumbsup:
FIFA 2009 Beitrag #79
L
lestat1880
Punkte Reaktionen
0
kann nur sagen das FIFA09 absoluter schrott ist.......
gameplay ist schlecht
grafik sieht (mal wieder) SCHEI.. aus und die Bewegungen des Spielers entsprechen nicht den Bewegungen eines normalen Fußballers
habe beide DEMOS gespielt weil ich dachte das FIFA09 gut aussieht (war ja viel gerede darum) aber es ist alles wie immer..
Steuerung ist ätzend und viel zuviel drum herum....
und jeder der erzählt, das PES schlechter ist als FIFA09 hat keine Ahnung von guter Fussballsimulation
FIFA09 hat nur 1 Vorteil = Lizenzen das kann sich aber bald ändern nämlich dann wenn die bisherigen Verträge auslaufen und die Lizenzen neu vergeben werden.....
Wenn sich FIFA09 zocker jetzt angeha... fühlen tut es mir nicht LEID (wie gesagt es gab immer 2 Lager)
(im übrigen waren alle SpielerNamen in der DEMO korrekt)
FIFA 2009 Beitrag #80
A
Abbadon1985
Punkte Reaktionen
0
lestat1880 schrieb:
kann nur sagen das FIFA09 absoluter schrott ist.......
gameplay ist schlecht
grafik sieht (mal wieder) SCHEI.. aus und die Bewegungen des Spielers entsprechen nicht den Bewegungen eines normalen Fußballers
habe beide DEMOS gespielt weil ich dachte das FIFA09 gut aussieht (war ja viel gerede darum) aber es ist alles wie immer..
Steuerung ist ätzend und viel zuviel drum herum....
und jeder der erzählt, das PES schlechter ist als FIFA09 hat keine Ahnung von guter Fussballsimulation
FIFA09 hat nur 1 Vorteil = Lizenzen das kann sich aber bald ändern nämlich dann wenn die bisherigen Verträge auslaufen und die Lizenzen neu vergeben werden.....
Wenn sich FIFA09 zocker jetzt angeha... fühlen tut es mir nicht LEID (wie gesagt es gab immer 2 Lager)
(im übrigen waren alle SpielerNamen in der DEMO korrekt)
Du brauchst es dir ja nicht kaufen wenn es dir nicht gefällt.
Ich persönlich hab immer beide Spiele, nur im endeffekt spiel Fifa immer mehr als PES, könnt vllt. auch daran liegen dass man die Spieler bei Fifa viel besser unter Kontrolle hat als bei PES. Ist eben immer ansichtsache. Das hat nichts damit zu tun ob man Ahnung von guter Fussballsimultaion hat. Jeder legt halt auf was anderes wert.
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen.
Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...