Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ???

Diskutiere Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; :blinkk ich habe doch geschrieben das ich deinen Ärger verstehen kann und selbst so reagieren würde..... aber Fakt ist Fakt....sorry nochmal...
  • Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #21
:blinkk ich habe doch geschrieben das ich deinen Ärger verstehen kann und selbst so reagieren würde..... aber Fakt ist Fakt....sorry nochmal dafür....aber naja soll ruhig jeder seine auffassungsgabe haben oder eben nicht...und bevor man sinnlos beleidigt sich mal eben den ganzen Text des gegenüber durchzulesen schadet auch nicht....

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ???

Anzeige

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #22
Ich hatte doch nur gefragt ob Mum ihm neu neue kauft oder warum ihn das null interessiert wenn er jedes Jahr neu neue brauch (wo er ja mit rechnen muss, seiner Meinung nach)

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #23
Ich denke nicht das mir irgend wer was kaufen wird... ich muss für mein Geld 6 Tage die Woche a 8 Stunden arbeiten also spar dir bitte sowas.....auch vor deinem letzten Post hätte sich das lesen meines Posts davor gelohnt aber nunja da ich scheinbar gegen eine Wand spreche klincke ich mich hier aus bevor hier noch geclosed wird und du keine Hilfe empfangen kannst.....

Ich betone nocheinmal -> "Ich würde auch übel an die Decke gehen"

cYa Daikoon

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #24
Okay lassen wir das...

Wäre nett wenn sich noch jemand zu diesem Thema äußern kann der evtl. sowas schon mal hatte und nicht einfach nur Beiträge sammeln will

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #25
Hey Golfben,
Komm doch jetzt mal bitte runter; du brauchst keinen beleidigen, schon gar net wenn der Daikoon dir bloss helfen bzw. aufklären will da er in der Branche arbeitet,
also immer schön sachlich und freundlich bleiben. Danke

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #26
Hat schonmal jemand ne Reinungs-CD probiert wegen dem Laufwerk?
Eventuell ist einfach nur die Linse verstaubt, was ja nach einem Jahr gut möglich ist..
Will mir nicht extra ne CD kaufen wenn es eh sinnlos ist...

mfg sn00p

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #27
Okay sorry sollte nicht beleidigend sein... hat sich aber so angehört und sowas regt mich auf. Zudem das ich noch abkotze über die Spinner vom Media Markt usw. Ich wills einfach nicht hin nehmen für so ein teures Gerät zu bezahlen und hinterher nix mehr zu bekommen von wegen PECH GEHABT

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #28
Ich hab mir ne Reinigungs-CD geholt als Burnout anfing sich aufzuhängen, war wohl ein Staubkorn, da es jetzt wieder eiwandfrei funktioniert!

Aber ob das andere Problem damit auch behoben wird bezweifle ich jedoch!

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #29
whisky82 schrieb:
Ich hab mir ne Reinigungs-CD geholt als Burnout anfing sich aufzuhängen, war wohl ein Staubkorn, da es jetzt wieder eiwandfrei funktioniert!

Aber ob das andere Problem damit auch behoben wird bezweifle ich jedoch!

Was für ein anderes Problem?
Eventuell geh ich Montag auch mal los und hol mir ne Reinungs-CD, schaden tut es ja hoffentlich nicht...

mfg sn00p

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #30
Naja , das Problem dass die PS3 keine Spiele bzw. BR erkennt.

Die typische PS3 krankheit eben...

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #31
whisky82 schrieb:
Naja , das Problem dass die PS3 keine Spiele bzw. BR erkennt.

Die typische PS3 krankheit eben...

Und warum erkennt sie die Disks nicht?
Weil die Linse verstaubt ist, darauf wollt ich eigentlich hinaus...

mfg sn00p

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #32
Ich habe meine gerade noch mal ausgepackt und teste die nochmal, wenn bei mir z.b. so ne cd hilft würde ich mit den ärger mit sony gerne ersparen, will wenigstens noch gta durchzocken :D

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #33
Ja weil das anscheinend nix mit zu tun hat,
hab meinem Bruder die Reinigungs CD geliehn(er hatte auch das Problem), hat aber nichts genützt.
Laufwerk defekt, DVDs hat das System ja erkannt bloss keine BR

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #34
Was bei mir total seltsam ist, manchmal erkennt sie nicht sofort die Spiele Disk, muss dann halt 2-3 raus und wieder reinpacken, ABER bei Bluray Filmen macht sie überhaupt keinen Stress, den hat sie bisher immer sofort beim ersten mal erkannt, wirklich Sinn ergibt das nicht oder?!

mfg sn00p

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #35
Hmm, dann wird dein Laser wohl doch nicht verstaubt sein, sonst hättest du das Problem ja bei allen Discs... merkwürdig!

Probieren kannst dus ja trotzdem

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #36
Meine geht momentan gerade wieder, hab GTA gerade neu installiert was vorher immer hing (an verschiedenen Stellen) und ne testrunde nfs was nicht mal mehr komplett gestartet hatte. KOMISCH

Okay lassen wir das, wollte im Spiel auf die Karte gehen (start gedrückt) und aufgehängt, das laufwerk versucht die ganze zeit zu lesen

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #37
Golfben279 schrieb:
Meine geht momentan gerade wieder, hab GTA gerade neu installiert was vorher immer hing (an verschiedenen Stellen) und ne testrunde nfs was nicht mal mehr komplett gestartet hatte. KOMISCH

Okay lassen wir das, wollte im Spiel auf die Karte gehen (start gedrückt) und aufgehängt, das laufwerk versucht die ganze zeit zu lesen

Das sich meine PS3 während des Spiel aufhängt passiert bei mir aber nicht, dann wird mein Laufwerk wohl doch noch nicht so einen großen Knacks zu haben...

mfg sn00p

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #38
Vielleicht hättet ihr ne Xbox 360 kaufen sollen. Mein Kumpel hat seine zb erst 5 mal eingeschickt. Aber immerhin muss er da nix zahlen und hat sogar noch xboxlive gratis monate usw bekommen.

Ausserdem fänd ichs super wenn ihr nicht die ganze menschheit mit euren "ps3 explodiert nach knapp einem jahr" theorien verrückt macht. Das gabs damals auch bei der ps1 und ps2 und doch läuft die ps2 immer noch (eines der ersten modelle). Gut ich hab sie ab und an mal aufgemacht und innen gereinigt. Und ich geh davon aus das meine ps3 das auch solang durchhält bis ichs mich traue das teil selbst zu öffnen.

Zudem weiss niemand hier wie ihr mit euren geräten umgeht (keine unterstellung). Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei der ne halbe pizza auf der disc hat und die dann ins laufwerk schiebt. Solche leute solls echt geben. Auch so kleinigkeiten wie Bluray schön zwischen beide finger nehmen und rausziehen ist immer lustig. Ist zwar nur ne kleinigkeit aber macht auch mist.

Und ich mein.... wenn ein gerät nur 1 Jahr garantie hat dann isses halt so. Verreckt das teil danach hat man eben pech gehabt. Würd mich auch anpissen. Aber so isses halt. Das leben ist kein Rosengarten. Und ein ps3-forum das man mal schnell über google findet hilft dir auch nicht einen anzupflanzen.

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #39
Aeon schrieb:
Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei der ne halbe pizza auf der disc hat und die dann ins laufwerk schiebt.
öhm...du hast wohl echt nen fetisch für nahrungsmittel auf blu-rays wa? :D

ich errinnere mal an meinen "faulheit wird bestraft"-thread. da durfte ich lesen "Schonmal nachgeschaut ob ein halbes Baguette im Slotin steckt"

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #40
@Aeon
Was denkst du wie viel mich dein Beitrag weiter geholfen hat ?!

Und ich weiß nicht wie es bei PS 1 oder 2 war, da ich mir den Kasten eigentlich nur für GTA 4 gekauft habe und sonst alles aufm Pc zocke.

Und wer mit so einem teuren Gerät schlecht umgeht merkt eh nichts mehr...

ES WÄRE ECHT NETT WENN DIESE: "PECH GEHABT LEUTE" SICH HIER NICHT ÄUßERN, DANKE !

Thema:

Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ???

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben