Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ???

Diskutiere Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; lol wie, was habt ihr gegen Nahrungsmittel in der PS3, dort bleibt die Pizza nämlich schön kross und heiss! :D Nee im ernst jetzt, derjenige...
  • Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #41
lol

wie, was habt ihr gegen Nahrungsmittel in der PS3, dort bleibt die Pizza nämlich schön kross und heiss! :D

Nee im ernst jetzt, derjenige der seine 600€ Maschiene so behandelt muss doch schon en Schaden haben; ich z.b. hab en Samdhandschuh mit der ich Disks entnehme bzw. einlege, um jede unreinheit zu vermeiden, kein witz! Auf meine Spiele ist nicht mal ein Fingerabdruck!
Ich denk auch dass wenn man seine Sachen pflegt, diese dann länger leben.

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ???

Anzeige

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #42
Hat jemand Erfahrung mit TVS-Repair? Schreiben die genau dazu, welchen Defekt die PS3 hatte (nicht nur welche Teile getauscht wurden) ?
Wenn die Fehlerbeschreibung genau iss, könnte das als Beweis reichen und der Verkäufer muss die entstandenen Kosten im Rahmen der Gewährleisung übernehmen...

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #43
So meine haben TVS jetzt abgeholt. Am Telefon vorher sagte mir eine Mitarbeiterin das die noch auf Kulanz getauscht werden könne, habe sie unter Vorbehalt eingeschickt mal gucken was passiert

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #44
Interessant ist nur dass es bezüglich der Garantie von Sony in den _Bestimmungen für Österreich folgendes zu lesen ist :

bzw. für Deutschland

Beide Dokumente beziehen sich auf den Bereich Unterhaltungselektronik und ich habe auch keine seperate Bestimmung für den Bereich "Play Station" gefunden.

Wie sieht es denn nun aus mit der Garantie der PS3? Bei MP3 Playern und Autoradios bzw Navis weiß ich dass es definitiv 2 Jahre Garantie und Gewährleistung sind.

lg Leo

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #46
HILFE

hallo,

bin neu hier..habe meine ps3 erst wenige wochen.alles gut und schön.wollte nun ins internet..musste die 2.40 fimware
drauf machen. beim installieren startet die ps3 einfach neu.nun staret sie zwar...die meldoie kommt und sony erscheint.danach geht nix mehr!!!!

was tun???

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #47
zum haendler gehen und umtauschen

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #48
Nicht umtauschen!!!
warte noch bis zum Mittwoch dann kommt die überarbeitete FIrmware 2.41 raus mach sie dann aufn USB Stick dann starte deine PS3 und drück start und select dann spielt er eine neue Firmware auf die Festplazze.

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #49
wenn die konsole nicht mehr reagiert kann er wohl auch kein update machen!
kiddis und langeweile :p

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #50
Die reagiert bei allen nicht mehr
Man kann nur bis Mittwoch warten.

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #51
hm wieso wenn der haendler gleich bei ihm um die ecke is? is doch viel einfacher als bis mittwoch warten... und das is dann noch net ma sicher obs geht

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #52
Killa schrieb:
Die reagiert bei allen nicht mehr
Man kann nur bis Mittwoch warten.
komisch meine reagiert noch tadellos, also schreib nicht gleich das sie bei allen nicht mehr funktioniert :cursing:

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #53
Nur um das quasi zum Abschluss zu bringen, habe heute meine nagelneue Austausch PS3 60GB bekommen :thumbsup:

Und das für lau obwohl ich einen Monat aus der Garantie raus war, habe sie unter vorbehalt von TVS abholen lassen, und sie haben sie auf kulanz getauscht. gute 5 Wochen, damit kann man leben

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #54
das ist gut zu hören^^, allerdings is die garantie ja nur ein jahr oder? desalb kann ich kaum auf kulanz hoffen...naja positiv in die zukunft gucken, meine 60er lief bisher immer ohne probleme und das soll auch so bleiben :)

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #55
Ja Garantie ist nur 1 jahr und meine war 13 Monate alt... das ist wohl noch im grünen Bereich für ne Kulanzabwicklung, schön das ich wieder eine habe, hoffe diese hält länger...

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #56
5 Wochen klingt schon verdammt lange. Ich habe gestern z.b. erfahren , dass die nächste Lieferung mit PS3 40ern erst in 4 Wochen bei denen ankommt. Und dann ist ja auch nicht direkt sicher ob meine PS3 dann auch ausgetauscht wird , da ja (sinnvollerweise) erst die älteren Aufträge bearbeitet werden. Also meine ist jetzt auch schon ne gute Woche bei denen.

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #57
alles schwachsinn mit der garantie
meine war 15-16 monate alt und die frau meinte zu mir am tele, um die garantie muss ich mir überhaupt keinegedanken machen, zur not müsste es er der laden bezahlen wo man es gekauft hat, aufgrund der gewährleistung
naja habe nach 8 wochen (5.7) ne nagelneue ps3 wiedebrekommen (60gb)
mit spiel controller etc.
allerdigns habe ich mich so an die 40ger gewöhnt das ich die 60er meiner freundin geschenkt habe

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #58
WAAAAAAAAAAAAA man wieoft denn noch....

also lieber chillord wenn die Frau das so am Telefon gesagt hat dann hatte sie 0 Ahnung denn das was du schreibst ist absoluter blödsinn.

ganz davon abgesehn... meine ps3 hat
24 Monate Herstellergarantie
...kA wieso das bei euch anders ist....

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #59
hmm also du redest eher schwachsinn ;)

von sony aus 12 monate
und dann noch 12 monate gewährleistung, pflicht in deutschland bla

kannst ja gerne selber man anrufen und fragen wie lange deine ps3 garantie hat und sie werden erst sagen 12 monate, habe nicht nur einmal mit denen telefoniert? und wieso konnte ich die ps3 dann einschicken obwohl miene garantie hätte abgelaufen sein müssen, ohne sie über saturn einzuschicken?

und das hat mir sogar noch ne freundin versichert die bei saturn arbeitet ;) trotz der 12 monate hat man eigentlich 24 weil wir in deutschland leben

es sei den du hast deine ps3 selbst kaputt gemacht

so wurde es mir sogar in einem saturn selbst gesagt

also besser informieren ;)

• Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ??? Beitrag #60
normaler weise geben die keine neu wenn die garantie abgelaufen ist

Thema:

Ps 3 Kaputt - Gewährleistung/Garantie ???

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben