Abwärtskompatibilität

Diskutiere Abwärtskompatibilität im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ja ok lohnen tut das schon wenn man ps2 spiele hat. aber wusste gar nich dass es erst nur die 60er gab.
  • Abwärtskompatibilität Beitrag #41
ja ok lohnen tut das schon wenn man ps2 spiele hat. aber wusste gar nich dass es erst nur die 60er gab.

• Abwärtskompatibilität Beitrag #42
es gibt aber auch leute die zu diesem zeitpunkt das geld vllt nicht hatten oder kein geld scheißen können wenn du das kannst bring mir das bitte bei :thumbsup:

• Abwärtskompatibilität Beitrag #43
Orgi69 Junior schrieb:
es gibt aber auch leute die zu diesem zeitpunkt das geld vllt nicht hatten oder kein geld scheißen können wenn du das kannst bring mir das bitte bei :thumbsup:
Zu dem Zeitpunkt war se Arschteuer und heute bringt eine gute erhaltene 60gb immernoch gut Kohle !

Thema:

Abwärtskompatibilität

Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

PS3 60GB mit Linux Kompatibilität: Moin zusammen, ich wollte mir eine Playstation mit 60GB einsch. Rückwärtskompatibilität auf PS1 und PS2 Spiele, Kartenleser, 4x USB Anschlüsse...
Abwärtskompatibilität! für PS2 Spiele möglich: Das Verschwinden der Abwärtskompatibilität unserer schwarzen Kiste, sorgte für eine Unzufriedenheit bei vielen Gamern. Es scheint jedoch so, dass...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben