Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit 200Gb Festplatte
Diskutiere PS3 mit 200Gb Festplatte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Ps3 mit ner 200GB Festplatte. Zustand ist top und alle kabel (HDMI) sind dabei. außerdem ein wireless controller. Originalverpackt...
PS3 mit 200Gb Festplatte Beitrag #1
S
steffen47a
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Ps3 mit ner 200GB Festplatte. Zustand ist top und alle kabel (HDMI) sind dabei. außerdem ein wireless controller. Originalverpackt und mit rechnung vom 24.11.07.
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an.
Preis 450€ Alles zusammen.
-PS4 Pro 1TB Schwarz
-PS4 DualShock 4 Wireless Controller...