PS3 mit 200Gb Festplatte

Diskutiere PS3 mit 200Gb Festplatte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Ps3 mit ner 200GB Festplatte. Zustand ist top und alle kabel (HDMI) sind dabei. außerdem ein wireless controller. Originalverpackt...
  • PS3 mit 200Gb Festplatte Beitrag #1
S

steffen47a

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Ps3 mit ner 200GB Festplatte. Zustand ist top und alle kabel (HDMI) sind dabei. außerdem ein wireless controller. Originalverpackt und mit rechnung vom 24.11.07.

Preis: 450€ VB.

Email: [email protected]

• PS3 mit 200Gb Festplatte Beitrag #2
was ist es denn für eine? eine ursprüngliche 60GB oder ne 40GB version.

[ironie]das sich hier alle nur zum verkaufen registrieren find ich ja toll[/ironie]

• PS3 mit 200Gb Festplatte Beitrag #3
Ist eine 40GB mal gewesen...sry wegen nur verkauf registrierung...kannte das forum vorher leider garnicht..

Thema:

PS3 mit 200Gb Festplatte

PS3 mit 200Gb Festplatte - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben