Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel
Diskutiere Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
hatte schon mehrmals nach meinem Problem gesucht und nichts finden können, vllt. könnt Ihr mir weiterhelfen.
Also ich spiele momentan mit...
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #1
I
isy81
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hatte schon mehrmals nach meinem Problem gesucht und nichts finden können, vllt. könnt Ihr mir weiterhelfen.
Also ich spiele momentan mit der originalen PS3 sixaxis wireless controller.Am Anfang gab es auch keine Probleme,
allerdings kann ich jetzt ohne USB-Kabel nicht spielen bzw. nicht kabellos, weil der controller dann einfach nur blinkt und nicht synchronisiert.Ich habe es schon über die Reset-Taste des Controllers probiert, leider ohne Erfolg.
Woran kann das liegen bzw. lässt sich dieses Problem lösen?
Also es liegt meiner meinung nach entweder an der Ps3 oder dem controller, wenn dieser nicht durch den USB-Kabel aufgeladen wird.Dadurch, dass ich nicht synchronisieren kann, weiß ich nie wie der Ladezustand der Akkus ist.
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #2
C
chriissss
Punkte Reaktionen
0
das einfachste wird sein wenn du mal n 2. controller testest. versuch ihn doch mal umzutauschen oder dir irgendwo einen leihst
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #3
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
hm ich wuerde mal versuche den akku zu entladen und dann wieder aufladen. Soweit ich weis ist der controller immer via Wlan mit der ps3 verbunden auch wenn das USB Kabel dran ist. Vllt auch mal an einem PC aufladen etc. andere Moeglichkeiten wurden schon genannt.
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #4
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
nicht w-lan, bluetooth
edit: probier mal den controller zu reseten (kleiens loch unterm Pad neben der Schraube)
auf eigene gefahr , hab das selbst noch nie probiert
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #5
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #6
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
kann passiern
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #7
Z
zaddy02
Punkte Reaktionen
0
Reseted hast du schon? Ey die Controller machen nur Probs.
Hab meinen ebenfalls für die PC-Nutzung angeschlossen (DualShock3) danach blinkt der dann auch immer, wenn ich ihn an die PS3 anschließe. Ein einfaches Reset mit einer spitzen Nadel reicht aus, einfach PS-Taste drücken. Zack funzt er.
Reset auf eigene Gefahr? Wenn ich das schon lese, haha..
Mein Dual Shock 3 wurde schon zweimal komplett auseinander montiert, es wurde Wasser drüber gekippt und der Reset-Knopf wurde schon mindestes 30x getätigt. Der funzt noch wie am ersten Tag.
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #8
I
inslowjack
Punkte Reaktionen
0
zaddy02 schrieb:
Mein Dual Shock 3 wurde schon zweimal komplett auseinander montiert, es wurde Wasser drüber gekippt...
ich hab mal wodka-osaft über meine pc-tastatur gekippt . sowas passiert halt mal *gg*
</offtopic>
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #10
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
zaddy02 schrieb:
Reset auf eigene Gefahr? Wenn ich das schon lese, haha..
Mein Dual Shock 3 wurde schon zweimal komplett auseinander montiert, es wurde Wasser drüber gekippt und der Reset-Knopf wurde schon mindestes 30x getätigt. Der funzt noch wie am ersten Tag.
Tschuldigung wenn die Warnung für dich lächelich klang, mir ist klar das der reset Knopf nicht umsonst existiert, da ich aber auf meine Sachen aufpasse und jegliche Flüssigkeit ins Glas anstatt aufs Pad schütte brauchte ich noch keinen Pad zu öffnen oder das Pad zu reseten
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #11
I
isy81
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
und danke für die Auskunft!!
Habe einen zweiten Sixaxis Controller ausgeliehen und ausprobiert!!
Funt ebenfalls nur mit USB-Kabel, wireless gibt es keine Synchronisation!!
Desweiteren hatte ich meinen Controller auch schon reseted, ohne Erfolg ;( !!
Vielleicht sollte ich die PS3 zurücksenden, oder was meint Ihr :thumbsup: ?!
Gruß
Isy81
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #12
G
Gaggimann
Punkte Reaktionen
1
Kann natürlich auch sein , dass die Bluetooth Komponente der PS3 defekt ist und diese so nicht auf die Kontakt Anfrage des Controllers reagieren kann.
Zu deutsch : Deine PS3 hat n Sprung.
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #13
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
Bei mir funktioniert der garnicht nicht mal über USB.Hab treiber alles so gemacht wie es in der Anleitung steht trotzdem geht ned.
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #14
S
Seröga
Punkte Reaktionen
0
habe so ein ähnliches problem, mein Controller funktioniert zwar aber als ein kollege mit seinem controller vorbeigekommen ist ging der controller von meinem kollegen nur mit dem kabel...
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #15
G
greller
Punkte Reaktionen
1
Killa schrieb:
Hab treiber alles so gemacht wie es in der Anleitung steht
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #16
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
Ich hab die Sixaxis Treiber installiert #
Wie es innder Anleitung stand
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #17
B
bloodstorm
Gast
killa-wo installiert?welche anleitung dazu?
Seröga-wa es der originale pad?
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #18
S
Seröga
Punkte Reaktionen
0
jo, ist der originale controller
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #19
S
sarah
Punkte Reaktionen
0
Controller einstecken!!!!
Hallo Zusammen,
Frage: Bei meiner Playstation steht dauernd Controller einstecken?! Kann nicht mehr über Funk spielen. Habe gestern einen Neuen Controller geholt. Nichts............. ist immer noch dasselbe?
Was könnte das sein? Kann nur noch mit eingestecktem Controller spielen :-(
LG Sarah
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #20
B
bloodstorm
Gast
ist das der originale?
Thema:
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel
Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel - Ähnliche Themen
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community,
ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren
Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
PS4 Controller Bluetooth Problem: Moin !
seit dem ich meinen Controller einmal per Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe, verbindet sich dieser nicht mehr mit der...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo,
ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...