Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel

Diskutiere Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja ist der originale.
  • Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #21
ja ist der originale.

• Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #22
also eigentlich muß er nur kurz per usb an die playstation 3 ps-tste drücken bis es nicht mehr blinkt und das wars...

• Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #23
:))))))))))) ja du bist witzig. Alles schon gemacht. Der erste Controller funktinierte jetzt wochenlang. Danach nur noch mit USB Kabel. Gestern haben wir einen Neuen geholt. Funktioniert ebenfalls nur mit Kabel! :-(

• Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #24
sarah schrieb:
:))))))))))) ja du bist witzig. Alles schon gemacht. Der erste Controller funktinierte jetzt wochenlang. Danach nur noch mit USB Kabel. Gestern haben wir einen Neuen geholt. Funktioniert ebenfalls nur mit Kabel! :-(
@ Sarah:

Du schilderst gerade mein Problem.Höchstwahrscheinlich wird auch bei dir die Bluetooth Komponente an der Konsole defekt sein.

Habe meine Ps3 zur Reparatur an TVS gesendet:

!!!!!!!!!!!!! 7 Wochen Bearbeitungsdauer kaffee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #25
vll mal die PS taste in der mitte drücken , oder controller resetten ...

• Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #26
haben die bestimmt noch nich probiert :rolleyes:

und außerdem wenns bei jedem controller is, wirds nich am controller liegen, denke auch dass das mit dem bluetooth der konsole zusammenhängt, musste mla probieren nen Bluetooth headset anzuschließen bzw zu verbinden oder ne tastatur oder sowas

• Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #27
Hallo,

habe die gleichen Probleme. Habe mir sogar auch einen neuen Controller gekauft. Immer noch :( . Das nächste Problem ist, selbst wer der Controller ein parr Minuten ohne USB-Kabel läuft, ja das komt auch mal vor, und sich dann abmeldet, muss ich die PS komplett ausschalten.

Hat jemand Erfahrung mit der Rep.-Dauer. Habe irgendwo mal 7 Wochen gelesen. Das war doch wohl ein Witz, oder?

Gruß

Oliver

• Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel Beitrag #28
es dauert schon sehr lange muss aber nicht 7 wochen sein aber wen du glück hast kanst du eine entschädigung aushandeln

Thema:

Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel

Sixaxis Controller funzt nur mit USB-Kabel - Ähnliche Themen

PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
PS4 Controller Bluetooth Problem: Moin ! seit dem ich meinen Controller einmal per Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe, verbindet sich dieser nicht mehr mit der...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Esmeraldosmu

Neueste Beiträge

Oben