ps3 netzwerk über pc

Diskutiere ps3 netzwerk über pc im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich habe versucht mein das netzwerk der ps3 über wlan herzustellen, jedoch habe ich so nur eine (sehr)schlechte signalstärke. Da mein pc...
  • ps3 netzwerk über pc Beitrag #1
D

Dedarknis

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe versucht mein das netzwerk der ps3 über wlan herzustellen, jedoch habe ich so nur eine (sehr)schlechte signalstärke. Da mein pc direkt neben der ps3 steht(und der ein viel besseres Wlan-Signal hat), habe ich mir überlegt das netzwerk über den PC herzustellen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich keine Ahnung habe wie das geht ;) ich besitze vista, wäre nett wenn das bei einer Erklärung berücksichtig wird.
vielen dank für eure Hilfe.....

• ps3 netzwerk über pc Beitrag #2
warum nimmst nicht ein netzwerkkabel?

• ps3 netzwerk über pc Beitrag #3
weil mein router in der unteren etage steht und ich bestimmt 30m kabel legen müsste was zudem noch sehr sch... aussieht ;)

• ps3 netzwerk über pc Beitrag #5
Dedarknis schrieb:
hallo,
ich habe versucht mein das netzwerk der ps3 über wlan herzustellen, jedoch habe ich so nur eine (sehr)schlechte signalstärke. Da mein pc direkt neben der ps3 steht(und der ein viel besseres Wlan-Signal hat), habe ich mir überlegt das netzwerk über den PC herzustellen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich keine Ahnung habe wie das geht ;) ich besitze vista, wäre nett wenn das bei einer Erklärung berücksichtig wird.
vielen dank für eure Hilfe.....
Wieso überbrückst du die WLAN Strecke nicht per Powerline (Netzwerk per internem Stromnetz)?
Dadurch würde sich die Verbindungsgeschwindigkeit sogar stark erhöhen interessant wenn man den Medienserveroption nutzen will.

Habe das schon bei diversen Kunden umgesetzt weil dort auch keine Kabelverlegug in Frage kann (weil keine Leerrohre vorhanden waren und alles gefliest)

Wenn du weitere Fragen hast sag Bescheid.

Thema:

ps3 netzwerk über pc

ps3 netzwerk über pc - Ähnliche Themen

PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben