Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares
Diskutiere Erwartungen an Zukünftiger Firmwares im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ja ich weiß, heute ist erst FW 2.40 rausgekommen, aber mich würde mal interessieren, was ihr euch von FW 3.00 erhofft.
Welche Features wünscht ihr...
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #1
Evo2k
Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiß, heute ist erst FW 2.40 rausgekommen, aber mich würde mal interessieren, was ihr euch von FW 3.00 erhofft.
Welche Features wünscht ihr euch?
nen besseren internet browser und die abwärtskompatiblität.....
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #4
B
bloodstorm
Gast
abwärtskompatiblität-warum jammert ihr immer so rum??!!dann hättet ihr euch doch die 60gb geholt!
und denn wenn sie da ist(falls sie je kommen sollte)zu 80%die eine 60gb haben zocken trotzdem weder playstation 2 drauf noch playstation 1 drauf.
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #5
A
an124
Punkte Reaktionen
0
das mehr codecs unterstützt werden
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #6
B
bloodstorm
Gast
das ehr ja denn vor 1.70 ging metal gear dann wo es da wa erst ma nicht mehr denn wieder ja,und das ist nicht das einzige spiel... X(
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #7
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
Ich will auch das sie abwaertskompatibel wird und die 60 GB hab ich nicht weils die schon damals nicht gab und ich bin auch nicht bereit mehr geld dafür zu zahlen, dass ich weiteres geld fuer ps2 spiele ausgebe
und ich werde sicher nicht viele ps2 titel darauf spielen aber auf JEDENFALL 3 und dafuer lohnt sich schon der wunsch
ich hab noch ne PSone und ne PS2 rumstehen, ich brauch die abw.kompatibelität nicht .... hab auch schon gelesen, das die grafik nich so prikelnd aussieht.
was ich mir aufjedenfall wünschen würde, eine verbesserung des nachichtensystem. zb dass man wenn man ingame ist ein neue nachicht lesen kann und auch antworten ... zb per druck auf die PS-taste.
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #9
O
oplaner
Punkte Reaktionen
0
Trimmi schrieb:
was ich mir aufjedenfall wünschen würde, eine verbesserung des nachichtensystem. zb dass man wenn man ingame ist ein neue nachicht lesen kann und auch antworten ... zb per druck auf die PS-taste.
das mit dem altwerde hat sich erledigt ... ich habs einfach nur verpasst bzw. war heut noch nich online
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #13
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
ich hab auch die 60Gb version, hab ne ps1 & ps2 spiele aber kaum bzw. nie spiele drauf, das is eh voll unnötig, einmal an die
graphik vom pc/ps3 gewöhnt, kannst den rest eh nimmer spielen.. ausser(!) es ist final fantasy, resident evil oder sonstige
spiele mit ner guten handlung, aber dafür gibts pc-emulatoren ^^ ps: und der ps3 controller funzt sowieso am pc auch. von daher!
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #14
J
jayson86
Punkte Reaktionen
0
dass man im spiel die spiel musik ausmacht und dafür die eigenen musiktitel mit einer wiedergabeliste abspielen kann...
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #15
I
inslowjack
Punkte Reaktionen
0
^
|
Der war gut :lol
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #16
B
bloodstorm
Gast
dass man im spiel die spiel musik ausmacht und dafür die eigenen musiktitel mit einer wiedergabeliste abspielen kann...
Weil ich es nicht eingesehen habe knapp 700 € für 20 GB mehr zu zahlen , wenn die Wahrscheinlichkeit , dass diese Funktion der Kompatibilität irgendwie auf die nachfolgenden Modelle gepatch wird , relativ hoch ist.
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #18
B
bloodstorm
Gast
ich weiß nicht welchen "flohmarkt" besucht hast aber ich hab 599€ bezahlt.
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #19
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
das sie mit mir spricht und das sie mir was vom Burgerladen holt
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #20
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
bloodstorm schrieb:
abwärtskompatiblität-warum jammert ihr immer so rum??!!dann hättet ihr euch doch die 60gb geholt!
und denn wenn sie da ist(falls sie je kommen sollte)zu 80%die eine 60gb haben zocken trotzdem weder playstation 2 drauf noch playstation 1 drauf.
1. als ich mir die ps3 gekauft habe, gabs die 6ßgb nicht merh
2. 100€ draufzahlen damit ich ps2 spiele zocken kann?? NEIN DANKE!! Da wart ich lieber (besser gesagt hoffe) das abwärtskompatiblität kommt
3. MEINE PS2 GIBT DEN GEIßT auf....sie leißt nur noch jede 3. CD
4. ich will endlich battlefield 2 mal onlin ezockken, da ich kein ps2 earthnet adappter (oder wei der heißt) habe
GENAU DESWEGEN WILL ICH DIE ABwÄRTSKOMPATIBLITÄT!!!
Thema:
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares - Ähnliche Themen
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...