Erwartungen an Zukünftiger Firmwares

Diskutiere Erwartungen an Zukünftiger Firmwares im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; in ein an&verkauf bekommt man eine playstation 2 für gut 50-70€ und die 60gb gibts ja wohl noch...
  • Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #21
in ein an&verkauf bekommt man eine playstation 2 für gut 50-70€
und die 60gb gibts ja wohl noch...

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #22
ja es gibt sie noch, aber das ist mir viel zu komplizeirt in allen internetshopr und anderen läden nach ner 60gb version zu suchen!!

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #23
deswegen lieber rumweinen... ;(

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #24
jup.....und hoffen das sony sich mal beeilt.....:)

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #25
moin wollte mal fragen ob das jetzt wirklich geht seine eigene musik im spiel zu hören und wenn ja geht das bei GTA 4 ?

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #26
denn guck in die anderen threads....
nein geht nicht.

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #27
naja die funktion is dabei nur unterstützt es noch kein spiel xD

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #28
Ich frag mich nur was sony im bezug auf eigene musik dann überhaupt geleistet hat? Gar nichts. Eigene Musik in Games ging davor auch schon wenn das jeweilige Entwickler team sich dazu entschlossen hat es ins game einzubauen. Ein link zum MP3 folder und ein kleiner code der sagt das die standard musik ausgeht wenn die mp3s gewählt sind. Mehr ist das doch wirklich nicht. Und wenn das ein Minigame wie Superstardust kann dann isses mal lächerlich das Spiele wie GTA4 das nicht hinbekommen sollen. Schlimm ist nur das das jeder glaubt.

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #29
bloodstorm schrieb:
ich will aber NIX dafuer zahlen! ganz einfach... und es ist fuer sony fast kein Aufwand von daher.. warum nicht?

was auch noch geil waer waer eine smb unterstuetzung damit ich mit der ps3 mein NAS ansprechen kann. Aber wenn eh mehr in die richtung mediencenter gegangen wird ist das wohl schon in planung.

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #30
hm ich hoff, es werden mehr Codecs ect. unterstützt, dass man nicht andauernd die Filme umwandeln muss :thumbup:

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #31
goTAN schrieb:
bloodstorm schrieb:
ich will aber NIX dafuer zahlen! ganz einfach... und es ist fuer sony fast kein Aufwand von daher.. warum nicht?
Das Leben ist kein Wunschkonzert

wir haben schließlich auch teuer bezahlt um diese funktion zu erhalten - und es gab ja auch keine andere möglichkeit

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #32
Ich hoffe dass der browser schneller gemacht wird.
Und dass es ein Emulator für die PS2 Titel gibt.

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #33
:thumbsup: gibt es doch in der 60GB version, den emulator

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #34
Hab aber nur leider eine 40gb

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #35
tja dann beschwert euch auch nich das ihr so etwas nicht habt

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #36
Hmm, ne abwärtskompatibilität war fein, wennse nicht kommt, PS2 steht eh gleich daneben! :D

Ein schnellerer Browser wäre auch recht angenehm, aber dafür gibts ja den PC! :D

So nen Callservice zu speziellen Fast Food ketten wäre aber ne Überlegung wert! ;)

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #37
primär:
- Bessere Netzwerkfunktionen, Sprich das man Ohne MediaServer auf andere PC zugreifen kann und Music, Filme etc davon Streamen kann
- schneller Browser bzw er soll auch die gängigen Standarts haben.
- die PS3 soll bei zuvielen Unterordner auf einer Externen Festplatte trotzdem alles anzeigen ohne das man es anklicken muss
- eine playlist zuerstellen auch wenn die Lieder auf einer Externen Festplatte sind
- mehr codecs

sekundär:
- Abwärtsfunktion wäre cool, wenn nicht dann stört es mich auch nicht
- Eine Sleep Funktion so wie man es von TV's kennt
- die möglichkeit die gängigen Clienten Auszuführen auf der PS3 und das via in Game XMB anzuwenden. (eine Pidign zb. der die wichtigen Msg Clients hat)

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #38
Mein Wunsch ist, dass das PSN auch über einen Web-Client (z.B. Firefox) läuft. Dann könnte ich auch mal von Arbeit aus eine
Message an meine Freunde schicken.

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #39
Abnudler schrieb:
Mein Wunsch ist, dass das PSN auch über einen Web-Client (z.B. Firefox) läuft. Dann könnte ich auch mal von Arbeit aus eine
Message an meine Freunde schicken.
hier könntest du dir ne psp kaufen damit kann man das^^

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #40
Ich würde mir wünschen dass man z.b einen Media Player installieren kann z.b. Winamp,
Z.b. um Internet Radio zu hören.

Thema:

Erwartungen an Zukünftiger Firmwares

Erwartungen an Zukünftiger Firmwares - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben