Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares
Diskutiere Erwartungen an Zukünftiger Firmwares im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also wenn ich die Lage momentan richtig verstehe Jein :P Es ist ja jetzt so, dass du im Spiel theoretisch auf deine Musik zugreifen kannst, leider...
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #61
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Andre schrieb:
[...] 5. ---> In-Game Musik (geht das jetzt?^^) [...]
Also wenn ich die Lage momentan richtig verstehe Jein Es ist ja jetzt so, dass du im Spiel theoretisch auf deine Musik zugreifen kannst, leider unterstützt aber bis jetzt kaum ein Game die Funktion
Burnout geht da mit gutem Beispiel voran, bei dem geht es ja seit dem letzten Update, wenn ich das richtig gelesen hab!
bei burnout und bei Super Stardust HD gehts, aber nich über ingame xmb, sondern über das optionsmenü
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #63
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Ein besserer Player, mit mehr Optionen und vorallem einer Suchfunktion für die Mp3s wär sehr nützlich, denn duch tausende Lieder zu scrollen ist auch nicht das wahre Und ich glaub ne Playlist kann man auf der Ps3 auch nicht erstellen, das wäre auch noch ein Wunsch von mir.
Ansonsten wäre es gut wenn mehrere Formate von Video- und Audiodateien unterstützt würden und natürlich andere Zahlungsmöglichkeiten im Store, ne alternative hierzu wäre, dass endlich die PSN Cards nach DE kommen!
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #64
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
:thumbsup: die playlist kann man schon seit 2.00 machen bzw benutzen
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #65
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
Das In-Game XMB sollte noch etwas ausgebaut werden. Falls ich bei einem Spiel mal nich weiter komme (was recht häufig passiert) könnte man einfach kurz das Spiel pausieren, den Internetbrowser wählen und googeln.
Das wichtigste für mich ist aber eine andere Zahlungsart im PS-Store, am besten gleich die PSN Cards.
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #66
B
bloodstorm
Gast
Was auch noch lohnenswert wäre ist,wenn man mehrer Benutzer gleichzeitig anmelden könnte und nicht das alle auf ein Benutzer spielen.
Thema:
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares
Erwartungen an Zukünftiger Firmwares - Ähnliche Themen
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...