Erwartungen an Zukünftiger Firmwares

Diskutiere Erwartungen an Zukünftiger Firmwares im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich wünsche mir das das ganze system Offener wird. Damit es möglich wird dritt Anbietersoftware zu installieren. Und zum Thema Abwärtskompa. es...
  • Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #41
Ich wünsche mir das das ganze system Offener wird.
Damit es möglich wird dritt Anbietersoftware zu installieren.

Und zum Thema Abwärtskompa. es ist ganz einfach wenn eine Softwarelösung kommt (und ich bin sicher es sie kommt) sind die ganzen Leute die sich extra eine 60er gekauft haben echt angeschmiert den es gibt einen mehr Vorteile der Softwarelösung.

Bei der 60er handelt es sich um eine Hardwarelösung der heisst es ist ein Chip eingebaut der direkt 1er und 2er Spiele bearbeitet Nachteil ist das dadurch die Titel nicht hochskaliert werden. Dadurch sehen die Spiele halt aus wie früher.

Das wäre bei der Softwarelösung anderes Vorteil bei der Lösung ist das alles hochskaliert wird Sinn würde 720P machen. Dadurch würdenalte Spiele auf eriner 40er besser aussehen als auf dem 60er Modell. Aber es gibt einen Nachteil der Softwarelösung es werden nicht alle Titel funktionieren.

Also in diesem Sinne es werden immer Sinnloser sich einen 60er zu kaufen.
Aber so war es schon immer die Unwissenden mussten schon immer mehr zahlen.

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #42
Ich bin voll gegen die Abwärtskompa. Die Leute die mehr Kohle für die 60er ausgegeben haben und nur DIE sollen davon profitieren können :cursing:

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #43
ich denk die hat schon ein vorteil denn da ist ja der chip drin der die software extra emulieren kann bei der 40ger nicht und denk ich mal werd x updates wieder nötig sein bis dies "vernümftig" läuft.

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #44
Es sei denn Sony entwickelt dieses mal ein vernünftiges Update und die Firmware wird auch genau das und nur das tun was sie soll.

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #45
tzzz träumer :p

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #46
Ich verklag Sony falls die 40er auch in Zukunft PS1+2 Spiele lesen kann :D , bei mir wars so dass meine PS2 nicht mehr so richtig wollte. So hab ich sehnsüchtig auf den Release der PS3 gewartet um auch wieder anständig PS2 Spiele zu zocken. Am release Tag also hab ich das Sparschwein geköpft und 699€ für ne 60er bezahlt.

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #47
bloodstorm schrieb:

Ein wenig Hoffnung wird man doch wohl noch haben dürfen. :D

Ich fänds natürlich super , wenn die 40er auch in den Genuss der alten Games kommen würden. Die 60er , wie whisky82 ärgern sich natürlich. Das kann man doch auch verstehen , 200 € einfach in den Sand gesetzt. :S

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #48
Wünsche - nicht nur für die Firmware...

- Elemente im XMB ausblendbar - Folding@Home nervt mich schon immer...
- Spiele wirklich selbst ordnen können (oder mehrere Sortierfunktionen anbieten)
- Ingame-XMB aufräumen - die meisten Punkte sind absolut überflüssig, da man dazu sowieso das Spiel verlassen muss
- Bewertungsmöglichkeit für Mitspieler - aka Petzen
- einen übersichtlichen Shop
- Ton über HDMI und Optischen Ausgang gleichzeitig

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #49
- Bewertungsmöglichkeit für Mitspieler - aka Petzen
das wird ehr zum missbrau genutzt wer eine 360 kennt das problem.

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #50
Dann halt ´ne Beschwerdefunktion...

Muss halt richtig aufgebaut sein...
- Grund für die Beschwerde muss angegeben werden
- Beschwerden verfallen nach einiger Zeit
- Es müssen mehrere Beschwerden vorliegen

usw...

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #51
wie schon einige vor mir gesagt haben nen neuen Browser oder wenigstens nen geupdateten...der wenigstens den neuen flashplayer hat, nen divx webplayer, dann sowas wie quicktime um .mov dateien abzuspielen.

am besten wäre es wenn man zum beispiel winrar und solche dinge installieren könnte um sachen zu entpacken :D ich hoffe das die ps3 mit der firmware offener wird für andere dinge, wie ein pc.

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #52
Jop dass hoffe ich auch,wünsch mir dass man endlich paar Programme auf der PS3 installieren.
Dazu würde ich mir noch ein Festplatten Defragmentierungsprogramm wünschen damit die PS3 Festplatte auch mal wieder schneller läuft.
Dazu noch ein Datenträgerbereinigungs Programm wie bei Windows und man hätte schon nen halbwegs guten ersatz für seinen PC.

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #53
Defrag iss bei der PS3 absolut sinnlos, da es ein Journaling-Dateisystem verwendet...

Und was zur Hölle willste mit Datenträgerbereinigung? Welche Dateien sollten da denn gelöscht oder komprimiert werden?

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #54
Killa schrieb:
...
Dazu würde ich mir noch ein Festplatten Defragmentierungsprogramm wünschen damit die PS3 Festplatte auch mal wieder schneller läuft.
Dazu noch ein Datenträgerbereinigungs Programm wie bei Windows und man hätte schon nen halbwegs guten ersatz für seinen PC.
ne das wünsch ich mir nicht mehr, also da kannste auch beim pc bleiben. kaffee

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #55
Die Browser Dateien kannse ja mit Datenträgerbereinigung löschen oder????

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #56
Alleine deswegen ´ne extra Funktion? Außerdem geht das schon lange im Browser selbst...

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #57
Killa schrieb:
Die Browser Dateien kannse ja mit Datenträgerbereinigung löschen oder????
Du kannst die Cookies, den Cache das kannste auch so löschen dafür brauchste keine Datenbereinigung :D

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #58
Aso okay.
Danke.

• Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #59
Nach Angaben einer geheimen Quelle der Webseite playstationlifestyle.net, soll noch bis Ende des Jahres im Zuge eines Firmware Updates In-Game Video-Chat in die Liste der PS3 Funktionen aufgenommen werden.

Ähnlich der Bild in Bild Funktion eines Tv´s, soll es somit möglich sein, das Bild eures Gesprächspartners in eine Ecke des Bildschirms zu platzieren. Denkbar wäre dabei natürlich die Möglichkeit, das Videofenster in verschiedenen Größen darzustellen. Gerade bei Spielen wie das frisch veröffentlichte BUZZ! verspricht eine solche Funktion jede Menge Spaß.

Eine Bestätigung seitens Sony gibt es aber wie immer noch nicht.
Anhang anzeigen 772
quelle:play3/playstationlifestyle.net

Anhänge

• chat.jpg
    chat.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 11
  • Erwartungen an Zukünftiger Firmwares Beitrag #60
Ich würde mich auch vieles wünschen :)

1. ---> ENDLICH mal MKV Support .... ich hasse das kack konvertieren der filme, was bei nen 1080p film schon gut ne nacht verschlingt
2. ---> HD Film Download, DRM ähnlich, aber gut kompremiert ... dafür würde ich auch gerne Geld bezahlen
4. ---> PayPal oder Lastschrifft Support für den Store
5. ---> In-Game Musik (geht das jetzt?^^)

Nunja, wenn das alles umgesetzt wird, bin ich ein glücklicher PlayStation Besitzer :=)

Thema:

Erwartungen an Zukünftiger Firmwares

Erwartungen an Zukünftiger Firmwares - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben