MG Online Shop

Diskutiere MG Online Shop im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; gruß. ich hab grad n bissl online gezoggt und mal bissl rumgestöbert. eigentlich wollte ich ja nur paar neue klamotten für meinen charakter, aber...
  • MG Online Shop Beitrag #1
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
gruß.

ich hab grad n bissl online gezoggt und mal bissl rumgestöbert. eigentlich wollte ich ja nur paar neue klamotten für meinen charakter, aber das schein im nachinein nicht zu funktionieren. da bin ich auf den online shop gestoßen aber is mir jetzt was unklar. wenn ich da was kaufen will (zb. nen extra charakter slot) muss ich den bezahlen und zwar mit 40DDK! hat einer nen plan was diese DDK sind?

• MG Online Shop Beitrag #2
dagobert duck-kreuzer :D

also ab nach entenhausen und n bissl kleingeld besorgen *g*

• MG Online Shop Beitrag #3
greller schrieb:
dagobert duck-kreuzer :D

also ab nach entenhausen und n bissl kleingeld besorgen *g*

:D :D

Ist DDK nicht die währung die man im Spiel für Waffen bei diesem Drebin erhält ?

• MG Online Shop Beitrag #4
das wa ja auch nur ein spaß allerdings is die frage etwas schlau-denn wenn man das spiel ja spiel sollte man ja wissen was das ist. :D

• MG Online Shop Beitrag #5
zeron23 schrieb:
Ist DDK nicht die währung die man im Spiel für Waffen bei diesem Drebin erhält ?

hab ich auch erst gedacht, allerdings sind die Drebin-Punkte in MGS4 wie auch bei MGO mit 'DB' abgekürzt

Thema:

MG Online Shop

MG Online Shop - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben