Firmware 2.41

Diskutiere Firmware 2.41 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nachdem Sony vergangene Woche eines der größten Firmware Updates kurzerhand zurückziehen musste, soll diesen Mittwoch die Neuauslieferung...
  • Firmware 2.41 Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
Nachdem Sony vergangene Woche eines der größten Firmware Updates kurzerhand zurückziehen musste, soll diesen Mittwoch die Neuauslieferung beginnen. Das äußerte Sony gegenüber comperandvideogames.com.
Diese wird dieselben Features beinhalten wie die FW 2.40. Aufgrund von Schwierigkeiten bei und nach der Installation dieser kam es bei vereinzelten Usern zu schweren Systemfehlern und wurde aus Sicherheitsgründen zurück gezogen.
Die Firmware wird wohl unter der Version 2.41 erscheinen da bereits ein Teil der User die Firmware 2.40 besitzt und bei diesen auch Problemlos funktioniert.

• Firmware 2.41

Anzeige

• Firmware 2.41 Beitrag #2
das is doch mal ne gute nachricht
mich würde es aber mal interessieren warum es soviele systemfehler gab.
testen die jungs von playstation ihre sachen nicht? X(

• Firmware 2.41 Beitrag #3
Es hat ja auch nicht alle betroffen. Bei vielen funktioniert die 2.4 ohne Probleme, somit kann auch passieren, dass bei Sony auf dem Testgeräten auch keine Probleme gab.

• Firmware 2.41 Beitrag #4
ich hab ja grundsätzlich auch keine probleme hab nur nen paar bugs gefunden.
ich glaub die leute mit ner 40iger haben da eher probleme gehabt.
ich schätz mal, dass die leut bei sony auch alle ne 60iger haben um darauf noch gt1 zu zocken :lol

• Firmware 2.41 Beitrag #5
Also ich habe die 40er und keine, wirklich gar nichts, Probleme. Selbst die Probleme die bekannt sind habe ich mal versucht "nachzumachen" aber bei mir klappt alles einwandfrei :)

Ich weiß ja nicht was ihr alle so mit euren Konsolen macht ;)

• Firmware 2.41 Beitrag #6
Bei mir ging es auch ohne Probleme.

Sony soll mal so testen:
Mit der Original Festplatte
Und dann mit einer anderen Festplatte
um zu gucken ob es bei beiden Varianten funktioniert :cursing:

• Firmware 2.41 Beitrag #7
was hat das mit einer anderen festplatte zu tun!?

• Firmware 2.41 Beitrag #8
Ich glaube schon das Ihr davon ausgehen könnt das Sony da mehr als eine Ps3 umstehen hat. Da stehen mit sicherheit einige mit den die das vorher Testen. Aber ihr müßt mal überlegen was alles eine Rolle spielt ? Wieviel varianten es gibt ? Ich mein der ganzen Content von euch der Privat drauf ist, also Mp3´s Filme usw. Spielt alles eine Rolle. Und sowas kann Sony nicht testen.

• Firmware 2.41 Beitrag #9
Ich hab nähmlich gehört dass dieses Problem nur bei denen auftritt die eine neue Festplatte eingebaut haben.

• Firmware 2.41 Beitrag #10
ich glaube nicht das es an den daten auf dem system liegt.
wohl eher am system selber und wie du schon gesagt hast gibt´s ja schon viele verschiedene varianten.

• Firmware 2.41 Beitrag #11
und sie testen es ja nicht an den verkauf-playstation ehr an spezialplaystation 3 wo man zb. die aktuellen frames sieht und so weiter diese auch zb. zeitschriften magazine haben und die spiele drauf testen.

• Firmware 2.41 Beitrag #12
inslowjack schrieb:
testen die jungs von playstation ihre sachen nicht?

Doch , auf einer PS3. Wenns da klappt muss es ja auf den Millionen anderer PS3 im Umlauf auch funktionieren.

• Firmware 2.41 Beitrag #13
Die testen doch nicht auf irgendwelche Speziellen Playstation 3 Systemen oder????

• Firmware 2.41 Beitrag #14
Es wird auch ein finale Test auf einer Handelsüblichen Konsole.

• Firmware 2.41 Beitrag #15
Jo.
Beim nächsten Update warte ich erst 2 tage oder so und wenn keine Probleme auftauchen installier ich mir sie auch .

• Firmware 2.41 Beitrag #16
Killa schrieb:
Ich hab nähmlich gehört dass dieses Problem nur bei denen auftritt die eine neue Festplatte eingebaut haben.

Das ist so nicht richtig. Ich habe bei mir ne andere HDD drinne und keine Probleme.

Es gibt einfach zuviele Faktoren. Und das alles hier jetzt zu diskutiren ist recht sinnlos. Daher einfach abwarten. Sowas kann Passieren. Sollte zwar nicht aber kann. Und naja die die am lautesten Meckern sollte selber mal versuchen ne FW zu schreiben ;)

Jeder der hier Beruflich oder Privat Programmiert wird mir zustimmen wenn ich sagen das ein Programm Fehlerlos lauf kann, aber 5 Minuten Später, weill eine neue MP3 kopiert wurde, nicht mehr.

• Firmware 2.41 Beitrag #17
Ich selbst habe auch keine Probleme mit der FW nur ist mir aufgefallen das mir das in game XMB eigentlich nichts bringt, denn wenn ich zb in XMB am Sound was machen will muss ich das Spiel verlassen auch wenn ich zb Alle Daten von meiner Externen Festplatte anzeigen lassen muss ich wieder das Spiel verlassen.

Ansich finde ich es auch schwach das es von den Spielherstellen abhängig ist ob man nun in den Spiel übers XMB Musik laufen lassen kann oder nicht, denn ich meine ich kann bei jeden Spiel Die Musik Volume auf 0 stellen so das ich nichts mehr höre warum also kann ich dann keine andere Musik läufen lassen übers XMB. Das geht mit jeden PC ohne Probleme aber ein Gerät wie die PS3 bekommt das nicht hin....

Achja ich habe auch keine Standart HDD mehr verbaut und es Funktoniert...aber mir ist auch schon aufgefallen das ich in allgemeinen keine Probleme mit meiner PS3 habe. Denn wenn ich in Offiziellen Forum so lese was für Probleme einige User generell mit den Systemabstürzen, den Laser, der Lüft oder den Einfrieren der Konsole haben. Kann ich echt nur 3 mal auf den Tisch klopfen. taetschel

• Firmware 2.41 Beitrag #18
Okay.
Habs nur so gehört also bei mir läuft sie ja super.

• Firmware 2.41 Beitrag #19
Weshalb benennen die das überhaupt um ?
Warum belassen die es nicht bei 2.40 ? Jetzt sind die Fehler doch ausgebessert.

• Firmware 2.41 Beitrag #20
Eine Frage habe jetzt die 2.40 drauf und wenn die 2.41 rauskommt muss ich dann meine PS3 updaten auf die neue oder nicht denn bei mir läuft alles prima!!!

Thema:

Firmware 2.41

Firmware 2.41 - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben