Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 2.41
Diskutiere Firmware 2.41 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also die nennen die Version jetzt 2.41 weil es eben nicht mehr die 2.40 ist sondern eine neue Version. So ist das Nunmal.
Und ja du solltest...
Firmware 2.41 Beitrag #21
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Also die nennen die Version jetzt 2.41 weil es eben nicht mehr die 2.40 ist sondern eine neue Version. So ist das Nunmal.
Und ja du solltest schon von der 2.40er Version auf die 2.41er Version updaten, weil diese einfach neuer ist und bugfreier. Nur weil bei dir alles im moment läuft heist das ja nicht das es morgen immernoch so gut Läuft.
Aber du musst nicht updaten. Es heist ja "never change a running system" aber ich denken man sollte es tun da diese bei dieser Version einfach die gefahr größer ist das was Passiert als bei der 2.41 (das setze ich jetzt einfach mal so vorraus)
wenn du nicht updatest kommste nicht mehr ins playstation network rein d.h.
keine freunde
kein store
kein online gaming
Firmware 2.41 Beitrag #25
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Na weil es eben so festgelegt wurde. Nicht die neuste Version, auch kein zugang. Du wirst dan jedesmal dazu aufgefordert. Wieso genau kann dir wohl nur Sony selber beantworten.
Firmware 2.41 Beitrag #26
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
das wird daher gemacht... die wollen verhindern das du die ps3 versuchst zu hacken
entweder hacken oder spielen. beides geht nich xD
Firmware 2.41 Beitrag #27
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Mensch Dehook verwirr den jungen doch nicht noch mehr. Es sollte eher heißen Entweder Updaten und Online Zocken ODER Hacken und nicht Online Zocken
Firmware 2.41 Beitrag #28
B
bloodstorm
Gast
spiel jetz grad "versuchskanienchen" mach grad 2.41 rauf gab gleich eine neue option vor der installation-ob das system nach der akutaliesierung ausschalten soll...
Firmware 2.41 Beitrag #29
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Wie ? 2.41 ist draußen ? Das soll doch erst morgen kommen, daher wohl auch die Downtime des PSN
Firmware 2.41 Beitrag #30
B
bloodstorm
Gast
jup installiert grade...
noch geht alles
Firmware 2.41 Beitrag #31
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
und warum installiere ich sie gerade jetzt!!???
Firmware 2.41 Beitrag #32
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Hehe wahrscheinlich weil ihr net Lesen könnt das in wirklichkeit 2.40 ist
Da bin ich auf jedenfall mal gespannt was da noch so Passiert.
geh schnell zum nächsten händler vieleicht hat der noch eins für dich-mann ich weiß ja nich wo du die anderen updates her hast....
du könntest aufhören mit den "dummes" rumgespame!
so funzt alles allerding war so bei 20-25% der installation schon ende,nicht wundern.
das ganz normale update starten sprich nach aktualisierung über das Internet und fertig!!
Firmware 2.41 Beitrag #35
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
wieso sollte sie nicht funktionieren??
Bloodstorm lass es sein er will es einfach nicht glauben!!
Firmware 2.41 Beitrag #36
B
bloodstorm
Gast
kannst du lesen!?vieleicht solltest du es mal tun!
Firmware 2.41 Beitrag #37
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
Aja und jetzt ist sie inoffiziell da oder wie :lol
Firmware 2.41 Beitrag #38
B
bloodstorm
Gast
stimmt meine konsole fordert mich so ganz inoffiziel auf ein uodate zu machen und dann am besten von microsoft wa!?
das ich jetzt snes spielen kann und morgen das update was ja denn offizell damit kann ich dann videokassetten nutzen.
Firmware 2.41 Beitrag #39
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
wann hat Sony schon mal einen "Termin" eingehalten aber egal zurück zum Thema
Firmware 2.41 Beitrag #40
B
bloodstorm
Gast
ja sie kann jetz kaffe machen und ruft den pizzamann wann immer ich will!
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...