Firmware 2.41

Diskutiere Firmware 2.41 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ne soviel ich weiss sind die fehler der 2.40 ausgemertzt worden!!
  • Firmware 2.41 Beitrag #41
Killa schrieb:
Keine Ahnung.
Werd es mir mal überlegen.
Ist was neues dazu gekommen?????

ne soviel ich weiss sind die fehler der 2.40 ausgemertzt worden!!

• Firmware 2.41

Anzeige

• Firmware 2.41 Beitrag #42
Sauwitzig!! Ich bück mich so ab gerade!! Muahahahahahahaha!!!

Bloody, der inoffizielle Firmware Tester von Sony!! :lol

• Firmware 2.41 Beitrag #43
aber so ein Automatic Call an ne Pizzeria oder Mci mit Lieferservice wär was feines, das solltens se schon noch einpacken! :D
Ich mein, wenn jetzt schon Kaffee machn kann! :D

• Firmware 2.41 Beitrag #44
Killa schrieb:
Sony hatt doch gesagt die kommt am Mittwoch.Also wer weiß.

Wenn Sony ein Game rausbringt , wo dir ein Typ 24 Stunden lang sagt : "Überschreibe alles was du besitzt an Sony!" "Überschreibe alles was du besitzt an Sony!" "Überschreibe alles was du besitzt an Sony!"

Würdest du das auch machen ?

• Firmware 2.41 Beitrag #45
Die PLAYSTATION®3 (PS3™ ) System Softwareversion 2.41 ist nun verfügbar. Mit diesem Update, wurden die vorherigen Schwierigkeiten der 2.40 Version repariert und alle PS3 Systeme sollten nun aktiviert werden können.

Wendet Euch bitte an Euren Kunden Service vor Ort, sollte das 2.40 Update Schwierigkeiten verursacht haben, wie beispielsweise fehlende XMB™(XrossMediaBar) oder Bildern auf dem Bildschirm.

Im Falle eines erfolgreichen Updates der 2.40 Version und Aktivierung des PS3 Systems, wird dieses Problem bei dir nicht auftauchen.

Wir bitten um Entschuldigung, für die Vorkommnisse der letzten Tage und bedanken uns für Eure Geduld .

Viele Grüße, Skalli

Wer Skalli nicht kennt ist selber schuld, also es ist Offiziell das die FW Online ist.

• Firmware 2.41 Beitrag #46
es gibt eine änderung...

die Platinum Trophy wurde ausgetauscht - diese sieht nun anders aus^^

• Firmware 2.41 Beitrag #47
ich bin froh endlich mal die fw 2.41 genießen zu können, würde das früher auch tun, wenn da nich soviele bugs wären wie es überall berichtet wurde...aber jetzt gehts endlich, nur es fällt auf das es lange braucht um die icons zu laden und ruckelt leicht, aber immerhin gehts. ich hab kein bock namen und nomen groß zu schreiben, wie in meinen anderen beiträgen. :D
wann wollen die den eigentlich ein update rausbringen damit man eigene musik während des zockens hören kann? oder machen das die spielehersteller?

PS: lache mich grade weg, wegen den posts, ihr wisst schon xD

• Firmware 2.41 Beitrag #48
wann wollen die den eigentlich ein update rausbringen damit man eigene musik während des zockens hören kann? oder machen das die spielehersteller?
ja das hatten wir schon in ein anderen thread-dafür ist der entwickler verantwortlich.

• Firmware 2.41 Beitrag #49
das geht seit 2.40 jedoch ist das von den spiele herstellern abhängig ob es geht oder nicht und das ist meiner meinung nach eine sehr schwache leistung, mit den pc und jeden spiel fürn pc kann man das machen.

denn für sowas braucht man dann die funktion in xmb nicht denn das könnten die spielehersteller auch so schon machen in dem sie einen code der mit den music ordner verknüpft ist in ihre spiele mit einbinden. sowie es zb bei GTA3 fürn PC war und ich glaube auf der Konsolen Versionen ging das auch.

• Firmware 2.41 Beitrag #50
bloodstorm schrieb:
ja das hatten wir schon in ein anderen thread-dafür ist der entwickler verantwortlich.
sry mein freund, war lange zeit nicht wirklich richtig aktiv. lese mir gerade alle posts nochmal durch, die wichtig sind. ^^
aber thx für die antworten.

• Firmware 2.41 Beitrag #51
Ich habe auch die 40GB-Version und wurde glücklicherweise von der 2.40er verschont :) Aber jetzt will ich mir so
schnell wie möglich die 2.41er raufmachen!

• Firmware 2.41 Beitrag #52
hatte die 2.4 drauf und hab keine probleme festgestellt.
dann kam halt das update auf 2.41 und auch das verlief problemlos.
keine ahnung was es da für probs gab 8|

• Firmware 2.41 Beitrag #53
Hab es mir noch nicht gezogen, da mein Internet-Kontingent seltsamerweise nicht mehr unlimited ist. ?(

Kann mir jemand sagen welcher der games das trophy-system unterstützen oder unterstützen werden?

• Devil May Cry 4
  • Assasin's Creed
  • Call of Duty 4
  • GTA IV
  • MGS 4
  • DBZ: Burst Limit
  • Lost Planet
Bei denen ist mir noch unklar ob ich mit dem durchzocken warten soll und ob sie die Online-Ränge anerkennen.

Danke!

• Firmware 2.41 Beitrag #54
hä?
steht das es patches vom entwickler geben wird.

Thema:

Firmware 2.41

Firmware 2.41 - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben