PROBLEM MIT DER PS3 INS I NET ZU GEHEN

Diskutiere PROBLEM MIT DER PS3 INS I NET ZU GEHEN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe ein problem wenn ich versuche mit der Ps3 ins Inet zu komen überprüft er erstmal die IP adresse was auch klappt aber dann wenn er...
  • PROBLEM MIT DER PS3 INS I NET ZU GEHEN Beitrag #1
V

vegetayy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem
wenn ich versuche mit der Ps3 ins Inet zu komen überprüft er erstmal die IP adresse was auch klappt aber dann wenn er ins internet reingehen will scheitert er und dort steht dann fehler mit der DNS
ich weiss nicht was ich machen soll kann mir jemand weiter helfen??
ich habe ein web star modem

• PROBLEM MIT DER PS3 INS I NET ZU GEHEN Beitrag #2
vielleicht die internet einstellungen neu konfigurieren und dns auslassen?

• PROBLEM MIT DER PS3 INS I NET ZU GEHEN Beitrag #3
jetzt wissen wir zwar das du ein webstar modem hast, aber wir wissen nicht wie du nun ins internet gehst!

gehst du direkt mit der ps3 über das modem ins internet oder hängt da noch ein router dazwischen???

• PROBLEM MIT DER PS3 INS I NET ZU GEHEN Beitrag #4
Ich würde einfach mal den Router neustarten. Sprich für ca. 20 Sekunden den Stromzugang unterbrechen.

• PROBLEM MIT DER PS3 INS I NET ZU GEHEN Beitrag #5
hast du im router selber vllt nen mac-adress filter?
wenn ja, muss die mac-adresse deiner ps3 dort eingegeben werden.
sonst gehts nicht

Thema:

PROBLEM MIT DER PS3 INS I NET ZU GEHEN

PROBLEM MIT DER PS3 INS I NET ZU GEHEN - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben