Warum ruckelt bei PES 08 der Onlinemodus so doll?

Diskutiere Warum ruckelt bei PES 08 der Onlinemodus so doll? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Und zwar ruckelt bei mir der online-modus und da wollte ich wissen wie man das in griff bekommen kann damit es ur wenig oder gar nich mehr...
  • Warum ruckelt bei PES 08 der Onlinemodus so doll? Beitrag #1
Z

zeckel1994

Punkte Reaktionen
0
Und zwar ruckelt bei mir der online-modus und da wollte ich wissen wie man das in griff bekommen kann damit es ur wenig oder gar nich mehr wackelt.. bitte konkret beschreiben ob man am fernsehr ( hd ready) oder an der ps3 (40) was umstellen muss... danke^^ :?:

• Warum ruckelt bei PES 08 der Onlinemodus so doll? Beitrag #2
das hat überhaupt nichts mit der fernseher einstellung zu tun,du solltest mal in den thread zum spiel gucken.

• Warum ruckelt bei PES 08 der Onlinemodus so doll? Beitrag #3
so geht es allen PES 08 Zockern das liegt am Online Modus von Konami da kann mann nichts machen!!

Thema:

Warum ruckelt bei PES 08 der Onlinemodus so doll?

Warum ruckelt bei PES 08 der Onlinemodus so doll? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben