Internetradio mit winamp remote?

Diskutiere Internetradio mit winamp remote? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen! Ich benutze winamp remote als medienserver für meine ps3 da es das einzige Programm ist das ich zum laufen gebracht habe :) Nun...
  • Internetradio mit winamp remote? Beitrag #1
duke2303

duke2303

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich benutze winamp remote als medienserver für meine ps3 da es das einzige Programm ist das ich zum laufen gebracht habe :) Nun gibt es auf der PS3 unter winamp remote einen Ordner der Internetradio heißt der aber natürlich leer ist!

Meine Frage: Was muss man einstellen dass man Internetradios in diesen Ordner hineinbekommt bzw. wie kann man über die Ps3 ohne LInux Webradio benutzen?

Vielen dank im voraus

• Internetradio mit winamp remote?

Anzeige

Thema:

Internetradio mit winamp remote?

Internetradio mit winamp remote? - Ähnliche Themen

Frage zu Remote Play: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-) Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben