Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche hilfe mein Wlan spind.
Diskutiere Brauche hilfe mein Wlan spind. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi alle zusammen.
Ich hab ein kleines problem mit meinen wlan verbindung von ps3.
Immer wen ich eine verbindung mit meine ps3 ins internet...
Brauche hilfe mein Wlan spind. Beitrag #1
B
big-bosss-328
Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen. Ich hab ein kleines problem mit meinen wlan verbindung von ps3. Immer wen ich eine verbindung mit meine ps3 ins internet herstelen will , wird mein notebock von internet getrent. Und meine ps3 wird sowieso nicht mit internet verbunden. Da kommt ein fehler meldung. Ich werde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir helfen könnte. Ich danke vorraus.
was soll das? warum beleidigt ihr andere user? ihr habt wohl keine hobbys oder so.
also das kann viele gründe haben.
es war mal so bei mir das ich die ps3 anhatte und online gespielt hatte, der freund meiner schwester hat sein notebook mit dem internet verbunden und schwupps war ich vom PSN getrennt, ich weiß zwar nich woran es lag, aber wenn du spielst musste ja nich unbedingt den laptop anhaben
Brauche hilfe mein Wlan spind. Beitrag #3
J
jth
Punkte Reaktionen
0
DeHook schrieb:
was soll das? warum beleidigt ihr andere user? ihr habt wohl keine hobbys oder so.
Findest du nicht das hier zumindest ein gewisses Basis-Niveau herrschen sollte? Wenn ich eine Frage habe und erwarte das andere Leute mir helfen gebe ich mir zumindest ein wenig Mühe bei der Formulierung und achte darauf dass etwaige Helfer das Problem sofort erfassen können. Aber bei diesem Geschreibsel steigt man kaum durch, dafür ist mir meine Zeit schlichtweg zu Schade. Abgesehen davon sind die Schreib- und Grammatikfehler so extrem dass man von einem Troll ausgehen kann.
Was die technische Seite angeht, ich gehe von einem IP-Adresskonflikt aus. DHCP oder statische IP?
€ Ah, deine unverschämte PN habe ich erst jetzt gelesen. Du glaubst also es ist für jemandem mit Rechtschreibschwäche unmöglich eine automatisierte Rechtschreibkorrektur zu benutzen? Desweiteren sind Rechtschreib- und Grammatikschwäche 2 verschiedene paar Schuhe. Meiner Meinung nach ist der Threadersteller einfach nur zu faul noch einmal seinen Text zu lesen bzw. sich auch nur ansatzweise Mühe mit seinem Posting zu geben. Aber gut, in Zukunft antworte ich auf solche Postings erst garnichtmehr und wenn andere User die evt. Hilfe anzubieten haben genauso handeln stellt sich die Frage wer sich jetzt mit seinem schlampigen Schreibstil sowie mangelhafter Fehlerbeschreibung selbst schadet. Wie gesagt, mir ist meine Zeit zu Schade dafür sowas zu entziffern.
Und ja, es mag extremere Fälle als den Threadersteller geben, aber das tut jetzt eher wenig zu Sache.
Brauche hilfe mein Wlan spind. Beitrag #4
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
es gibt aber leute die nichts dafür kennen, weis jetz nicht wie die "krankheit" heist, aber ich finde es unfair solche leute auszuschließen oder auszulachen
Brauche hilfe mein Wlan spind. Beitrag #5
J
jth
Punkte Reaktionen
0
DeHook schrieb:
es gibt aber leute die nichts dafür kennen, weis jetz nicht wie die "krankheit" heist, aber ich finde es unfair solche leute auszuschließen oder auszulachen
Legasthenie. Und die äussert sich anders.
Und wie gesagt, es gibt technische Hilfsmittel.
Brauche hilfe mein Wlan spind. Beitrag #6
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
Um dir zu helfen brauche ich mehr Infos....
- Wie gehst du mit deinem Notebook online? Wlan oder Kabel?
- Hast du bei deinem Router/PS3/Notebook DHCP aktiviert oder gibst du die IP-Adressen manuell ein?
- Schon mal versucht mit der PS über Kabel in Inet zu gelangen?
- Wie lautet die Fehlermeldung?
usw.
Brauche hilfe mein Wlan spind. Beitrag #7
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
smoker schrieb:
Wie gehst du mit deinem Notebook online? Wlan oder Kabel?
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen,
ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause.
Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...