Online-ID ändern?

Diskutiere Online-ID ändern? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle! Ich habe meine PS3 erst seit einer Woche also nehmt mir die Frage bitte nicht übel. Kann mir jemand sagen, wie ich meine ID ändern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Online-ID ändern? Beitrag #1
G

Geldsammler

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!
Ich habe meine PS3 erst seit einer Woche also nehmt mir die Frage bitte nicht übel.
Kann mir jemand sagen, wie ich meine ID ändern kann?
Danke schonmal im Voraus!
MfG Geldsammler

suchfunktion nutzen
nein geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Online-ID ändern?

Online-ID ändern? - Ähnliche Themen

Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben