Welche Tastatur, Maus und headset eignen sich am besten für die PS3??

Diskutiere Welche Tastatur, Maus und headset eignen sich am besten für die PS3?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leuts, wollte mal fragen ob jemand mir einen tipp geben kann welche maus, tastatur und headset ich mir kaufen sollte (bluetooth)!?!? also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Tastatur, Maus und headset eignen sich am besten für die PS3?? Beitrag #1
T

terras

Punkte Reaktionen
0
Hallo leuts,

wollte mal fragen ob jemand mir einen tipp geben kann welche maus, tastatur und headset ich mir kaufen sollte (bluetooth)!?!? also ich hatte mir ein limit von 100€ gesetzt!!

wäre sehr nett wenn ihr mir was schreiben könntet!!

lg. terras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Tastatur, Maus und headset eignen sich am besten für die PS3??

Welche Tastatur, Maus und headset eignen sich am besten für die PS3?? - Ähnliche Themen

Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben