- Heavy Rain Beitrag #21
J
John
- Punkte Reaktionen
- 0
Übelst mies, bis jetzt hab ich noch garnichts über das Game gehört aber nach dem HD Trailer x.x Ich habe mich verliebt ^^
wie geht das denn?Trimmi schrieb:59,98€ bei gamestop für die normale .. habs mir gestern vorbestellt
Ich bestelle meine Games fast ausschließlich bei gamesonly.atTrimmi schrieb:keine ahnung, aber ich geh wie gesagt immer zu gamestop. hab da aber auch nur ganz selten mal welche für 69 gesehen, die mehrheit halt 60 und 65.
bis jetzt war mir auch nie klar, wieso ihr gamestop so scheiße findet und meint es wäre teuer. hier sind es meist identische preise mit mm und saturn. ich frag mal nen kumpl ob der mir immer rabatt gibt oder so .. ich glaubs aber nich.
Hm, merkwürdige Sache wenn du sonst keine Probs hast... ?( Denk ma die Settings im Game haste schon gecheckt oder? Also nit das da Ton auf 0 steht :blinkkFraisor schrieb:Hi,
ich hab ein Problem mit der Heavy Rain Demo, und zwar hab ich In-game keinen Sound!
Bei allen anderen Games funktioniert der Sound ganz normal, also kanns nicht am Kabel liegen!
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, oder hat gar jemand das selbe Problem?
Schonmal danke im Voraus