Heavy Rain

Diskutiere Heavy Rain im Games Forum im Bereich Playstation Games; Übelst mies, bis jetzt hab ich noch garnichts über das Game gehört aber nach dem HD Trailer x.x Ich habe mich verliebt ^^
  • Heavy Rain Beitrag #21
Übelst mies, bis jetzt hab ich noch garnichts über das Game gehört aber nach dem HD Trailer x.x Ich habe mich verliebt ^^

• Heavy Rain

Anzeige

• Heavy Rain Beitrag #22
Trimmi schrieb:
59,98€ bei gamestop für die normale .. habs mir gestern vorbestellt
wie geht das denn?
gamestop hab ich auch geschuat, aber laut homepage kostet das da 69,99??
siehe

• Heavy Rain Beitrag #23
keine ahnung, aber ich geh wie gesagt immer zu gamestop. hab da aber auch nur ganz selten mal welche für 69 gesehen, die mehrheit halt 60 und 65.

bis jetzt war mir auch nie klar, wieso ihr gamestop so scheiße findet und meint es wäre teuer. hier sind es meist identische preise mit mm und saturn. ich frag mal nen kumpl ob der mir immer rabatt gibt oder so .. ich glaubs aber nich.

• Heavy Rain Beitrag #24
Trimmi schrieb:
keine ahnung, aber ich geh wie gesagt immer zu gamestop. hab da aber auch nur ganz selten mal welche für 69 gesehen, die mehrheit halt 60 und 65.

bis jetzt war mir auch nie klar, wieso ihr gamestop so scheiße findet und meint es wäre teuer. hier sind es meist identische preise mit mm und saturn. ich frag mal nen kumpl ob der mir immer rabatt gibt oder so .. ich glaubs aber nich.
Ich bestelle meine Games fast ausschließlich bei gamesonly.at

1. wegen der so gern eingesetzten USK Schere, dort gibts nur Original Uncut
2. weil die Games dort im Vorbestell Bereich auch zu 99% unter den Deutschen Preisen liegen (Bioshock2 inkl 2 Bonuscharaktere 49,99)

Habe dort das Heavy Rain vorbestellt und wie immer mit 24Std Express Service versehen- ich kann jetzt schon sicher sein das die Jungs das Spiel schon ab 22. lagernd haben und dann wirds auch umgehend versendet. Bioshock2 hatte ich am 06. Februar moins um 12.00 im Briefkasten!!!
:thumbsup:

Zum Spiel selber muß man wohl nicht mehr viel sagen- wer Fahrenheit liebte wird das Game vergöttern. Nach der Demo waren Ich und meine Frau sofort infiziert. Das es gut werden muß war mir ja schon klar, aber das es so unglaublich lebendig wird ist mir ein ehrenvolles Verneigen vor den Machern wert...

Die Grafik mit all ihren Details, die durch den Regen verursachten Reflexionen, die fast tadellose Synchro, die unglaublich realen Gesichter mit Augen die mehr als 1000 Worte sagen- das alles passt so zusammen das ich schon fast Angst davor habe das das Game ggf ein kurzweiliges Erlebnis wird (habe bisher keine Infos zur angepeilten Spiel-Dauer)

Alles in allem wird bzw ist das schon für mich der Mega Titel seit Fable II und das wird auch sicherlich für Aufsehen beim Medium Presse sorgen. Ich seh schon die Berichte in den Tages Nachrichten
;)

In diesem Sinne-

Greetz

• Heavy Rain Beitrag #25
wo kann ich die versprochene Demo finden, find sie im Store nicht oO

• Heavy Rain Beitrag #26
hi ich glaub die gibts im deutschen store nicht sondern nur im uk oder us store
mfg derby

• Heavy Rain Beitrag #27
Kein Sound

Hi,

ich hab ein Problem mit der Heavy Rain Demo, und zwar hab ich In-game keinen Sound!
Bei allen anderen Games funktioniert der Sound ganz normal, also kanns nicht am Kabel liegen!
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, oder hat gar jemand das selbe Problem?

Schonmal danke im Voraus

• Heavy Rain Beitrag #28
Fraisor schrieb:
Hi,

ich hab ein Problem mit der Heavy Rain Demo, und zwar hab ich In-game keinen Sound!
Bei allen anderen Games funktioniert der Sound ganz normal, also kanns nicht am Kabel liegen!
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, oder hat gar jemand das selbe Problem?

Schonmal danke im Voraus
Hm, merkwürdige Sache wenn du sonst keine Probs hast... ?( Denk ma die Settings im Game haste schon gecheckt oder? Also nit das da Ton auf 0 steht :blinkk

Ich weiß nur das bei mir die Demo schon 2x hängen geblieben ist. Bild war weg und es war nur noch ein übles kratziges Tonrauschen am Start. Is einmal während dem Checken der Leiche passiert und einmal als ich nach dem Tatort ins Auto gestiegen bin. Also tippe ich da ma ganz einfach auf en Prob das Demo-Abhängig ist. saug doch einfach noch mal... :sleeping:

• Heavy Rain Beitrag #29
Ich hab die Demo getestet ....
Nicht schlecht...
Hat mir gefallen aber hat mich nicht umgehauen , ich muss das ganze Spiel sehen und das ende auch...
Das ist das gleiche bei wie mit der Uncharted 2 demo gewesen hat mich auch nicht umgehauen ,weil ich den ersten teil 4 mal drurschgezockt habe .

Demos sind zum reinschnuppen die geilen sequenzen zeigen die nicht ...

• Heavy Rain Beitrag #30
Freu mich schon, wird bestimmt erstklassig, seit langem wieder ein richtig gutes PS 3 Exklusiv Game .

• Heavy Rain Beitrag #31
Die Demo gibts jetzt auch im DE Store. Ging heute morgen online…

• Heavy Rain Beitrag #32
heavy rain

hi.... boahhhh hab eben den trailer vom spiel gesehen.... das ist ja der hammer... ich bin fan solcher spiele. haben.... gibt es das schon`?

• Heavy Rain Beitrag #33
jup,verspricht so einiges,es gibt die demo im store zum runterladen,und die vollversion kommt soweit ich weiß am 23. diesen monats....... freu freu :thumbsup: :thumbsup:

• Heavy Rain Beitrag #34
am 25. is der release termin...
freu mich auch schon übelst, gibt aber auch schon mindestens
einen thread zu dem thema, wo's auch jede menge screenshots
und so gibt, musstu mal schaun!

• Heavy Rain Beitrag #35
Rate doch einmal wieso es Google und Konsorten gibt? Du weißt es nicht? Na dann hier die Antwort, weil die Metafragen in Foren allgemein Fehl am Platze sind!

direkt der erste Link ist ein Volltreffer ;)

• Heavy Rain Beitrag #36
hab grad nochma geschaut...am23. kommt es raus.offiziel!bekomme games eigentlich immer vor relaese vom händler meines vertrauens.... :ps3gamer

• Heavy Rain Beitrag #37
Hab gestern mal die Demo gespielt .. sieht nicht schlecht aus .. Grafik ist cool. Story macht keinen schlechten enidruck .. aber ob es mich packen wird .. die Demo wirkte teilweise eher wie ein .. "Teste deine fertigkeiten mit dem Gamepad"-Spiel .. wenn es komplett so abläuft muss ich leider nein danke sagen .. ;)

mfg

• Heavy Rain Beitrag #38
Früher gabs mal ein Spiel, das hiess D2 :p
Heavy Rain kommt mir ähnlich vor, wie ein interaktiver Film.

Je nach reviews kauf ichs mir mal auf Ebay für 20 Euro oder so :)

• Heavy Rain Beitrag #39
So ähnlich wie Fahrenheit , ich warte bis es 30 kostet und hol es mir ..

• Heavy Rain Beitrag #40
dito und leider etwas enttäuscht, aber abwarten Demo ist nichtmal die halbe Miete

Thema:

Heavy Rain

Heavy Rain - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Heavy Rain und Beyond: Two Souls als PS4 Bundle: Ganz neu ist die Nachricht nicht mehr, aber da ich erst jetzt drüber gestolpert bin, poste ich das doch gleich mal. Quantic Dreams, das Studio von...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben