Heavy Rain

Diskutiere Heavy Rain im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich spiels seit 2 tagen und finds super... hoffentlich gehts noch ganz lange :) Aber bei einem Ding könnte ich verzweifeln: Was muss ich...
  • Heavy Rain Beitrag #61
  • Heavy Rain

Anzeige

• Heavy Rain Beitrag #62
muss man da nicht den linken Stick drücken und in der Bewegung drehen ? ^^

• Heavy Rain Beitrag #63
Versteh ich jetzt nicht ganz..^^

Ich dachte man muss was mit KREIS O oder halt L machen..

• Heavy Rain Beitrag #64
du musst mit dem linken stick ( L3) die angezeigte bewegung ausführen

• Heavy Rain Beitrag #65
ahjaa^^ und welche bewegung? von oben nach links oder nach rechts?

• Heavy Rain Beitrag #66
Einfach den Linken Stick Von Pfeil anfang link bis Feil ende Rechts im Uhrzeigersinn bewegen mehr ist das eigentlich nich :)

• Heavy Rain Beitrag #67
wenn das von von dir gemalte symbol erscheint, dann kannstu, indem du den
linken stick nach links oder rechts bewegst, dich umsehen. dabei siehstu dann,
je nachdem in welche richtung du schaust, unterschiedliche interaktionsmöglichkeiten...
kommt ab und zu mal wieder vor ;)

lg pyja!

• Heavy Rain Beitrag #68
Ich hab grad ein technisches Problemchen :)

Und zwasr hab ich seit Wochen einen Spielstand... War jetzt grad bei diesem Mann mit den tabletten, gegen den die Frau kämpfen musste...

Jetzt ist mein kleiner Cousin hin und wollte auch spielen. Jetzt schau ich auf den TV und seh die Anfangsszene.... dann geh ich auf hauptmenü und sehe das mein alter Spielstand weg ist.....

Einfach weg....

Ich hab kurz in den Spieleoptionen im PS3 Menü geschaut und da gabs den Spielstand um 15:43 noch... hab ich gesehen...

Aber in den Spielen ist er nicht da, was soll ich tun????

IM Spiel ist mein Spielstand gelöscht....?!?!?!

• Heavy Rain Beitrag #69
geh auf die kapitel auswahl und fang von dem kapitel an wo du stehen geblieben bist ;)

• Heavy Rain Beitrag #70
auch weg..

• Heavy Rain Beitrag #71
so habs gestern durchgespielt....

War echt erstaunt, wer der killer ist :)

Und ich hab wieder verloren :) Konnte den JUngen nicht retten, den Vater auch nicht, und die Madisson ist auch tot....^^

Na super.......

Kann man wenn man auf das vorletzte Kapitel geht, dort nochmal spielen? Wenn ja kann ich ja dann alle retten eigentlich?!

• Heavy Rain Beitrag #72
Ich glaube um alle zu retten, musst du noch weiter vorne anfangen weiss jetzt nur net mehr genau wo .

Aber um alle Enden zuerlangen wirst du nicht drumrum kommen es noch mal durchzuspielen . ;-)

• Heavy Rain Beitrag #73
Aber ich frag mich, wie man den INspector der wo süchtig nach diesen Tabletten ist, davon befreien will.

SPOILER:

Im gesamten Spiel hat er immer "freiwillig" die Dinger genommen, ich konnte 1x wählen zwischen JA UND NEIN und hab NEIN gemacht. Sonst hat er IMMER SELBER die tabletten genommen.

Kann mir einen "sein Ende" erklären? Er ist ja ganz am Ende wieder in dieser ARI Welt durch die Brille und die Umgebung hat sich geändert.

Und warum unterhält sich er auf einmal mit einem Mann, der er selber ist?

"War das sozusagen sein Ich, das ihm gerade gesagt, dass er jetzt selber Schuld ist und jetzt stirbt?"

Meine Madisson ist leider gestorben weil sie aus dem Fenster gesprungen ist.... wegen dem Feuer.... hätte es nicht mehr rausgeschafft...

SO habs jetzt nochmal gespielt :)

Ab nem bestimmten Kapitel :)

SPOILER:
Jetzt ist der KIller tot, die Familie Shawn, Eathen und Madissson ziehen in eine neue Wohnung, die eine Mutter hat auf des KIller`s Grab gespuckt, und der FBI Mann hat gekündigt..

Echt cooool :)

Finds echt richtig schade, dass da kein 2. Teil oder andere Teile rauskommen.

Klar, man kann ja nicht den selben Killer nehmen nach dem MOtto "auferstanden"

Aber eine andere Stadt, ein neuer Killer, anderes Motiv, andere Location...... Das wärs.... Und Heavy Rain ist doch soo erfolgreich.... Die müssen einfach nen 2. Teil rausbringen!!!!

• Heavy Rain Beitrag #74
jap, wobei ich "heavy rain 2" nich allzu prickelnd finden würde...
ich würde wieder ein komplett neues ding machen, so wie bei "fahrenheit" und
"heavy rain"...ist ja auch der quasi nachfolger, hat aber an sich nix damit zu tun... :D

• Heavy Rain Beitrag #75
jap, also heavy rain 2 wär schon ne tolle sache,

allerdings hab ich irgendwie nie verstanden, warum die grafik so hochgelobt wurde, für mich war sie nur solides mittelfeld.

v.a. die ersten szenen im haus - ganz am anfang - sahen meiner meinung nach ziemlich nach ps2 niveau aus ^^

Thema:

Heavy Rain

Heavy Rain - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Heavy Rain und Beyond: Two Souls als PS4 Bundle: Ganz neu ist die Nachricht nicht mehr, aber da ich erst jetzt drüber gestolpert bin, poste ich das doch gleich mal. Quantic Dreams, das Studio von...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben