Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 auf normalen Fernseher????
Erstellerimported_Marius
Erstellt am
Diskutiere PS3 auf normalen Fernseher???? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich hab ein Problem. Undzwar hat mir mein Bruder die PS3 vorbei gebracht bevor er in den Urlaub ist. Und ich wollte sie heute an meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 auf normalen Fernseher???? Beitrag #1
I
imported_Marius
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich hab ein Problem. Undzwar hat mir mein Bruder die PS3 vorbei gebracht bevor er in den Urlaub ist. Und ich wollte sie heute an meinen normalen PAL Fernseher anschließen. Das anschließen hat funktioniert. Aber leider kommt kein Bild!!! Der Ton funktioniert jedoch.
Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :)
Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅
Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch
hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 - Problem mit Audiowiedergabe: Guten Abend,
heute ist mein neues Headset angekommen (Hyper X Cloud Alpha s).
Leider habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe. Wenn ich den...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :(
Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...