Probleme LG LCD mit PS3 über HDMI

Diskutiere Probleme LG LCD mit PS3 über HDMI im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey Leute, brauch unbedingt eure Hilfe. Wollte endlich mal in den HD Genuss kommen und hab mir somit einen LG LCD (32LG3000) gekauft. Heute ist er...
  • Probleme LG LCD mit PS3 über HDMI Beitrag #1
C

cHucky89

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, brauch unbedingt eure Hilfe. Wollte endlich mal in den HD Genuss kommen und hab mir somit einen LG LCD (32LG3000) gekauft. Heute ist er gekommen und ich hab gleich alles angeschlossen. Sat TV über scart läuft perfekt, danach probierte ich es mit meiner PS3, aber es geht nix. Wenn ich die PS3 über Scart starte geht es einwandfrei, nach dem Start wird mir auch angezeigt dass ein Hdmi Endgerät gefunden wurde und ob ich über den Hdmi Ausgang starten will. Es geht aber nichts. Das hdmi Kabel ist glaub ich auch nicht kaputt, ist ein ganz neues von BigBen und laut Amazon Kundenrezessionen ist es super. Brauche Hilfe!!!!!!

• Probleme LG LCD mit PS3 über HDMI Beitrag #2
aha

Hoi

Ich habe den gleichen gekauft.

Hast du das HDMI kabel beim LG an den 1ten anschluss angehängt?

stelle mal zu erst den LG an wähle den HDMI 1 anschluss danach starte die PS3.

Die PS3 solte sich selber auf HD umstellen war bei mir so.

du must es nur bei der PS3 bestätigen.

Hoffe es funkt bei dir.

Grüsse

geminy

PS bin hell begeistert vom LG :thumbsup:

Thema:

Probleme LG LCD mit PS3 über HDMI

Probleme LG LCD mit PS3 über HDMI - Ähnliche Themen

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
PS3 an B&O 7-32 mit HDMI-Extractor: Peripherie: Bang & Olufsen Beovision 7-32 (ohne HDMI / nur DVI) PS3 / 500GB LIGAWO HDMI / DVI Konverter Problem: Hallo Community, meinem Sohn...
Kein Bild/Ton über HDMI und AV: Hallo, ich wollte meine alte PS3 mal wieder benutzen nun bekomme ich weder ein Bild noch Ton über HDMI und AV. Es steht bei beiden Kein Signal...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben