PS3 Controller Dualshock 3 Wireless

Diskutiere PS3 Controller Dualshock 3 Wireless im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi leute ich verkaufe mein unbenütztes PS3 Controller. Der Verkaufspreis ist 48 €. Versandkosten übernehme ich. Efkan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Controller Dualshock 3 Wireless Beitrag #1
E

Efkan

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich verkaufe mein unbenütztes PS3 Controller.
Der Verkaufspreis ist 48 €. Versandkosten übernehme ich.

Efkan

• PS3 Controller Dualshock 3 Wireless Beitrag #2
Hi,
welche Farbe hat der DS3 bei schwarz würd ich dir 45€ Inklusive Versand zahlen, bei einer anderen Farbe besteht kein Interesse.

greez maNu

• PS3 Controller Dualshock 3 Wireless Beitrag #3
es ist schwarz

ich mach 47 € aber weniger geht nicht..
weil Controller ist nur aus der Packung raus und das wars
also wurde nie gebraucht..

Efkan

• PS3 Controller Dualshock 3 Wireless Beitrag #6
ich geb dir meine Sixasixs Controller mit eingebauten leds bei den zahlen 1234 anstatt rot blau :thumbsup:

• PS3 Controller Dualshock 3 Wireless Beitrag #7
Schon klar mein Freund,aber ob 3€ für ein sicheres Geschäft nicht gut angelegtes Geld ist?! So sehe ich das, möchte nur informiere, seine Meinung sollte sich jeder selbst machen!

• PS3 Controller Dualshock 3 Wireless Beitrag #8
Den Preis von 47 € hab ich auch bei amazon gesehen nur bei amazon bin ich mir zu 100% sicher das die Ware ankommt, das ist bei dir momentan nicht der fall. Da du ganz neu hier bist und noch keiner erfahrung mit dir hat.

was nun aber nicht heißen soll das man dir nicht trauen kann.

muss es mir noch überlegen.

• PS3 Controller Dualshock 3 Wireless Beitrag #9
m4d-maNu schrieb:
Den Preis von 47 € hab ich auch bei amazon gesehen nur bei amazon bin ich mir zu 100% sicher das die Ware ankommt, das ist bei dir momentan nicht der fall. Da du ganz neu hier bist und noch keiner erfahrung mit dir hat.

Du weißt aber schon das das was du gepostet hast kein Amason Angebot ist sondern von Market Place ist.
Das richtige Amazon Angebot wäre das hier

http://www.amazon.de/PS3-Controller...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1221238562&sr=8-3

Was für ein Honk

• PS3 Controller Dualshock 3 Wireless Beitrag #10
Jungs, jetzt lasst doch einfach Efkan und m4d-maNu verhandeln und postet nix wenn ihr kein interesse habt.

solche leute die des ding eh nicht kaufen wollen (ob jetzt controller oder spiel oder sonst nochwas) und dann aber immer schön reinschreiben "ja da und da gibts das aber billiger!!!" sind doch sowieso das allerletzte. die versauen einem doch das geschäft. würde das einer bei mir machen, dem würd ich aber was erzählen, das ist doch mehr als hinterfotzig!!!!!!!! Klar wenn jemand übertrieben viel verlangt kann man von mir aus was sagen aber nicht immer wegen 5-10 € rummotzen, wenn man nichtmal interesse ha. das nervt echt tierisch, vorallem da das in letzter zeit so oft vorkommt.
genau das ist doch einer der gründe, warum einige der Mods und "älteren" User von hier wegsind (auch ich treib mich hier fast nur noch im marktplatz rum). es wir einfach zu viel mist gepostet. einige benemen sich hier schlimmer als im kindergarten und posten immer nur irgend nen scheißdreck, haupsache irgendwas geschrieben und die posts gehen hoch (oder was die sich sonst dabei denken. das ist doch scheiße hoch 10, interessiert keine sau und nervt (und bestimmt nicht nur mich) :cursing:

da musste ich jetzt einfach mal loswerden und jetzt kommt mal wieder zum thema und kauft dem kerl seinen controller ab, oder lasst es bleiben wenns euch zu teuer ist! :!:

• PS3 Controller Dualshock 3 Wireless Beitrag #11
Und der Marketplace unterliegt den gleichen AGB und Gewährleistungsrechten wie amazon selber...Du Honk. Lies dir dazu mal besser die Geschäftsbedingungen durch bevor du hier durch neunmalkluge Sprüche auffällst, die zudem noch peinlicherweise falsch sind.

Hoffe du kannst wenigstens lesen:
Legen Sie Ihren Einkauf immer in den Amazon.de-Einkaufswagen oder bestellen Sie via 1-Click® und Ihre Bestellung ist von unserer Amazon.de A-bis-z-Garantie gedeckt. Amazon.de überweist Ihre Zahlung automatisch an den Verkäufer, weshalb Sie diesen nie direkt selbst zahlen müssen. Unsere Amazon.de A-bis-z-Garantie gewährleistet zweierlei: den Versand Ihres Artikels einerseits und den mit der Beschreibung des Verkäufers übereinstimmenden Zustand desselben andererseit

• PS3 Controller Dualshock 3 Wireless Beitrag #12
Mensch wo sind wir denn hier, im Kindergarten?

Und TrustMax, du fällst hier in letzter Zeit öfters negativ auf ... Eigentlich hättest du nen Bann verdient, aber ich will nochmal ein Auge zu drücken!

Wer absofort noch irgendwelchen Mist hier postet, kriegt ne Verwarnung!

[align=center]Nur noch Angebote bitte posten!
[/align]

• PS3 Controller Dualshock 3 Wireless Beitrag #13
An den superwichtigen Supermod:
ER beleidigt mich als Honk und kriegt dafür nix, sehr geile Entscheidung. Ist echt besser, wenn du nicht mehr Mod bist!

• PS3 Controller Dualshock 3 Wireless Beitrag #14
so freunde

ich hab meinen controller an eine person verkauft, welcher MIR VERTRAUT und nicht mit amazon-argumenten um sich wirft.

naja danke trotzdem für die gegebene chance meinen controller hier verkaufen zu dürfen..

grüße

Efkan

ps: kann geclosed bzw gelöscht werden..

• PS3 Controller Dualshock 3 Wireless Beitrag #15
Tiberius Elder schrieb:
m4d-maNu schrieb:

Du weißt aber schon das das was du gepostet hast kein Amason Angebot ist sondern von Market Place ist.
Das richtige Amazon Angebot wäre das hier

http://www.amazon.de/PS3-Controller...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1221238562&sr=8-3

Was für ein Honk

dir ist schon klar das du nicht unbedingt ausfallend werden musst, das angebot was ich meine ist bei amazon von gameline und gameline kenne ich nun mal und weis das man den verdrauen kann.

• PS3 Controller Dualshock 3 Wireless Beitrag #16
rofl

regt euch ab

beim mediamarkt gibs das teil für 50€ zum sofort mitnehmen wenn ich mich nicht verlesen habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Controller Dualshock 3 Wireless

PS3 Controller Dualshock 3 Wireless - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010: Hallo zusammen ich habe meinem Enkel eine PS3 geschenkt und dazu F1 2010, nun ist aber das Problem, daß er das Spiel nicht zum Laufen bekommt...
PS3 Controller aufladen: Wo merkt Man dass der Controller voll ist und wann merkt Man dass der Controller lädt??? Woher weiß ich wie voll oder wie leer der Controller ist...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • sho0rty
  • GilbertKam
Oben