PS3 Games und Blu-Ray

Diskutiere PS3 Games und Blu-Ray im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin neu hier und würde gerne folgende Games/Blu-Ray tauschen/verkaufen Games -Fifa2008 -NBA2k8 Blu-Ray -Tränen der Sonne...
  • PS3 Games und Blu-Ray Beitrag #1
I

imported_MethodMan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und würde gerne folgende Games/Blu-Ray tauschen/verkaufen

Games

-Fifa2008

-NBA2k8

Blu-Ray

-Tränen der Sonne (mit Bruce Willis)

Gruß,

Christian

• PS3 Games und Blu-Ray Beitrag #2
Hi, hab interesse an NBA 2k8. hätte Smackdown vs Raw oder NBA Street Homecourt zum Tausch anzubieten!

MfG The Don

• PS3 Games und Blu-Ray Beitrag #3
Hi Don.

Vielen Dank für Dein Interesse, aber beide Spiele sind nichts für mich.

Gruß,

christian

Thema:

PS3 Games und Blu-Ray

PS3 Games und Blu-Ray - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • sho0rty
  • GilbertKam
Oben