Online-Problem

Diskutiere Online-Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Ich habe das Problem das ich meinen Freunden keine Einladung zum Privatebspiel (Call of Duty 4) schicken kann. Ich kann zwar ohne Probleme...
  • Online-Problem Beitrag #1
S

screeem123

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe das Problem das ich meinen Freunden keine Einladung zum Privatebspiel (Call of Duty 4) schicken kann.
Ich kann zwar ohne Probleme öffentlichen Spielsitzungen beiterten aber kein privates spiel erstellen... :cursing:

Mein Internetanbieter is Vodafone (DSL)

woran kann das liegen?

danke schonmal im voraus!

Thema:

Online-Problem

Online-Problem - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben