Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vielleicht sind einfach deine Spiel-Einstellungen auf "Privates-Spiel" gestellt, sonst wüsste ich auch nicht woran das liegen könnte, ich habe...
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #201
Kreppes schrieb:
ich frag mich jetzt nur noch wies mit dem multiplayer is...
bei mir findets nie irgendeinen spieler bzw brech ichs nach 5 min ab... des kanns doch nich sein
ich mein ich bin ja nich der einzige der online spieln will!?
anderen gehts anscheinend genauso... oder kann man nur gegen freunde und leute mit bekannter online-ID spieln?? kann ich mir nich vorstelln ?(
Vielleicht sind einfach deine Spiel-Einstellungen auf "Privates-Spiel" gestellt, sonst wüsste ich auch nicht woran das liegen könnte, ich habe meist auch nach etwa 2 Minuten ein volles Team :D
Wenn du willst können wir ja auch mal zusammen spielen ;)

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #202
ja passt
geht jetzt einwandfrei nach 1 min hab ich genug spieler da also perfekt!! thx

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #203
es ist oft so das man mal ein bisschen warten muss :)

wer mit mir zocken will kann mich ja mal adden ;)
ID: MarveStar

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #204
abends findet man immer genug leute also von dem her passt des...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #205
Am 22. April kommt ein neues Pack: The Siege Expansion Pack
Enthält:

2 neue Multiplayer Maps
6 neue Kostüme
11 neue PSN Trophäen
und ein neuer Multiplayer Koop Modus

Anhang anzeigen 1843

Anhänge

• Uncharted 2 New Skins.png
    Uncharted 2 New Skins.png
    177,5 KB · Aufrufe: 33
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #206
kostet es was??

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #207
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #208
Naja für echte Uncharted - Fans ist das ein klapps :D diese 5€

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #209
Mokuna schrieb:
Naja für echte Uncharted - Fans ist das ein klapps :D diese 5€

Ja ich liebe Uncharted auch :D das is eig. das beste spiel was ich kenne aber wenn ich jetzt jede firma die mit DLC herkommt unterstütze wird man irgenwan für 60€ das spiel kaufen und 10 Prozent besitzten und muss den rest teuer nachkaufen :( Und wir fallen alle drauf rein :| :kotz:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #210
@red089

Ach komm du sollst doch nicht jede Firma mit DLC´s unterstüzen nur Uncharted :p das Spiel ist auch richtig gut, ich fands ja geil das man Gleich in der wunderschönen Türkei anfangen darf :D
Hammer! Ich spiele es heute noch gern sowohl Story als auch Online... :D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #211
es kostet immer was wenn es um mapsoder spielgegenstände geht!!!

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #212
Uncharted 2: Update 1.07 ist online

Naughty Dog hat soeben ein neues Update für das Action-Adventure “Uncharted 2? veröffentlicht. Die 44 MB schwere Erweiterung auf Version 1.07 bringt folgende Änderungen mit sich:

* Spieler können nun Hero-Skins für Koop-Arena-Matches wählen.
* Zusätzliche Änderungen im Spawn-System sollen die Wirksamkeit des Spawn-Point-Updates erhöhen.
* Gameplay-Änderungen sollen “Airwalk”-Exploit verhindern.
* Die Kollisionserkennung der Map-Geometrie wurde verbessert, um zu verhindern, dass Spieler die Map verlassen.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #213
JEBEMLIGA schrieb:
* Die Kollisionserkennung der Map-Geometrie wurde verbessert, um zu verhindern, dass Spieler die Map verlassen.
Das stimmt nicht! Ich hab gestern noch gespielt und es hat wieder einer geglitcht und ja, ich hatte das Update schon installiert. Wieso können die nicht irgenwie eine unsichtbare Wand hinmachen an allen Wänden jeder Map? ;(

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #214
was heißt geglicht??

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #215
Glitch
(dt.: Panne, Störung) Bezeichnet in Computerspielen kleine Bugs. Diese Fehler reichen von falsch dargestellter Grafik,[2] bis hin zu Effekten, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, die so vom Entwickler nicht angedacht waren.[3] Beispiele sind Gegenstände, die sich zwar im Quelltext des Programms befinden, aber in der veröffentlichten Version nicht in den Spielverlauf integriert wurden, jedoch von der Spielfigur benutzt werden können oder „Glitches“, die es dem Spieler ermöglichen Häuser zu betreten, die im Spiel lediglich als Zierde dienen sollten. Die Herkunft des englischen Begriffs liegt im deutschen „glitschen“[4] über jiddisch „glitshen“ (etwa: ab- oder wegrutschen).

Quelle: Wikipedia

Lies dir mal meine Sigantur durch:p

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #216
schon klar trotzdem danke!

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #217
Neue Ränge wurden im Multiplayer hinzugefügt! Es geht jetzt bis Level 80, vorher war bis 60.

Also, wer das schafft ist wirklich verdammt gut!

Anhänge

• 4734353978_f4cb4f6a7c_o.jpg
    4734353978_f4cb4f6a7c_o.jpg
    1.001,8 KB · Aufrufe: 36
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #218
seit wann gibts die neuen ränge?

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #219
hast recht es gibt sogar neue charaktere :thumbup:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #220
hey is des bei euch auch so,dass bei den helden und schurken die hälfte fehlen ,ersetzt durch drakes(helden) bzw flinns (schurken) in nationaltrikots der mannschaften,die im achtelfinale sind? ?(

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben